1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19 (Spiel 5) 6:5 n.V.

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. März 2010 um 12:55
    Zitat von stef

1./ willst jetzt eine nationalistische debatte führen - oder was

2./ du kannst nicht den aktuellen trainer für die vereinspolitik verantwortlich machen. schmid hat oft genug betont, dass er nicht bereit ist überhöhte gagen für österreicher zu bezahlen. selbst wenn gaudet sagen würde er will trattnig, a. lakos, welser, koch usw... würde es dies nicht spielen.

ad 1./ lol?

ad 2./ für die vereinspolitik nicht, stimmt. dafür kann gaudet nichts. und im rahmen der möglichkeiten hat er in den letzten 3 jahren top-transfers erzielt. aber, dass unsere österreicher im po nicht mehr spielen, laste ich zu 100% gaudet an, denn schlussendlich ist er für die aufstellung der spieler und häufigkeit von shifts verantwortlich.

und genau das ist der grund, warum wir nächste saison mmn schwere probleme haben werden genügend österreicher zu bekommen. nageler ist beim vsv im gespräch, kraxner & riener mehr als unzufrieden bei uns.

• ozzy74
    Gast
    • 4. März 2010 um 13:09
    Zitat von sicsche

Stef lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe bevor du mir unterstellst das ich die Ungarn als Nudeltruppe hinstelle, Den das is absoluter Bullshit.

Jedoch sag mir bitte wie das Tempo auch noch ein komplettes HF aufrecht erhalten werden soll? Gegen die Linzer ist ja viel. noch eine minmale Chance drin, aber gegen die Bullen kannst ein Sauerstoffzelt bereit stellen weil die gehen unser Tempo mit ohne das es zum 2,5 Linien Kräfteverschleiss kommt.

@Tiki
    2 ^^

kommt absolut so rüber "gegen diese nudeltruppe reicht es gerade noch, aber sicher nicht gegen die anderen" ;)

wenn wir mit salzburg das tempo mitgehen sind wir ohnehin selbst schuld. gegen die musst du ganz anders spielen - rauf runter gib ihm, geht mit sicherheit immer schief, dafür haben sie zuviel qualität. jim boni hat einmal gesagt, dass ein gutes team den gegner auch kontrolliert wenn es selbst nicht in scheibenbesitz ist - unsere spieler haben viel routine ;)

dieses dumme 2,5 linien gefassl nervt gewaltig - vielleicht macht sich irgendjemand mal die mühe und stellt die eiszeiten der spieler ins forum um diesen schwachsinn zu beweisen, denn es wird nicht richtiger nur, weil man etwas permanent behauptet - generell hat gaudet im vf 6 defender und 11 stürmer zum einsatz gebracht - natürlich bei 5:5.

wobei man sagen muss, dass mir durchaus bewusst ist warum nageler nicht mehr neben den rodmann´s spielt - dem ist schlichtweg das tempo zu hoch - an der eiszeit kann es nicht liegen, denn soviel wie im grunddurchgang wird er wohl nie wieder in der ebel bekommen ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2010 um 13:18

@Stef
    Dann quot ich mich mal selber was ich genau einen Post vor deinen noch geschrieben habe:

Zitat

MIr gehts nich darum das man sich gegen AV abgemüht hat (die für mich auch unter anderem der unangenehmste Gegner waren den man hat ausfassen können) aber um das wie.

@Eiszeiten
    Nachdems keine offizielle Zeitnehmung der TOI gibt is das natrl unmöglich.
    Aber wie schaut denn die Eiszeitverteilung aus?

1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 kurzer Shift Boots-Selmser
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    und von vorne, zwischendurch darf viel. mal ein Kraxner oder Nageler rein, aber mehr als 3-4 Minuten pro Spiel werden die 2 wohl nich ansammeln.

