1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Tickets für 4. Spiel im Viertelfinale gegen Zagreb - Auswärtssektor?

• Thunder
  • 22. Februar 2010 um 14:25
  • Thunder
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2010 um 14:25

Hi!

Ich hab mal eine Frage zu Tickets für das Auswärtsmatch am kommenden Sonntag in Zagreb. Das Spiel ist ja ausverkauft. Aber ich möchte sowieso in den Auswärtssektor. Und da müßte es doch noch Karten geben. Ich hab auf der HP der Oranjes schon was wegen der Auswärtsfahrt gelesen. Ich will aber selber anreisen, nicht mit dem Bus. Ich bräuchte also nur die Tickets.

Weiß jemand, wo man die bekommen kann?

Und kann mir jemand Erfahrungen von Zagreb schreiben? Wie sind die Fans dort? Ist mein Auto mit Grazer Kennzeichen hin, wenn wir das 4. Spiel in Serien gewonnen haben? ;)

Danke!

lg

• Thunder
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2010 um 15:15

;) Is ja nicht so, dass ich deswegen nicht runterfahren möcht.

Wollt nur wissen wies da ungefähr abgeht.
    Schon zivilisiertes Land, aber mit viel mehr Emotion bei solchen Sachen dabei als in Österreich!

• haggi
    EBEL
    • 22. Februar 2010 um 16:16

Also wir waren jetzt einmal unten und die Chance solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Fans sind unglaublich begeisterungsfähig aber auch sehr freundlich. Wir sind mitten unter den Zagreb Fans gestanden und damals hat Graz erst in den letzten 3 Sekunden im letzten Drittel ausgeglichen und haben dann in der OT gewonnen und trotzdem haben die Zagreb Fans überhaupt keine Aggressionen gegen uns gezeigt und im Gegenteil höflich zum Sieg gratuliert.

Dass dir dein Auto zerlegt werden kann, ist in Zagreb genauso möglich wie in Graz.

• Thunder
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 09:34

Jop, hast wohl recht. Der Freund vom gismo tut mir zwar leid, aber ich möcht trotzdem zu dem match!
    Muß nur noch rausfinden, wie ich am besten zu Karten komme.

Hab denen von Medvescak grad mal ne Mail geschickt. :)

Fährt von Euch wer runter?

• gismo
    Nationalliga
    • 23. Februar 2010 um 18:37

war ja eigentlich nur ein schlechter scherz von mir!!!!ne im ernst die sind sehr gastfreundlich da unten!!! :thumbup:

• Thunder
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2010 um 19:54

freu mich jedenfalls schon drauf. Bin schon dabei mir ne neue Navi Disk zu besorgen, damit ich dort auch hinfinde! ;)

Hoff das mit den Karten haut hin. Angeblich wurden welche für mich hinterlegt. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2010 um 20:17

ähmm was soll diese dummheiten in diesem thread??
    ich bin wahrlich auch ein freund von humor,
    aber nur, wenns auch iwie lustig oder passend ist :pinch:

und nein ich bin kein freund vom zitierten autofahrer!!
    also nachdem tschik hier gemeldet worden ist, muss ich ehrlicherweise sagen, dass er ausnahmsweise mal recht hatte, und ich gelöscht hab, weil der rest schwachsinn pur war

allen viel spaß, die nach Zagreb fahren! :thumbup:

• anders
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2010 um 20:47

Find ich sehr gut das gelöscht hast, da merkt man mal wieder das niveaut mancher "kiddis" da herin! :(

• Thunder
    Nachwuchs
    • 1. März 2010 um 10:18

Allen die noch vor haben, mal nach Zagreb zu fahren: Kann man nur empfehlen. Geilere Stimmung gibt's bei keinem der anderen Vereine!
    In 2:15h is man unten und danach wunderst dich nicht mehr, warum dort fast jedes Spiel ausverkauft ist!
    Sowas kann ma sich bei uns net vorstellen. Echt ein geiles Erlebnis gewesen.

Tickets um 4€ - ja, VOLLPREIS! - Das is inkl. Sprit noch günstiger als wennst in unsern Bunker gehst! ;)

Ja, ich bin eigentlich Fan der 99ers. Aber das Lob haben sich die Kroaten wirklich verdient!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™