Um 15.000.000 Euro??
ist bei euch die horten eingestiegen???????
Um 15.000.000 Euro??
a da musst du reden in jesenice ,wo das gras am dach wächst ist ja unglaublich da die fresse aufzurreissen!!! [kopf] [kopf]
![]()
![]()
Gismo ab ins Bett und hör auf unsere slowenischen Freunde zu beschimpfen ... Die Halle in Jesenice ist wirklich angenehmer
Wahrheit tut oft weh..... und nein Frau Horten zieht es vor beim KAC zu investieren. Wir haben Herrn Manzenreiter.
find das gras geil. aber anfügen möchte ich dass es anscheinend besser ist teure spieler zu kaufen als eine sinnvolle investition zu tätige und die halle sanieren. weil sind wir uns ehrlich, die 5 hanserln wos weniger kommen wenn graz im keller spielt machen nicht den geld unterschied oder?
Das Zitieren ist nicht so deins, wie?
Graz ist o.k..BG super..aber es ist mal Sprot!
Danke an alle 99-ers, danke an BG ... hoffe wir sehen dich noch länger
find das gras geil. aber anfügen möchte ich dass es anscheinend besser ist teure spieler zu kaufen als eine sinnvolle investition zu tätige und die halle sanieren. weil sind wir uns ehrlich, die 5 hanserln wos weniger kommen wenn graz im keller spielt machen nicht den geld unterschied oder?
G07 vs gismo: 1:0 so genug gescherzt.......
Fakt ist:
- Graz ist out
- Graz hat eine hässliche Halle
- Jesenice hat auch eine hässliche Halle, aber nicht so hässliche wie die in Graz
- VSV Halle wird runderneuert um 15 Mio €
so, ich geb jetzt auch meinen senf dazu.
bin natürlich als ecg fan entäuscht, keine frage.
als ich nach dem GD das los zagreb gesehen hab, ist mir schon etwas mulmig gewesen. ein unberechenbarer gegner den im playoff niemand einschätzen kann.
mir persönlich wär da der kac am liebsten gewesen, da hätt man gewußt, wuzo die kärntner in der lage sind.
nachdem die serie 2:0 stand, hab ich gedacht das da nichts mehr anbrennen kann, da man im schlimmsten fall noch drei heimspiele hätte.
leider haben wir genau zum ungünstigsten moment eine unform bekommen und vl gedacht das das jetzt ein selbstläufer wird und wir sowieso schon im halbfinale sind.
zagreb hat sich denn kampf entgegen gestellt und nie aufgegeben.
zuerst gleichen sie die serie aus und dann drehen sie in graz einen 3:0 rückstand in einen 4:3 sieg um.
dort war mir dann sogut wie klar, das die saison nach dem vf vorbei sein wird, obwohl ich heut noch auf ein wunder gehofft hab.
wenn man auf so einen art die serie dreht und dann ein heimspiel vor so einer wahnsinns kulisse und 7500 fanatischen fans hat und nach 4 minuten schon 1:0 führt, dann läuft es einfach und man kann unter diesem druck nur sehr schwer bestehen, leider konnten die grazer diesen druck einfach nicht stand halten.
ich gratuliere zagreb aus ganzen herzen zu diesen aufstieg und zu so einer wahnsinns moral, diese fans haben sich das wirklich verdient.
die fans von medvescak sind mehr als eine bereicherung für diese liga, und da wir schon beim thema fans sind komm ich jetzt mal zum grazer publikum.
ich geh seit jahren in den bunker, war auswärts in jeder halle und bin bis vor 2 jahren bei sehrvielen auswärtsfahrten mit dem bus ( uhrturmfront und elefants ) dabei gewesen.
seit diese beiden fanclubs nicht mehr sind, ist die stimmung in graz sogut wie tot. es wird selten richtig laut.
ich kann mich noch erinnern als heuer mal der kac zu gast war und 2 komplette sektoren mit rotjacken voll waren.
da hat mein herz höher geschlagen weil endlich wieder stimmung wie früher im bunker war, leider nur von den kac fans.
i glaub auch kaum das sich von der stimmung her in zukunft was ändern wird, was natürlich sehr schade ist.
einige fans hatten heuer so ein richtigen größenwahn und träumten vom final und natürlich schon fix vom titel.
es wär schon ein sehr großer erfolg gewesen wenn wir ins halbfinale gekommen wären.
also bleibt alle mal am boden, vl schaffen wir nächstes jahr den einzug ins halbfinal und können in 3-4 jahren mal um den titel mitspielen.