Und woher die Erkenntniss das Nageler das Tempo zu hoch ist, von der vielen Eiszeit im PO sicher nich? Bzw nehm ich gerne wetten an das er beim VSV wohl neben Kristler und nen Import in der 1. spielen würd, ob das weniger Eiszeit bedeuted bezweifel ich mal.

• ozzy74
    Gast
    • 4. März 2010 um 13:29
    Zitat von sicsche

@Stef
    Dann quot ich mich mal selber was ich genau einen Post vor deinen noch geschrieben habe:

@Eiszeiten
    Nachdems keine offizielle Zeitnehmung der TOI gibt is das natrl unmöglich.
    Aber wie schaut denn die Eiszeitverteilung aus?

1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    1 Shift Gratton-Lebeau
    1 Shift Rods
    und von vorne, zwischendurch darf viel. mal ein Kraxner oder Nageler rein, aber mehr als 3-4 Minuten pro Spiel werden die 2 wohl nich ansammeln.

Und woher die Erkenntniss das Nageler das Tempo zu hoch ist, von der vielen Eiszeit im PO sicher nich? Bzw nehm ich gerne wetten an das er beim VSV wohl neben Kristler und nen Import in der 1. spielen würd, ob das weniger Eiszeit bedeuted bezweifel ich mal.

Alles anzeigen

in deinem wahn wirst auch du jetzt unobjektiv - du stellst irgendeine wirre liste auf ohne chance auf richtigkeit. nimm dir die zeit und stopp die eiszeit von kraxner und nageler - kann ja nicht so schwer sein, wenns schon sooooooo wichtig ist ;)

nageler ist das tempo neben den rod´s durchaus zu hoch, deshalb spielt auch jetzt ofner, der mm seine sache sehr gut macht.
    nehme die wette gerne an - nageler spielt beim vsv nächstes jahr mit sicherheit nicht dauerhaft in der ersten linie. der junge ist gut, aber es war für ihn die erste richtige saison ganz oben. er muss sich steigern - das beginnt beim sommertraining usw... bis auf sein heimweh sehe ich auch keinen grund warum er nicht in wien bleiben sollte. er hat von beginn viel gespielt (auch ohne verletzte) - so what?

• Alex Wien
    NHL
    • 4. März 2010 um 13:38

bezüglich eines halbfinalduells gegen salzburg, sehe ich es ähnlich wie stef. wir übernehmen dann die rolle von volan und werden aus einer gesicherten abwehr versuchen anzugreifen, da brauchts nicht das pausenlose höllentempo und mit unserem powerplay haben wir immer die chance ein spiel zu entscheiden...von dem her sollte es echt kein problem geben.

btw. redet mal mit den spielern über das halbfinale letztes jahr...da war keiner müde und keiner von ihnen sieht dies als grund des ausscheidens. sollten mal die spieler wirklich jammern, dann ists okay und viele werden es einsehen, aber wenn man sie speziell darauf anspricht, sieht die sache ganz anders aus.....

• sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2010 um 13:39

Klar ist die Liste frei erfunden, aber wennst ehrlich bist -> weicht es wirklich so stark davon ab wie häufig welche Linie am Eis zu sehen ist?
    Und die Eiszeit brauch ich nich stoppen wenns Leute gibt die Shifts mitzählen und dann immer im 1stelligen Bereich liegen, bei nen durchschnittlichen Shift von 30-45 Sekunden kann er also gar nich die Mörder Eiszeit ansammeln.

Bzw was macht der Oferl neben den Rods? In Wahrheit steht er nur am Eis damit wenigst irgendwer aufpasst das man kein Tor kassieren weil die beiden Rods das Backchecking nimma interessiert. Und ja er is ein guter 2 Way Spieler, nur wenn ich solche Spieler hab dann stell ich auch so auf das ich richtige Checking Lines hab und nicht Aufpasser bei den Rods. (das sollten eigtl auch shcon in erster Linie unsere Defender sein die sich neuerdings immer häufiger vorm gegnerischen Tor aufhalten ^^)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2010 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

zu coach Gaudet:
    Wollt ihr immer noch lieber wunderwuzzi Gilligan ? Sorry konnte ich mir nicht verkneifen... nichts für ungut ;o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 4. März 2010 um 22:53

Ne wir wollen den Coach von AV19 ^^

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:03
    Zitat von oldswe

Wollt ihr immer noch lieber wunderwuzzi Gilligan ?

