1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5) 3:2

• MrHyde
  • 25. Februar 2010 um 00:00
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:16

Echt mal hut ab vor den Klagenfurtern einfach klasse was die Abliefern, hätten sich wirklich den Sieg heute verdient einfach für ihren Kampfgeist

• Bleeding
    Gast
    • 2. März 2010 um 21:21

NEIN Unterzahl überstanden und dann macht Welser doch noch das 3:2 ... das tut weh :(

• mejokim
    EBEL
    • 2. März 2010 um 21:23

aaaaarghhh das darf nicht war sein!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:24

3.2 Welser 57

• Weezel
    KHL
    • 2. März 2010 um 21:25

KACler geben niemals auf, CMON Boys in Red!!!

• Bleeding
    Gast

Strafe Salzburg ... Parise draussen ... 6:4 ...

• Erestor1000
    Nationalliga

Ich brauch meine Herztropfen, is des spannend

• mejokim
    EBEL
    • 2. März 2010 um 21:27

Schlacher trifft gegen Villach und Welser gegen den KAC - irgendwas haben wir falsch gemacht [kopf]

• Bleeding
    Gast
    • 2. März 2010 um 21:28

11 Sek noch ...

AUS VORBEI

• kac glen
    Moderator
    • 2. März 2010 um 21:28
    • Offizieller Beitrag

f***

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 2. März 2010 um 21:30

Aus! Danke Kacler - wir sind stolz auf euch und daheim geben wir VOLLGAS!
    Grats an die Dosen!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:30

Is es scho aus kann nimma hinschauen???

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 2. März 2010 um 21:32

Das darf doch nicht wahr sein.......

Habe es leider befürchtet... Doch: KACLER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!!!!

Ach übrigens: Schönen Urlaub nach Villach....

• Tine
    Hockeyästhet

Schade, wenn man 3min vor Schluss den GW hinnehmen muss. Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein Spiel 7, allein für diesen Killereinsatz der Burschen wärs verdient.

• Bleeding
    Gast

Jetzt wirds sehr sehr schwer ... aber wenigstens scheint die "Müdigkeit" der KACler eine Fehldiagnose gewesen zu sein, wenn mans am Donnerstag nochmal so anlegen kann wie heute, auch Offensiv mitspielen kann, dann ist noch was drin ...

Showdown am Donnerstag im Sky-Fernsehspiel, endlich mal wieder kein Liveticker :)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:33

Sieg Sieg Sieg Sieg [prost]
    Bin echt scho zu alt 8| für soviel Spannung

• Beri
    KHL
    • 2. März 2010 um 21:41

hm, die leider erwartete Niederlage ist es geworden heut, aber trotzdem hat man sich wieder einmal beachtlich geschlagen (auch wenn es am Ende nix zählbares bringt).

Jetzt am Donnerstag nochmal alles geben, dann kann man mit den PO eigentlich halbwegs zufrieden sein, auch wenn es wahrscheinlich das letzte Saisonspiel in Klagenfurt sein wird. Vielleicht gelingt ja noch einmal ein Kraftaft und man kann Salzburg tatsächlich noch in ein 7.Spiel zwingen.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:41

Kann mir Vorstellen das diese lange Serie auch an der Kondi von Salzburg nagt, sand ja auch keine Maschinen, villeicht teilt sich der KAC die kräfte ein, Kampfeswille haben die Klagenfurter auf alle Fälle kann man nur den Hut ziehen vor. Find es mehr als schade das diese beiden Mannschaften jetzt schon aufeinander treffen, so muas leider ein super Team die beide Meister werden könnten vorzeitig ausscheiden.

Was wäre das wieder für ein Finale geworden zwischen KAC und Sbg [Popcorn]

• MrHyde
    NHL
    • 2. März 2010 um 21:45

[B]Salzburg holt ersten Heimsieg gegen KAC[/B]
    Die Serie von Auswärtssiegen ist durchbrochen. Vizemeister Salzburg feierte mit einem 3:2 gegen Meister KAc den ersten Sieg auf fremdem Eis und liegt damit in der Best of Seven Serie mit 3:2 in Führung. Die Klagenfurter müssen am Donnerstag antworten, um das Play Off Aus zu verhindern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27126/salzburg holt ersten heimsieg gegen kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • high_society
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 21:51

schade aber kann mich über die niederlage gar nicht ärgern sonder bin stolz auf die manschaft.

vor dem spiel wurde nur spekuliert wie hoch der sieg der bullen ausfallen wird und nun haben wir salzburg an den rande einer niederlage gebracht.

bin schon auf die berichte aus der halle gespannt und hoffe am donnerstag noch mal ein spannendes spiel zu sehen.