Alles anzeigenso, ich geb jetzt auch meinen senf dazu.
bin natürlich als ecg fan entäuscht, keine frage.
als ich nach dem GD das los zagreb gesehen hab, ist mir schon etwas mulmig gewesen. ein unberechenbarer gegner den im playoff niemand einschätzen kann.
mir persönlich wär da der kac am liebsten gewesen, da hätt man gewußt, wuzo die kärntner in der lage sind.nachdem die serie 2:0 stand, hab ich gedacht das da nichts mehr anbrennen kann, da man im schlimmsten fall noch drei heimspiele hätte.
leider haben wir genau zum ungünstigsten moment eine unform bekommen und vl gedacht das das jetzt ein selbstläufer wird und wir sowieso schon im halbfinale sind.zagreb hat sich denn kampf entgegen gestellt und nie aufgegeben.
zuerst gleichen sie die serie aus und dann drehen sie in graz einen 3:0 rückstand in einen 4:3 sieg um.dort war mir dann sogut wie klar, das die saison nach dem vf vorbei sein wird, obwohl ich heut noch auf ein wunder gehofft hab.
wenn man auf so einen art die serie dreht und dann ein heimspiel vor so einer wahnsinns kulisse und 7500 fanatischen fans hat und nach 4 minuten schon 1:0 führt, dann läuft es einfach und man kann unter diesem druck nur sehr schwer bestehen, leider konnten die grazer diesen druck einfach nicht stand halten.
ich gratuliere zagreb aus ganzen herzen zu diesen aufstieg und zu so einer wahnsinns moral, diese fans haben sich das wirklich verdient.
die fans von medvescak sind mehr als eine bereicherung für diese liga, und da wir schon beim thema fans sind komm ich jetzt mal zum grazer publikum.
ich geh seit jahren in den bunker, war auswärts in jeder halle und bin bis vor 2 jahren bei sehrvielen auswärtsfahrten mit dem bus ( uhrturmfront und elefants ) dabei gewesen.
seit diese beiden fanclubs nicht mehr sind, ist die stimmung in graz sogut wie tot. es wird selten richtig laut.
ich kann mich noch erinnern als heuer mal der kac zu gast war und 2 komplette sektoren mit rotjacken voll waren.
da hat mein herz höher geschlagen weil endlich wieder stimmung wie früher im bunker war, leider nur von den kac fans.i glaub auch kaum das sich von der stimmung her in zukunft was ändern wird, was natürlich sehr schade ist.
einige fans hatten heuer so ein richtigen größenwahn und träumten vom final und natürlich schon fix vom titel.
es wär schon ein sehr großer erfolg gewesen wenn wir ins halbfinale gekommen wären.
also bleibt alle mal am boden, vl schaffen wir nächstes jahr den einzug ins halbfinal und können in 3-4 jahren mal um den titel mitspielen.
Endlich spricht mal jemand klartext.... wenn man mit dieser Mannschaft kontinuierlich weiterarbeitet, dann kann man die Früchte auch ernten. Siehe SBG 2005/06 --> neue Top Mannschaft... kein Titel --> warum: Routine hat einfach gefehlt.
Gratulation nach Zagreb! Der Neueinsteiger und Letzte vom GD schlägt den Tabellenführer - wer hätte sich das zum Beginn vom PO gedacht?
KHL Medvescak Zagreb beginnt die Best-of-seven-Semifinalserie nun am Dienstag auswärts, entweder in Salzburg oder in Wien. Wenn die momentane Euphorie weiter anhält, dann darf man auf die HF-Serie schon sehr gespannt sein. Und es würde mich nun nicht mehr wundern, wenn es dann noch eine Überraschung geben sollte...
Mit den Graz 99ers, vor allem ihren treuen Fans, muß man fast etwas Mitleid haben. Da waren sie fast schon mit einem Bein im 1/2-Finale und verlieren dann gleich viermal in Serie gegen die Kroaten. Das ist wohl ein klassischer Selbstfaller, der natürlich nun sehr weh tut. Aber, nun gleich den Hut draufhauen, so wie es hier manche Grazer User tun, das ist in diesem Moment zwar verständlich, jedoch sicher nicht der richtige Weg. Die 99ers werden wiederkommen und wenn der Frust erst einmal vorbei ist, dann sollten sie mit aller Sachlichkeit an eine Neuformierung des Kaders für 2010/11 herangehen. Die Liga (vor allem ihre österreichischen Clubs) braucht die 99ers. Kopf hoch!
peintner soll ja schon in villach ausgestiegen sein und in der box feiern, behaupten böse zungen.
tut mir leid für die truppe in graz, aber scheinbar muss man noch viel lernen, um vorne dabei zu sein
Nit nur der Peinte
Zitat von »hockeytime« peintner soll ja schon in villach ausgestiegen sein und in der box feiern, behaupten böse zungen.
tut mir leid für die truppe in graz, aber scheinbar muss man noch viel lernen, um vorne dabei zu sein Nit nur der Peinte
stimmt den oze hab i vergessn [kopf]
Haha ganz witzig Gismo´s Beiträge zu lesen.
