1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

!!!

• Eiskalt
  • 13. Dezember 2003 um 00:32
1. offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 00:32
    "Ein Thema beim Rekordmeister ist Martin Hohenberger. Der Villacher spielt derzeit in der DEL bei Düsseldorf, ist aber mit Saisonende frei."

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…77825/index.jsp

Der Kleinberger schreibt sonst eigentlich keinen Scheiß, -Cannabis ist bei uns ja net legal und die kleine als "Kirchenzeitung" eigentlich seriös......

ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!!
    Das kann uns Kacler niemand antun,... :confused: schon die Idee ist extrem pervers, ich kann gar net ausdrücken wie schockierend ich das find.
  • KAC29
    EBEL
    • 13. Dezember 2003 um 09:47
    I will den Psyco a nit beim KAC!

Schickts ihm in die Wüste.

Pfui!

Bitte alle KAC - Fans a Unterschriftenaktion beim Vorstand und Trainer abzugeben das wir gegen Hohenberger sind.

Es will diesen Ar... keiner!

I seh es nit ein, das einer unsere jungen Nachwuchsspieler für an Psycho platz machen muss

Lg KAC29!

P.S.: Hoffentlich nur a Gerücht!
  • husky
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2003 um 09:47
    ein richtiges griss um den martin.

laut zeitungsberichten sollten außer linz und feldkirch so ziehmlich alle vereine massives interesse am hohenberger jun. haben. echt gspannt wohin er gehen wird.
  • christian 91
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 10:09
    von der idee her,also rein prinzipiell,ist dieser gedanke nicht schlecht :exclamation:
    einen FuTiPoFowaCh-Stürmer ( fulltimepowerforwardchecking-stürmer) täten wir dringend benötigen.
    als personifizierter bösewicht mit dem namen martin hohenberger kann ich mich halt leider nicht anfreunden :devil:
    ich hoffe das es nur eine zeitungsente/printschwalbe/mediengelse ist!! !! !! !!
    abgesehen davon kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich M.H. allen ernstes einen wechsel zum erzrivalen wünscht!!??
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 11:17
    Erstens mal ist der Rtikel in der Kleinen Zeitung falsch, Hohenberger ist wie wir alle wissen schon ab sofort zu haben. Ein weiterer Beweis dafür, dass Herr Kleinberger ahnungslos ist.

Zweitens hab ich mich zwar ziemlich erschrocken, im weiteren Gedankengang jedoch gefällt mir der Gedanke immer besser. Denn sollten nächstes Jahr wirklich einige Junge den KAC verlassen, so sollte man doch etwas nachrüsten und das der M.H. Eishockeyspielen kann ist ja bekannt. zu seinen Eskapaden: Die wird er sich beim KAC nicht leisten glaubt mir, der braucht eine ordnende Hand, er ist ja schließlich auch in Deutschland nicht negativ aufgefallen.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Dezember 2003 um 13:25
    Kene Angst der Martin geht (hoffentlich) nach Innsbruck :D
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 15:27
    @kacfan12
    daß der psycho eine Verstärkung darstellt, da er kein schlechter Eishockeyspieler ist und wie christian91 sagte seine Qualitäten beim Kac net überproportional vertreten sind, ist wahr.
    NUR mir ist des wurscht, wurscht und noch mal wurscht. ich will den Namen Hohenberger in keinem KAC roster sehen, und den psycho net mit am roten Dress.
    -Das ist als hät Rapid seinerzeit den Andi ogris verpflichtet.
    Diese Verpflichtung ist so ziemlich die einzige, die sollte es im Sport noch irgendeine "Ehre" geben, net sein kann. Und wenn doch sieht mich in den nächsten Jahren keine Eishalle mehr.

-Verstärkungen für Abgänge gibts zu genüge andere: Kaspitz, Herzog, Auer, Judex, König, Latusa....
  • Haxo
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 17:47
    Also da kann i ja wirklich nur ans dazu sagen:

olles nur des nit!!