• hockey
    CHL
    • 2. März 2010 um 21:59

gibt's vom hirnrissigen Ersatztrainer der Salzburger heute wieder ein Video für den Strafsenat, oder reicht's endlich :?: :?:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. März 2010 um 22:03

Respekt dem KAC. Ihr wart ganz knapp am nächsten Auswärtssieg. Unglaublich diese Moral.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. März 2010 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Gratulation an den KAC auch von mir.

Wenn das der "müde" KAC war möchte ich den ausgeruhten KAC lieber nicht erleben

Sbg hätte sich nicht beschweren können wenn der KAC hier als Sieger vom Eis stapft.

Eisläuferische Überlegenheit der SBGer hätte ich keine gesehen.

Im dritten Drittel 10 min Dauerdruck KAC, Divis in nöten. Auch im 2ten ein stangenschuss des KAC.

Dann haben die Schiris die Sbger al gerne 15 sec mit 6 Mann spielen lassen

Auffallend heute das sehr oft der Schiri der am anderen Ende der Halle stand eine Strafe gab während der der daneben Stand keine Reaktion zeigte. aber das ist ja durchaus der Sinn des 4 Mann Systems

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 2. März 2010 um 22:14

so zurück aus der halle:

vorweg zum eintrag von user hockey: das war nicht der 2 fache stanley cup gewinner und co trainer, sondern der trainer des farmteams, wennst willst co-co trainer. wir haben entscheidungen hinzunehmen, mach du es auch, so schlecht hat es mv im vip nicht gefallen.

vor dem match: gute und nette runde burschen, sehr fein. w.p., ich schick dir eine kiste radler - rot natürlich.

match: bumm schacka lackka, so ist der sport: das war mit sichherheit das beste kac spiel der serie und das gewinnen sie nicht. kamen aus der pistole geschossen, dominierten die ersten minuten, reini und ein mal die stange verhinderten gröberes. pp salzburg, welser hält mal den stock rein 1-0, gut gemacht. 1-1 etwas unglücklich, dass die scheibe zum kac kommt, aber das solo trocken abgeschlossen. mit brille kann man eine ausgegelichenes 1/3 geben, eher kac besser.

2/3. schwere patzer von parise, michi sch. (wieder eine klasse leistung heut) zieht ab und die scheibe is drinnen, damit konnte niemand rechnen; eine fantastische einzelaktion von duncan hätte sich ein tor verdien, sein slow backhander geht hauchdünn am tor vorbei. hernach da und dort strafen (manch komische), am schluss - wer sonst :wacko: - muss wilson nochmals nachlegen, satter schuss bei verkeher macht den ausgleich. das drittel gehört dennoch uns.

3/3: pah, klasse, mal hier mal dort, hat spaß gemacht, anfangs noch auf abwarten gespielt gings dann gut ab. sbg nützte ein pp nicht, ich war schon geistig in der ot, dann das schönste tor, dass ich seit langem im voga gesehen habe. mampe tänzelt sich durch, überspielt alles was sich ihm in den weg stellt und schiebt. traumtor. einfach klasse, ich hoffe wir können es irgendwo nochmals sehen.

dann der kac, der wirklich tolles hockey bot: rennt an, kriegt ein pp, 6-4, mann vs mann, hammer. nur divis, einfach ein play off goalie mit dieser leck mich ich fang alles (anmerkung: meistens : :thumbup: ) einstellung, hält dann tatsächlich alles, 3-2.

ein tolles match, danke an die beteiligten am eis. großes kino. und es hätte mühelosest auch der kac gewinnen können, auch das wäre verdient. aber wie gesagt, so ist der sport.

4 Mal editiert, zuletzt von Henke (2. März 2010 um 22:23)

• rookie1407
    Nationalliga
    • 2. März 2010 um 22:24

guter bericht von henke, aber ich bin auch heute enttäuscht.
    heute hätte sich der kac den sieg echt verdient, aber gut, dass is jetzt eh wurscht. schwache leistung, wie immer offensiv unkreativ bzw. harmlos. im letzten drittel hatte parise im grunde nix zu tun. pp wie das einer schülermannschaft.
    mit einer (geilen) einzelleistung von welser wurde das spiel entschieden - sagt mmn eh aus wie wir drauf sind. divis - wow, wieder der alte :thumbup:
    eines noch: der hager is wohl echt das größte mädchen das in dieser liga herumläuft. so ein unsportlicher, feiger hund, wahnsinn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™