![]()
Ein Graus :wall:
ja der arme hat schwer zu leiden
freut mich sehr für zagreb, hoffentlich kann ich mir ein halbfinalspiel in kroatien anschauen.
das hab ich jetzt auch vor. Vielleicht fahr ich dann gleich weiter nach Antalya (TUR), da gibt's den "Lykischen Wanderweg" über 25 Etappen, entlang an der Küste, auf Hochebenen und durch steile Canyons, urige Baumhäuser zum Übernachten, Ziegenkäse mit Gurken zum Frühstück usw.
"Vergehn in Zagreb die letzten Flocken, kommt Medvescak schön langsam aus den Socken" und nur das zählt - Zig Zag; aber auch schade um die G99er.
Begreife nicht, warum sich Leute darüber freuen, wenn ein österreichischer Klub ausscheidet. Bei mittlerweile 5 Einheimischen 4 + 1 Gastvereinen sollte man schon zu den Einheimischen halten. Das ist nicht nur schlecht für Liga, sondern auch schlecht für den Zuschauerschnitt in den Playoffs. Graz spielte nicht nur erfolgreiches, sondern auch schönes Eishockey. Sicher ein paar Grazer wurden hochnäßig, aber doch bei Weitem nicht alle.
Vor allem aus Villachersicht kann ich das überhaupt nicht verstehen, wenn schon der VSV draußen ist, dann sollen zumindest die verbleibenden Ex-Blau-Weissen den Titel holen (Oraze, Peintner!).
Begreife nicht, warum sich Leute darüber freuen, wenn ein österreichischer Klub ausscheidet. Bei mittlerweile 5 Einheimischen 4 + 1 Gastvereinen sollte man schon zu den Einheimischen halten. Das ist nicht nur schlecht für Liga, sondern auch schlecht für den Zuschauerschnitt in den Playoffs. Graz spielte nicht nur erfolgreiches, sondern auch schönes Eishockey. Sicher ein paar Grazer wurden hochnäßig, aber doch bei Weitem nicht alle.
Vor allem aus Villachersicht kann ich das überhaupt nicht verstehen, wenn schon der VSV draußen ist, dann sollen zumindest die verbleibenden Ex-Blau-Weissen den Titel holen (Oraze, Peintner!).
100 % agree!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht nur schlecht für Liga, sondern auch schlecht für den Zuschauerschnitt in den Playoffs.
kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Zagreb fans jetzt ihre mannschaft boykottieren werden
Warum ist auf dieser Forum Seite fast alles nur "blau" mit dem Text:
Der Beitrag von .... wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer .... ignorieren.
Warum ist auf dieser Forum Seite fast alles nur "blau" mit dem Text:
Der Beitrag von .... wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer .... ignorieren.
geht mir genauso
ausnahmsweise gibts heute auch vom auswärtsspiel o-töne von Bill Gilligan, Geschäftsführer Michael Feiertag und unserem Captain Harry Lange
Gerade von der spiel gekomen von Zagreb nach Kranj (SLO) und ich muss sagen das war das beste stimmung seit lange zeit...unoffiziel waren 7200 (!!) leute in der halle,was fur ein erbeben und stimmung ...muss ganz klar sagen das der fans von Medveščak sehr gute fans sind und ihr konnen nicht angst haben wenn sie nach Zagreb gehen
und nach der spiel nur [prost]
Ich kann nur sagen Gratz nach Zagreb und hut ab von " sektor B " (ihr seid der beste) [winke]
P.S. Verdiente sieg von Medveščak [Popcorn]
first of all sorry for my english, when i'm not drunk it's probably better
second of all i read that mike and joel are brothers, they are not because they are cousins
3. i want to congratulate graz fans for the banner: "love hockey, hate racism"
4. i want to thank alba volans drummers who supported us in this game!
5. i think that the new record is set today, because "ledena dvorana" aka ice hall zagreb has max attendance of 6500 people, but i think today it was min 8000
6. i don't know what i meant to say so [prost]
btw. i think that graz fans will long rember next players:
#32 - kroselj - our second goalkeeper who played 4 victorious games for us
#48 - kenny - who scored goal in OT for our first victory
#44 - oullette - who scored them 10 goals in this season
#10 - T.j. - who assisted for almost all goals to #44
#11 - smyth - aka grand daddy - for scoring victory goal in our third victory
dajte salzburg da se igramo
geht mir genauso
bei mir leider noch nicht. aber ab sofort. is ja schlimmer als im kindergarten. "meine halle ist schöner" ; "nein, deine halle ist hässlich, aber seine noch hässlicher" ätschbätsch. [kopf] :wall:
Insgesamt eine Riesen-Überraschung. Gratulation nach Zagreb! Hoffentlich versuchen es die 99ers nächstes Jahr wieder mit voller (auch: finanzieller) Power. Hat Freude gemacht, daß die mal im Grunddurchgang vorne waren. Leider nur dort...Bin gespannt, wie´s mit Zagreb weitergeht. Deren Heimvorteil (Publikum) ist schon riesig.