1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 5) 7:2

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 2. März 2010 um 19:57

jemand muss ja schuld sein für die schlechte leistung ;)

weiter gas geben und vl mit einem richtig schönen ergebniss die villacher in den ulraub schicken. ich denke da an ein +6 tore sieg

was mich verwundert ist eigentlich linz mit viel mehr einsatz im 1drittel am eis war obwohl ja eigenltich der vsv alles geben müsste

EBEL
    • 2. März 2010 um 19:58

mach mich jetzt sicher nicht beliebt aber das sind methoden wie bei Mattersburg beim fussball wenns spielerisch nicht geht und man hinten ist einfach af den Gegner draufhauen.Deshalb wünsch ich mir das Linz weiter kommt.

• Camper JOE
    EBEL
    • 2. März 2010 um 19:59
    Zitat von experion

die Pfiffe gegen Kaspitz halte ich für unnötig.
    würd er für uns spielen wär er der Hero schlechthin.
    klar hat er es sich durch seine Aktion selber zuzuschreiben, aber so nachtragend muss man net sein.

was war da mitn Kaspitz? was hat er gemacht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. März 2010 um 20:00
    Zitat von #23

mach mich jetzt sicher nicht beliebt aber das sind methoden wie bei Mattersburg beim fussball wenns spielerisch nicht geht und man hinten ist einfach af den Gegner draufhauen.Deshalb wünsch ich mir das Linz weiter kommt.

wobei mattersburg unabhängig vom spielstand auf den gegner (bzw. mittlerweile ja auch auf sich selbst) draufhaut :love:

• Linzer88
    NHL
    • 2. März 2010 um 20:01
    Zitat von seanton

wobei mattersburg unabhängig vom spielstand auf den gegner (bzw. mittlerweile ja auch auf sich selbst) draufhaut :love:

warten wir mal ab vl gibts heute noch einen fight zwischen 2vsv spielern. :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2010 um 20:02

Darüber, was Mike Stewart gegenüber dem Live-Ticker sagte, kann man aber wohl nur schmunzeln:
    Wir hatten zu Beginn etwas Pech und machten natürlich auch blöde Fehler. Aber wir haben auch noch 40 Minuten, die Gegentore haben wir schon weggesteckt.
    :D

• superseppo
    EBEL
    • 2. März 2010 um 20:03
    Zitat von seeleopard

der vsv wird scho wieder....wie in jedem spiel obegepfiffen gell? [kopf]

sry was du da hineininterpretierst, hab ich weder geschrieben noch gemeint! fakt ist, es gab wieder ein beinstellen, dass die zebras nicht gepfiffen haben. die anschließenden aktionen von calimero hätten sich absolut strafen verdient, aber aufgrund toller kompensationsentscheidungen der zebras hat's da auch nix gegeben.
    und das thema vereinsbrille lass, lieber bleiben herr experte seeleopard

• exkju
    EBEL
    • 2. März 2010 um 20:04
    Zitat von FERLAND #86

was war da mitn Kaspitz? was hat er gemacht?

auf der Strafbank hats ihm ne Sicherung rausgehauen.
    Hat mit dem Stock wild um sich geschlagen und da glaub ich das Mischpult getroffen und wie man so hört einen Ofiziellen mit dem Stock am Kopf erwischt.
    Ich habs nur Schnalzen gehört (seh von meinem Platz aus nicht gut zum Sprecher/Strafbank hin)

generell denk ich das Spiel ist nochj lange net entschieden. Villach wird Tore machen, die Frage ist nur wann...
    hoffentlich gelingt uns das 4:0 bevor ihnen das 3:1 gelingt. Das wäre dann wohl die Entscheidung.

• Knorke
    Hobbyliga

gratulation an linz zum aufstieg!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA

jetzt hörts doch auf wegen den schiris! pfeifn eh auf beiden seiten den gleichen topfen!
    fakt ist doch die wirklich beschämende leistung des vsv!!!

• Linzer88
    NHL
    • 2. März 2010 um 20:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

jetzt hörts doch auf wegen den schiris! pfeifn eh auf beiden seiten den gleichen topfen!
    fakt ist doch die wirklich beschämende leistung des vsv!!!

:thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2010 um 20:07

22:54 EQ 4:0 91 - GRABHER MEIER Martin (74 - OBERKOFLER Daniel, 47 - BRONILLA Rich)

• Ede
    Puckfänger

das Scheibenschiessen geht weiter..... ;(

• seeleopard
    EBEL

4:0.....ein oberei! viel spass im urlaub......der kac folgt wohl auch bald!

• Linzer88
    NHL

nur noch 6 [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!

und wir können schon das eis abtauen :(

EBEL

ja das mit den schiris hat heuer sicher schon jedes team hinter sich eine Linie wie bei Kanada-USA wäre nett aber da wären 1.einige Spieler verletzt oder Halbtot und die restlichen gesperrt.

Zum Spiel:

Hoch wird der VSV wohl nicht mehr gewinnen ;)

• exkju
    EBEL
    • 2. März 2010 um 20:08

generll muss man sagen, die Villacher Goalies über die Serie gesehen, haben viele Treffer bekommen die haltbar gewesen wären (zumindest bei Spiel 1 und 3 und dem da jetzt)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. März 2010 um 20:08

[kopf] [kopf] [kopf] 4:0 linz.......die werden völlig verdient aufsteigen und hoffentlich dann die grazer bügeln, weil die mag ich noch weniger :D

was der VSV bis jetzt geboten hat ist einfach nur peinlich......kein erkennbarer wille. keine ideen..........traurig. aber wenn man 3mal eine 2:0 führung vergibt, und wenn man nicht ind er lage ist Powerplay zu spielen hat man eigentlich im Playoff nichts verloren - bittere tatsache. aber es werden wieder bessere zeiten kommen.......

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. März 2010 um 20:09
    Zitat von #23

.....
    Hoch wird der VSV wohl nicht mehr gewinnen ;)

Die Villacher sind schon ein lustiges Völkchen...! :D

• superseppo
    EBEL
    • 2. März 2010 um 20:10
    Zitat von dany_

und wir können schon das eis abtauen :(

bitte nicht, möchte selbst noch ein wenig eishackln!
    grats an linz zum aufstieg - inferiore leistung unserer adler, schade eigentlich. hatte ich mir nach dem sonntagspiel nicht erwartet ;(

• seeleopard
    EBEL
    • 2. März 2010 um 20:11
    Zitat von Stefan1403

[kopf] [kopf] [kopf] 4:0 linz.......die werden völlig verdient aufsteigen und hoffentlich dann die grazer bügeln, weil die mag ich noch weniger :D

was der VSV bis jetzt geboten hat ist einfach nur peinlich......kein erkennbarer wille. keine ideen..........traurig. aber wenn man 3mal eine 2:0 führung vergibt, und wenn man nicht ind er lage ist Powerplay zu spielen hat man eigentlich im Playoff nichts verloren - bittere tatsache. aber es werden wieder bessere zeiten kommen.......

naja....graz wärs schon auch mal zu gönnen...nach den vielen verkorksten saisonen!!! :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von superseppo

bitte nicht, möchte selbst noch ein wenig eishackln!

oh natürlich - solang mehr einsatz zeigst :P

EBEL
    Zitat von Senior-Crack

Die Villacher sind schon ein lustiges Völkchen...! :D

Kann dich beruhigen bin kein Villacher ;) aber lustig bin ich schon.

• ZigaretteDanach
    NHL

Da geht noch was Burschen, Jetzt reißts euch zam verdammt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™