Da hätti ja noch lieber den Engelbert Linder bei uns (hättma wenigstens an gscheiden Partner fürn Sintsche hinten hrhr)

A Hohenberger beim KAC des geht echt nit, sicher nit, des is sowas von undenkbar!! Des kann nit sein, da kummt mei chilli con carne glei wieder auffa. Schon gar nit der junge Hohenberger!
  • 1964-1974
    • 13. Dezember 2003 um 19:08
    Tag
    Habe das österreichische Eishockeytreiben der letzten Jahre nur am Rande mitbekommen. Als ich noch als Teenager jede Woche in die Halle stürmte hießen meine Helden Lebler Cijan Solderer und auch Nienhuis- schöne Zeit!!. Heuer hab ich meine alte Liebe wieder neu entdeckt und bin begeistert.

Was ich fragen wollte: Wieso seit ihr so gegen den herrn Hohenberger, so schlecht kann der ja nicht sein wenn er in der DEL spielt(e). Ist es nur der Grund. dass er aus der Draustadt kommt ?(könnte ich verstehen, es hat mich auch nicht erquickt als besagte Nummer 11 zu den Blauen wechselte) , passt er nicht ins KAC System oder ist der kleine Herr H einfach nur schlecht?

Auf jeden Fall scheint mir das hier ein nettes Forum zu sein (keine blöden Beschimpfungen ).

MfG
    1964-1974
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. Dezember 2003 um 21:08
    M.H. ist mir persönlich unsymphatisch, da er sich einfach net unter Kontrolle hat,
    Letztes Jahr hat er von der Spielerbank!!! aus den Schurian mit dem Schläger ko (Hals/Nackenbereich) geschlagen, -hät er ihn a bisserl blöder erwischt wär der vielleicht tot.
    Vor ein paar jahren hat er an Schiri fast ko geschlagen,...insgesamt präsentiert er für mich Brutalohockey und Unsportlichkeit die ich beim Kac net sehen will.
    Dass er ein exzellenter Eishockeyspieler ist, und auch für den Kac eine Verstärkung wäre, steht außer Frage, doch trotz Kenda, Pirker, Lebler, Crashley, Sevcik, Pusnik und Ressmann finde ich, daß es dem Identifikationspotential abträglich ist so einen Erzblauen (auch von der Spielweise) zu verpflichten.
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 02:22
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Dez. 12 2003,22:08)
    M.H. ist mir persönlich unsymphatisch, da er sich einfach net unter Kontrolle hat,
    Letztes Jahr hat er von der Spielerbank!!! aus den Schurian mit dem Schläger ko (Hals/Nackenbereich) geschlagen, -hät er ihn a bisserl blöder erwischt wär der vielleicht tot.
    Vor ein paar jahren hat er an Schiri fast  ko geschlagen,...insgesamt präsentiert er für mich Brutalohockey und Unsportlichkeit die ich beim Kac net sehen will.[/QUOTE]
    undiszipliniert, unbeherrscht, ohne verantwortungsbewusstsein bei diversen fouls... und die liste wäre durchaus um ein vielfaches ihrer derzeitigen länge erweiterbar.
    aber ich denk das reicht um zu verstehen warum dieser spieler nicht grad die sympathien der fans an sich reisst.
    zum kac passt der einfach nicht, da hat man gott sei dank die psychos längst aussortiert. hohenberger, egal welchen, will ich beim kac nicht sehen. nie. keinesfalls. und wenn er doppelt so gut spielen würd (spielen kann er, keine frage)

