Denke mal das die Caps nicht den Fehler machen dürfen das die Ungarn ein "Jausengegner" sind und so einfach"drüberfahren".
Die Caps werden die Serie 4:1 oder 4:2 gewinnen.
Lg Onetimer
Denke mal das die Caps nicht den Fehler machen dürfen das die Ungarn ein "Jausengegner" sind und so einfach"drüberfahren".
Die Caps werden die Serie 4:1 oder 4:2 gewinnen.
Lg Onetimer
Ungarn darf man nicht unterschätzen! Sie sind eine sehr starke Mannschaft! Außerdem sind sie grad voll motiviert! (erster Play off in der EBEL)! Die wollen sicher nicht gleich wieder gehen!!
Also so einfach wirds nicht!
Alba Volan wird sehr defense spielen und Ihre Chancen abwarten und auf Konter spielen! So müssen wir jede Torchance nutzen die wir bekommen! Und ich glaub jeder Wiener weiß, wie wir mit Torchancen umgehen können!
Ich hoffe mal auf eine Tolle Stimmung ( Und nicht wieder einer singt des der andere des, und dann geht des unter, der andere hört wieder nix, der anderen verstehen die anderen net)! Also Geimeinsam sind wir laut und können unser Team zum Sieg peitschen!
lg ps. 5:3 für die Caps!
Ich hoffe, dass AVS das Spiel gewinnt, um dann als ex aequo bestes Heimteam des Grunddurchgangs die Serie locker nach Hause zu spielen.
Seit dem Einstieg von AVS gabs bisher 16 Begegnungen- davon haben die Caps 14 gewonnen- ich glaube eine klare Sprache.
stop - kann man so nicht sagen - die 2 siege wurde heuer eingefahren. alba is knapp hinter graz das beste heimteam - und bei einem eventuellen 7 spiel kann alles passieren.
Ist richtig- trotzdem waage ich zu behaupten, dass uns AV19 nicht schlagen kann, nur die Caps sich selbst, WENN sie AV19 NICHT 100%ig ernst nehmen!
da hast du recht.
hat wer bereits nähere infos, was die einsätze von M-ROD und CASSIVI betrifft?
na dann hoff ma halt das die wiener sich selbst schlagen
Nein nur daß kurz vor Spiel entschieden wird. Bin ma sicher daß Cassivi fitgespritzt heute im Kasten stehen wird
Wird eine klare Sache für die Caps sein.
1:0 caps, na entlich, und jetzt gleich nachlegen
Jaja die Top4 und die Favoritenrolle gg Halbfinale lautet dann wohl VSV-ZAG und AVS-KAC mit Finale AVS-ZAG?
leider bin ich nicht dabei, aber wie schalgen sie die Jungs
2 - 2 super, hoffe sie gewinnen, und dann mit der Heimstärke sind halbfinale
grats zu den Schiris!!!! 6 Min 5:3 Überzahlspiel für die Wiener!
Aber Jemand von oben (#19 RIP) war mit uns heute!
Damit 6x Wettegewinn für mich auch
na prack, bin schon auf die hallenberichte gespannt, das letzte drittel quasi komplett in überzahl, und das wird nicht genützt [kopf]
na prack, bin schon auf die hallenberichte gespannt, das letzte drittel quasi komplett in überzahl, und das wird nicht genützt [kopf]
Wie hat das Luis gesagt? Klare Sache für Capitals...
Hast du das Spiel gesehen ?!
Da die Ticker ja anscheinend irgendwo festhängen: Steht der Sieger schon fest?
Was hat das damit zu tun -> Selbst wenn ma noch in OT gewinnen is ne klare Angelegenheit was andres
ivize
Habs Spiel nich gesehen aber zumindest die Delay of Game und Wechselfehler sind selbst verschuldet.
Und der Stockschlag (laut Liveticker) von Satosaari dürft auch ne klare Angelegenheit gewesen sein.
Edit@Elbart
Ne geht scho weiter im Ticker 20:43 es geht 4on4 weiter.
ich verstehe nicht warum man uns mitspielen lässt um uns dann nider zu pfeifen.
4 gegen 4 in OT? Schon wieder der gleiche Scheiß ?
Wenigstens gibt's kein Penaltyschießen.
ich verstehe nicht warum man uns mitspielen lässt um uns dann nider zu pfeifen.
siehst du das spiel, oder wie kannst sowas behaupten?
edit: na bravo 2:3 i.V
ich schreib jetzt nix mehr bevor ich die hallenberichte gelesen hab [kopf]
wahnsinn die ungarn gewinnen. sensationell. palkovics trifft