alba volan gewinnt bei den caps mit 3:2 n.V. !!
im gegensatz zu den caps haben die ungarn ihre PP-chance genützt.
das ist für mich die 2te überraschung am heutigen 1ten PO-Tag
alba volan gewinnt bei den caps mit 3:2 n.V. !!
im gegensatz zu den caps haben die ungarn ihre PP-chance genützt.
das ist für mich die 2te überraschung am heutigen 1ten PO-Tag
Gratulation an die Ungarn - hätte ich nicht gedacht!
Klare Sache! Ja!
Hui, da schau her!
Da man in Ungarn nicht allzu leicht gewinnt, könnts gröbere Probleme für die Wiener geben.
geile sache glückwunsch an die ungarn
OH mein Gott!!! Gratulition an die Ungarn.
Gratulation an Volan
wer seine Powerplay Chancen nicht nützt ( Volan war sicher ein halbes Drittel lang in Unterzahl) bekommt meistens ein Gegentor im Powerplay
Erstma gratz zum Sieg!
@Laus
Spiel gesehen?
Wie scho zun Ivize gesagt, ich nicht aber die Delay of Game und Wechselfehler könnts nich den Schiris umhängen.
SIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erste Sieg der Ungarn in Wien.
ich sehe die Spiele zu Hause
Gratulálunk Sekesfehervar! Minden bizonnyal egy nagyszerű játékot.
Gratulálunk Sekesfehervar! Minden bizonnyal egy nagyszerű játékot.
KÖSZÖNJÜK! Minden bizonnyal nagyszerű játék volt!
Danke!
Unglaubliches Spiel, keine ahnung wieviel PP aber alles nicht genug, Volan verdienter Sieger
Guten Abend !
Das Ergebnis überrascht mich besonders. Gratulation an SAPA !!
Da sind die Caps am Dienstag schon gefordert.
Super Fehervar ich weiß zwar nicht, was auf Ungarisch bitte noch 3x heißt, wäre aber schön, wenn ihr der Liga diesen Gefallen tun würdet!
Komme aus der Halle: mein Kommentar: :wall:
Grats nach Ungarn - aufgrund der (verdienten) gefühlten 20 min in Unterzahl und der Unfähigkeit unserer Spieler im PP verdient gewonnen. Als Rodman die 2 min in der OT bekam, hab ich gewusst, dass es gleich vorbei sein wird
schön langsam sollte sie wieder beginnen auf Tor zu pfeffern. Mit Hollywood on Ice gewinnst nix.
Kraxner + Nageler ab dem 3. Drittel nicht mehr am Eis und wir spielen schon wieder mit nur 3 Linien, ich versteh es einfach nicht. Wenns heuer bereits nach dem 1/4 Finale vorbei sein sollte, hoffe ich doch sehr, dass wir Gaudet nicht mehr in Wien sehen werden.
Wunderbar.
KÖSZÖNJÜK! Minden bizonnyal nagyszerű játék volt!
Danke!
Remélem, sikerült nyerni kedden a Sekesfehervar is.
Super Fehervar ich weiß zwar nicht, was auf Ungarisch bitte noch 3x heißt, wäre aber schön, wenn ihr der Liga diesen Gefallen tun würdet!
Schon Golfduelle zwischen VSV und Caps ausgemacht ?
Im Ernst, Volan der erwartet harte Gegner. Selber Schuld wenn man sich die letzten beiden Runden so deppert spielt und dann auf 3 landet.
Remélem, sikerült nyerni kedden a Sekesfehervar is.
Hoff ich auch [Popcorn]
Heute hat gezeigt dass, es doch einen Gott und Rechtigkeit gibt
Gratulation an Alba Volan!
Hab im liveticker nachgelesen, dass Alba beinahe das gesamte 3.Drittel in teilweiser mehrfacher UZ war, das ist dann schon etwas peinlich, naja sind wir ned die einzigen, die sich angschütt haben
ivize
hut ab vor der leistung eurer mannschaft, hart, abgrbrüht und super kontrolliert, ich wünsche euch alles gute für die nächsten spiele, denn dieser sieg war ehrlich verdient und auch klug herausgespielt
, zu unseren naja ich will es mal kurz sagen, ein kraxner 4 in worten vier und ein nageler 3 in worten drei shifts in 66 minuten, herr gaudet nein danke ich hoffe das es bald vorbei ist und schmid überlegt was ein gaudet wirklich kann, so jetzt hör ich auf sonst wirds persönlich
Kérjük, még háromszor
Zu wenige Legios?