sollte ein hohenberger zum kac kommen werd zumindest ich mein abo abgeben. die paar spiele die ich mir dann noch anschauen geh sind einzeln billiger als das abo.
  • KAC29
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 10:00
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Dez. 14 2003,02:22)
    :08-->[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Dez. 12 2003,22:08)
    Vor ein paar jahren hat er an Schiri fast  ko geschlagen,...insgesamt präsentiert er für mich Brutalohockey und Unsportlichkeit die ich beim Kac net sehen will.[/QUOTE]
    undiszipliniert, unbeherrscht, ohne verantwortungsbewusstsein bei diversen fouls... und die liste wäre durchaus um ein vielfaches ihrer derzeitigen länge erweiterbar.
    aber ich denk das reicht um zu verstehen warum dieser spieler nicht grad die sympathien der fans an sich reisst.
    zum kac passt der einfach nicht, da hat man gott sei dank die psychos längst aussortiert. hohenberger, egal welchen, will ich beim kac nicht sehen. nie. keinesfalls. und wenn er doppelt so gut spielen würd (spielen kann er, keine frage)

sollte ein hohenberger zum kac kommen werd zumindest ich mein abo abgeben. die paar spiele die ich mir dann noch anschauen geh sind einzeln billiger als das abo.[/QUOTE]
    und ich überlege mir auch ob ich dann überhaupt noch a Spiel vom KAC zuschaue.

Wir sollten den Verein mit Boykott drohen.

Wenn Hohenberger kommt, gehen die Fanclubs.

Schau ma mal wie wichtig den Verantwortlichen die Fans sind.

Lg KAC29!
  • steve68
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 10:20
    Servas!!!

:cool: :cool: :cool: :cool:

Die Roten haben Angst, das gibt's ja gar nicht. Glaubt ihr wirklich, dass der Martin nach klagenfurt kommen soll??? *tsss*

Wenn auf jeden anderen Artikel in Zukunft auch so reagiert's, dann Mahlzeit!
  • KAC29
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 11:40
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 14 2003,10:20)
    Servas!!!

:cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Die Roten haben Angst, das gibt's ja gar nicht. Glaubt ihr wirklich, dass der Martin nach klagenfurt kommen soll??? *tsss*

Wenn auf jeden anderen Artikel in Zukunft auch so reagiert's, dann Mahlzeit![/QUOTE]
    hab nur bei zwei Themen Angst!

1. M. "Psycho2" H. soll zum KAC wechseln

2. KAC geht pleite

Ansonsten hab i ka Angst *gg*

Lg KAC29!
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Dezember 2003 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    @kac´ler

jetzt machts euch schon a bissi lächerlich oder?

ich taue mich zu wetten das:

Wenn der Hohenberger im ersten Derby wo er spielen würde, und dann ein oder gar zwei Tore amcht, das er dann der neue Überheld bei euch ist !!!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. Dezember 2003 um 12:39
    @iceman
    daß für dich als Superfund-Fan solche Vorstellungen lächerlich sind, überrascht mich irgendwie gar net. :devil:
    Im heutigen Sportgeschäft scheinen sie auch keine Rolle mehr zu spielen, Erfolg zieht die meisten "Fans" an, muß aber net für alle gelten.
  • christian 91
    NHL
    • 14. Dezember 2003 um 13:38
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Dez. 14 2003,12:03)
    @kac´ler

jetzt machts euch schon a bissi lächerlich oder?

ich taue mich zu wetten das:

Wenn der Hohenberger im ersten Derby wo er spielen würde, und dann ein oder gar zwei Tore amcht, das er dann der neue Überheld bei euch ist !!![/QUOTE]
    also diese wette können wir eingehen!
    ich glaube du unterschätzt die lokalrivalität ein wenig - erstens!
    und zweitens werden solche spielertypen vom publikum nicht gerade mit symphatiewerten überhäuft!

und so wie es eiskalt beschreibt:"das muß nicht für alle gelten"

ps:würde perthaler sein versprechen halte müßten wir über diese problematik gar nicht diskuttieren :baaa: :devil:
  • kacfan12
    NHL
    • 14. Dezember 2003 um 13:48
    [QUOTE]Zitat

Lg KAC29!
    [/QUOTE]

Ich möchte dir ja nicht deinen Einfluß absprechen, aber was du da sagst muß ich definitiv verneinen. Sorry, aber es wird nichts in diese Richtung geben.
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Dezember 2003 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    ressmann ist auch villacher und dem wird auch zugejubelt.. soviel dazu....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2003 um 14:50
    Also grad dem Iceman kann man nicht absprechen, daß er auf solche Dinge nix geben würde.
    Nur ist es auch in Österreich Tatsache, daß der Großteil der Fans zumindest nach den ersten Toren und ALLE früher oder später (fast) alles in Spielermaterial akzeptieren.