Ich schon

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2010 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Ich schon

daß wusste ich :o)

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:11

Ich bin ja kein Windradl wie der Gaudet - ich meine was ich sage und steh dazu... in guten wie auch in schlechten Zeiten. ;)

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 23:18

du würdest ja sogar mich lieber als trainer der caps sehen als Gaudet, stimmts Walu? :D

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:37
    Zitat von Powerhockey

du würdest ja sogar mich lieber als trainer der caps sehen als Gaudet, stimmts Walu? :D

Durchaus - bist ja a leiwander Bursch! :D

lg
    Walu

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. März 2010 um 23:44
    Zitat von waluliso1972

Na gut! Dann könnts mich aber auch gleich zur Bande stellen... :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 4. März 2010 um 23:49
    Zitat von waluliso1972

lg
    Walu

hör bloß auf walu, zum schluß bringt er noch den plan mit :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 23:56

@walu
    ich mein thx fürs kompliment, aber um ehrlich zu sein, diese "qualifikation" is ja das, was wir bei den schlümpfen belächelt haben ;)
    wobei einen plan hätt ich schon auch gggg

• waluliso1972
    Gast
    • 5. März 2010 um 00:02
    Zitat von der websepp

hör bloß auf walu, zum schluß bringt er noch den plan mit :D

JÖSSAS!!! 8| :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2010 um 08:13

Da muss ich doch glatt eine ketzerische Frage in die Runde werfen:

Wer ist euch lieber? Page oder Gaudet?

• G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2010 um 08:19

gaudet!

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. März 2010 um 08:39

Von der Körpergröße abgesehen sehe da bald keinen Unterschied mehr....

• Malone
    ✓
    • 5. März 2010 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

Außer dass euch Page unsympatisch ist, gibt es sonst noch Gründe?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. März 2010 um 09:01

eindeutig: page

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. März 2010 um 09:02

Es spricht schon nicht für ihn, das die Spieler sich nur ungern über ihn äußern... es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihm und dem Team gegeben hat, und auch die Fans ihn loswerden wollten (gut das ist bei KG nicht anders....) vielleicht ist das überall so, aber nirgends wurde es in den Medien so breitgetreten wie in Salzburg, also wenn Berichte über die Caps, dann bitte Spielbezogen und nicht über die Querelein backstage.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel Saxon (5. März 2010 um 09:26)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. März 2010 um 09:09
    Zitat von iceman73

Außer dass euch Page unsympatisch ist, gibt es sonst noch Gründe?

Ja:

1) ich möchte nicht, dass die Caps bei jedem Match halb ausgefüllte Formulare, wo nur die Namen der Spieler fehlen, für die Anzeigen beim Strafsenat mit führen

2) ich möchte nicht den Rotter als Verteidiger am Eis sehen

3) möchte ich nicht, dass vor den Kameras Spieler 'runtergemacht' werden

4) möchte ich nicht ein blablabla über Respekt hören und anschliessend sehen, wie die Schlüsselspieler des Gegners mittels Anzeige abmontiert werden

wenn ich ein wenig nachdenke, wird mir vermutlich noch was einfallen.

LG Eva

Einmal editiert, zuletzt von Eva (5. März 2010 um 10:50)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 5. März 2010 um 09:39

Grunddurchgang: Gaudet-hockey
    Playoff: Page-hockey

You can say alot of bad things about Gaudet, but his hockeystyle is pretty offensive and entertaining. Of course playoff is not about entertaining, it is about winning :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™