1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-U20 in den Play-Offs

• Meandor
  • 20. Februar 2010 um 12:11
  • kts
    Nationalliga
    • 12. März 2010 um 11:19
    Zitat von OnkelTom

Und wird der Kapitän am Samstag auch mitspielen?
    Bitte um Info, da Besuch der ASH geplant ist.
    thx

laut eigenen angaben is er morgen dabei!

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 12. März 2010 um 20:45
    Zitat von kts

laut eigenen angaben is er morgen dabei!

Ah, sehr fein! Das liest man gerne.

Hoffe, es finden sich auch ein paar Exil - Villacher in der ASH ein...

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2010 um 20:54

Eine Frage zum Kapitän: wo wird er denn nächste Saison spielen? Ich hab da bis jetzt nur ein Gerücht gehört ... angeblich hat er zwei Möglichkeiten die jeweils an einem See liegen ;)

• kts
    Nationalliga
    • 12. März 2010 um 22:07
    Zitat von Jürgen63

Eine Frage zum Kapitän: wo wird er denn nächste Saison spielen? Ich hab da bis jetzt nur ein Gerücht gehört ... angeblich hat er zwei Möglichkeiten die jeweils an einem See liegen ;)

kann mir schon denken, welche 2 vereine du ansprichst...beide in unmittelbarer umgebung von villach? die 2 angebote waren mWn letzte saison schon da...finde sie sportlich aber nicht sehr attraktiv bzw. finde ich hat er sich mit seinem talent mehr verdient. würds schad finden, wenn sich nit was anderes ergibt. und wer weiß, viel. tut sich ja doch noch irgendwie ein schlu(m)pfloch im reglement auf und er kann auch nächste saison noch il capitano von der u20 sein...sag niemals nie. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2010 um 22:10

echt?? Chicago & Detroit oder doch Buffalo? :D

• blueboys
    Gast
    • 12. März 2010 um 22:18

@ph: Zell und Steindorf (ohne Gewähr *hihi*)

• Jürgen63
    Gast
    • 12. März 2010 um 22:27

lol nah dran blueboys .. jetzt wo du's schon gesagt hast kann ich auch gleich mit allen Info rausrücken gg

ich hab gehört, dass er die Wahl hat zwischen Zell am See und Feld am See ...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. März 2010 um 22:36
    Zitat von Jürgen63

lol nah dran blueboys .. jetzt wo du's schon gesagt hast kann ich auch gleich mit allen Info rausrücken gg

ich hab gehört, dass er die Wahl hat zwischen Zell am See und Feld am See ...

Zell am See ist ja aber eh ned so übel oder?

wenn er sich dort ins Rampenlicht spielt, kann er noch immer zu den Canadian (Vienna) Capitals wechseln. ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 13. März 2010 um 17:32

Die Villacher U20 deklassiert auswärts die Junior Capitals mit 7:2 (Chr. Herzog mit einem Hattrick) und erreicht Platz 3 in der U20-Meisterschaft.

Das zweite Tor der Wiener übrigens aus einem Penalty, bei dem sich Head Falkner selbst übertroffen hat: der Wiener Spieler läuft ins Abseits, was von den Linesmen auch angezeigt wird, wird danach von einem Villacher gestoppt und Falkner entscheidet auf Abseits gegen Wien und Penalty gegen Villach :rolleyes:

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2010 um 17:35

Starke Leistung und eine richtige schöne Klatsche [prost]

• Glauni
    Nationalliga
    • 13. März 2010 um 18:32

Sehr schön. Grats nach Villach.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2010 um 19:43
    Zitat von gm99

Die Villacher U20 deklassiert auswärts die Junior Capitals mit 7:2 (Chr. Herzog mit einem Hattrick) und erreicht Platz 3 in der U20-Meisterschaft.

Das zweite Tor der Wiener übrigens aus einem Penalty, bei dem sich Head Falkner selbst übertroffen hat: der Wiener Spieler läuft ins Abseits, was von den Linesmen auch angezeigt wird, wird danach von einem Villacher gestoppt und Falkner entscheidet auf Abseits gegen Wien und Penalty gegen Villach :rolleyes:

Ich hab das mal in Pontebba gesehn! Glaub Cavanaugh hat damals gespielt!
    Gibts da irgendeine Regel dafür?

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2010 um 19:45

Platz 3 ist ein gutes Ergebnis für die heurige Saison. Schade ist haltdoch das Halbfinal-Out gegen den KAC - wer die Spiele gesehen hat weiß, dass man sich dort durchsetzen hätte müssen.

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2010 um 19:48

ich glaub die wiener sollten für nächste saison überlegen, einige leigios zu holen. 10 junge ausländer unter 20, vielleicht ham sie ja dann bald eigene nachwuchskräfte

• gm99
    Biertrinker
    • 14. März 2010 um 00:49

Abseits von jeglicher Polemik sollten die Wiener vielleicht versuchen, in Zukunft mehr als die vier Verteidiger, die heute am Spielbericht gestanden sind, aufzubieten, wobei Walchshofer bis zu seinem Ausschluss (etwa um die 50. Spielminute) gefühlte 45 min am Eis gestanden ist und Ron Gaudet nach dem Ausschluss etwas planlos schien, wen er stattdessen bringen könnte...

• kts
    Nationalliga
    • 15. März 2010 um 09:18

Gratuliere den Burschen zu Platz 3. (wenigstens das, nachdem sichs ja leider fürs Finale nit ausging). War leider nicht persönlich dabei und freu mi schon auf Fotos und aufs Video.

OnkelTom: danke fürs Dabeisein und Live-Ticker-spielen...i werd mi zu gegebener Zeit revanchieren. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™