Wie beliebt war denn der Tausch Puschnig/Ressmann zu Beginn? Allein ein Puschnigg, DER Inbegriff des KAC im Dress des VSV war sicher zu Beginn nicht grad willkommen, oder seh ich das falsch?
  • KAC8
    Gast
    • 14. Dezember 2003 um 15:03
    Mit Puschnig/Ressmann kann man das wohl überhaupt nich vergleichen! Resse is keiner der die anderen gern mit dem Stock prügelt und eben kein Psycho! Puschnig ist heute in Klagenfurt nur deswegen unbeliebt weil er bei seinem Abgang Dinge über seinen Verein gesagt hat die ein Profi in der Öffentlichkeit einfach nicht zu sagen hat!

Zu Martin "Psycho2" Hohenberger:

Ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht sehen, hab mich absolut erschreckt als ich diese Meldung las!
    Sollte er kommen werde ich trotzdem mein Abo behalten und auch mal glücklich sein wenn er ein Tor schiesst!
    Nur werde ich der erste sein der sein eigenes Spielermaterial auspfeift sollte er sich wiedermal vergessen!
    Ich bin mir aber auch sicher, wenn er zum KAC kommt sein Hirn einschalten wird müssen, denn bei uns lebst nit lang wennst auszuckst(Fans und Verein)!

MfG KAC8
  • Eiskalt
    NHL
    • 14. Dezember 2003 um 15:08
    @crisp
    Wie schnell Pusnik in Villach beliebt war kann ich net sagen. Ich glaub bei den meisten Kacfans wurde er nicht durch den Wechsel (der ja auf die Kappe unseres tollen Vorstandes ging, da sie den Vertrag mit ihm vorzeitig lösten) unbeliebt, sondern eher durch seine späteren Aussagen. Mir persönlich hat dieser Tausch jahrelang im Magen gelegen und als großer Puschnig-Fan hab ichs eigentlich bis heut net verdaut. Seine dunkle Vergangenheit hat den Resse auch nicht zu einem meiner Lieblingsspieler werden lassen, obwohl ich an und für sich Spieler dieses Typs sehr goutiere.
    Im Vgl. glaub ich auch, daß Resse bei den Kaclern bei weitem nie so unbeliebt war wie ein Hohenberger, zu seiner Zeit gabs da anderer "lieblinge". Ich persönlich hätte mit "erbeuteten" Vsvspielern wie Kaspitz oder Herzog an und für sich absolut kein Problem, doch M.H. ist schon eine eigene Kategorie.
  • KAC29
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 15:59
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Dez. 14 2003,13:48)
    [QUOTE]Zitat

Lg KAC29!
    [/QUOTE]

Ich möchte dir ja nicht deinen Einfluß absprechen, aber was du da sagst muß ich definitiv verneinen. Sorry, aber es wird nichts in diese Richtung geben.[/QUOTE]
    so hab ich es nicht gemeint!

Hab mi unglücklich ausgedrückt!

Sollt nur a Beispiel sein!

Kann ja nichts behaupten, was ich gar nicht beeinflussen kann.

Lg KAC29!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2003 um 17:11
    :colgate: Cool bleiben Rote er geht eh nach innsbruck :withstupid:
  • Daywalker50
    Gast
    • 14. Dezember 2003 um 18:51
    Bei den Fanclubs vom KAC hat es ja auch Proteste gegeben als bekannt wurde das Mici Suttnig nach Salzburg wechselt.

Ich könnte mir schon vorstellen das einige Fans vom KAC nicht so glücklich ist wenn M.H. ein Roter wird. :music:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™