1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 4) 0:2

• MrHyde
  • 23. Februar 2010 um 00:15
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2010 um 19:17
    Zitat von Eiskalt

Der KAC harmlos, ja, nichtsdestotrotz teil ich die Kritik an Shantz und Craig überhaupt nicht. Die beiden vor allem Shantz hatten massig Eiszeit, Shantz spielte beinahe jedes PK und hat sich voll reinghaut. ...wenn man gegen Salzburg eine Chance haben will, dann muss imm PP weit mehr kommen. Bspw. von einem Tory. Der wird in solchen Situationen meist unsichtbar...

Hast übersehen, dass Tory genausoviel Eiszeit (wenn nicht mehr) hatte, als Shantz? Warum soll der alles zerreissen, während Craig und Shantz als Importstürmer in der ganzen Serie noch ohne Torerfolg sind? Das ist definitiv zu wenig, wenn man weiterkommen will.

• Eiskalt
    NHL
    • 1. März 2010 um 19:29
    Zitat von Tine

Hast übersehen, dass Tory genausoviel Eiszeit (wenn nicht mehr) hatte, als Shantz? Warum soll der alles zerreissen, während Craig und Shantz als Importstürmer in der ganzen Serie noch ohne Torerfolg sind? Das ist definitiv zu wenig, wenn man weiterkommen will.

Ist ein Argument. Prinzipiell mag es daran liegen, daß mir die Spielweise vom Shantz ziemlich taugt -auch wenn er zugegeben wenig punktet, während mir bei Torys Defensivkünsten die Grausbirnen aufsteigen, und es mich auch irrsinnig ärgert, daß er in den zugegebenen wenigen Spielen die ich heuer gesehen hab immer den Sicherheitspass im Aufbau spielt, wo i ma denk, daß kann jeder andere D auch.

Ich seh auch ein, daß der Schneider denn PP Aufbau macht, wenn er am Eis ist, warum aber wenn Tory am Eis ist Kirisits den PP-Aufbau machen muss ist mir ehrlich gesagt net klar. Vor allem wenn das auch augenscheinlich mehrfach net funktioniert.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. März 2010 um 21:51

sry eiskalt, alter kämpfer, aber ich bin da auch eher auf tines seite!
    wie schon geschrieben, ich hab natürlich ned so auf eure mannen geachtet, nichtsdestotrotz ist mir aber gerade Shantz, dessen spielweise ich sonst auch sehr schätz, gestern als speziell schwach aufgefallen. da war halt kaum mehr druck dahinter! und wenn er dann eben auch schon bullys gegen Heinrich verliert...wäre ihm das in der meistersaison, wo er ja auch zuvor mit verletzungen zu kämpfen hatte, auch passiert? dunno think so...

• coach
    YNWA
    • 1. März 2010 um 22:23
    Zitat von Eiskalt

Prinzipiell mag es daran liegen, daß mir die Spielweise vom Shantz ziemlich taugt

die taugt mir auch, er selbst als typ taugt mir auch (sehr sogar).
    trotzdem ist DAS einfach zu wenig wenn man die bullen raushauen will.
    wenn ich nur daran denke was da letztes jahr gemeinsam mit brandner abgegangen ist - weit weg davon zZ.

• Weasel
    EBEL
    • 1. März 2010 um 22:28
    Zitat von w.p.14

...er selbst als typ taugt mir auch (sehr sogar)....

...wenn ich nur daran denke was da letztes jahr gemeinsam mit brandner abgegangen ist...

langsam kratzt aber doch an der Grenze zum homoerotischen :D

(nur scherz, bitte nicht persönlich angegriffen sein ;) )

• coach
    YNWA
    • 1. März 2010 um 22:33
    Zitat von Weasel

langsam kratzt aber doch an der Grenze zum homoerotischen :D

(nur scherz, bitte nicht persönlich angegriffen sein ;) )

kann nur ein scherz sein. ;)
    er ist einfach ein klasser kerl von denen es mehr in der liga geben sollte.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. März 2010 um 00:17

Ihr alten Konformisten ihr :P :D

• MrHyde
    NHL
    • 2. März 2010 um 19:30

[B]Salzburg gleicht erneut auswärts aus[/B]
    Die Auswärtsfestspiele im Duell Salzburg gegen KAC gehen weiter! Auch im vierten Aufeinandertreffen ging das Heimteam als Verlierer vom Eis: dieses Mal der KAC mit einem 0:2, das in der Serie den Ausgleich für Vizemeister Salzburg zum 2:2 in der Best of Seven Serie bedeutete. Beide Treffer fielen im letzten Abschnitt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27106/salzburg gleicht erneut auswärts aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • coach
    YNWA
    • 3. März 2010 um 09:27
    Zitat von Eiskalt

Ihr alten Konformisten ihr :P :D

fühl mich da nicht betroffen !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™