1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

!!!

• Eiskalt
  • 13. Dezember 2003 um 00:32
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Dezember 2003 um 20:07
    zur beruhigung der kac-fans:

ich kenne bongo ganz gut und wenn ich mir eins nicht vorstellen kann, dann ist es ein engagement beim kac!!!

geld, sportsgeist, herausforderung hin oder her!!

der name hohenberger und der verein kac:
    das geht nicht und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen!

lg, gertl :bigsmile:
  • steve68
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 21:31
    Servas!!!

Jetzt geht das mit Wechsel "VSV - kac" schon wieder los. Wenn wieder munter untereinander gewechselt wird, dann wird's bald entgültig mit der Rivalität vorbei sein.

Man vergleiche die Stimmung und die Fans in den Hallen von früher und jetzt!
    Man lese sich Aussagen von kac-Anhänger durch, die froh waren dass sich der VSV spielerisch gesteigert hat und somit das letzte Derby spannender wurde.

Weiters war Pusnig nie einer meiner absoluten Lieblingsspieler, obwohl er sehr viel für den VSV geleistet hat und in der Linie mit Kromp und Lanzinger damals das wohl beste österreichische Sturmtrio gebildet hat.
    Auch der Prohe - und das obwohl er den Meistertitel 2002 entscheidend nach Villach gebracht hat (im Derby 0 : 2 hinten, dann noch 4 : 2 gewonnen; 3 Penaltyschießen in Folge gewonnen!!!;) - ist auch nicht der Fanliebling in Villach. Klar spielen da auch seine Aussetzer mit. Doch einem Legionär hätten viele schon auf einen Sockel gehoben wenn er damals im Tor gestanden hätte.

- Beide Vereine haben eine sehr gute Jugendarbeit!!!
    - Beide Vereine haben unterschiedliche Philisophien!!!
    - Die einzige Mannschaftssportart welche 2 Vereine in der obersten Spielklasse hat + "zudem auch medial beachtet wird". Hey, warum sind denn die Derbys auch in schlechteren Zeiten gut besucht - weil da zwei Welten aufeinanderprallen. Und das soll auch weierhin so bleiben.
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Dezember 2003 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    die "kleine" bestätigt, dass mion bestätigt hat, dass der mini-hohenberger nach villach soll.

Talk mit Hohenberger
    EISHOCKEY. „Wir wollen Martin Hohenberger unbedingt“, betonte VSV-Manager Giuseppe Mion nach einer Präsidiumssitzung. Dienstag gibt’s ein Gespräch mit dem Ex-Düsseldorfer. Noch offen ist, ob Searle verpflichtet wird.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 15. Dezember 2003 um 12:15
    Mit Searle und M.H. hätt ich vorm VSV auch sehr viel Respekt. Dann spielens in jedem Fall um den Titel.
    So gesehen: M.H. ab nach Innsbruck!!!!
    Wenn er zu den Caps geht, sind die auch topbesetzt für die PO.
    Schad daß die Feldkircher scheinbar keine Luft zum Mitfeilschen haben, die hätten ihn auch gut brauchen können.

Wenigstens haben die Linzer und Grazer vorerst kein Interesse.

Unglaublich eigentlich wie eng es heuer wird....
  • husky
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2003 um 18:09
    und ich hab gedacht der legendärste villacher psycho war der zapf´n.

denke mir auch das es die sogenannte haßliebe zwischen villach und dem kac ist die so manchen das graußen ins gesicht treibt wenn vom hohenberger gesprochen wird.

aber die wogen glätten sich oft sehr sehr schnell und die ganze aufregung war umsonst.

so wie´s aussieht hört das griss um den H.M. nicht auf.

echt gspannt wo er landen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™