1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 1) 3:2

• MrHyde
  • 20. Februar 2010 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2010 um 23:10

waaas? ihr braucht 7 spiele für den meistertitel??schwach :D

also, ob noch oft solche gelegenheiten für einen auswärtssieg kommen :?: ,
    nebenbei sind die Linzer auch für einen oder mehrere auswärtssieg gut....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Februar 2010 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

die geposteten hallenberichte decken sich auch mit dem was ich gesehen habe.
    nur eine kleinigkeit möchte ich schon noch hervorheben:
    54 spiele im grunddurchgang wird jeder kleine pfurz gepfiffen. auf einmal schalten die refs in den play-off-modus um un lassen alles zu. mich hätts gestern nicht gewundert, wenn ihnen das spiel entglitten wäre. der vsv am anfang mit der erwarteten PO-Härte, die linzer haben erst im 2. drittel damit ein bisschen angefangen - aber es hat sofort gewirkt.
    freu mich schon auf die folgenden partien.

btw, szene des abends für mich: kromp und matthiasson stehen sich vorm tor gegenüber (scheibe im eck). kromp haut mehrmals mit dem schlägerstiel (gehalten wie beim crosscheck) auf die pratscherl vom matthiasson. der ref pfeifft wegen irgendetwas anderem ab. matthiassion fasst sich den waagrechten schläger von kromp, stellt in senkrecht und gibt ihn wieder zurück. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Liquidum90
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 08:02

Ein Dank an das faire Linzer Publikum! Durfte gestern mit Absprache eines Securitymenschen die letzten 5 min. im 3.Drittel den VSV Sektor verlassen und neben der VSV Spielerbank stehen! Boxprofi Kruno versprach mir schon beim Aufwärmen einen zerbrochenen Schläger! Alls ich dort mit meinen Villacher-Adler Trikot stand folgen ca. 2 x 20 Cent, 3 x 10 Cent Münzen und 2 x 5 Cent Münzen auf meinen Hinterkopf dazu noch 1 Bierbecher (Gott sei Dank leer) und 2 Papier-becher (leer) auf meinen Rücken! Nur allein meine Anwesenheit dürfte einigen Linzern nicht so richtig ins Konzept gepasst haben! Stimmungsmäßig großes Lob an die Linzer Fans also sicher das beste Sitzplatzpublikum der Liga! Hab dann noch kurz mit dem Linzer- Stadionsprecher über das Freiluftderby gesprochen und ihm Fotos vom meinen Handy gezeigt! Sehr sympathischer Bursche muss ich sagen!

• cappin0
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 08:13

ich hoffe die fotos von deinem handy haben ihm gefallen, und er weiss jetzt wie ein handy aussieht ;) :D ,

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2010 um 08:26
    Zitat von gino44

In den PO schon. Vor allem war - wenn man den Spielverlauf verfolgt - heute die Chance auf mehr da. Eine Chance, die vielleicht kein 2. Mal kommt.

da hast du durchaus recht. aber ich bin nie davon ausgegangen, das wir das vf überstehen. alles andere wäre eine überraschung.

klar ärgert es mich, dass wir eine 2 tore vorsprung verspielt haben, aber das ist doch nicht das erstemal das wir in führung waren und danach verloren haben ... also was solls. wir können eh nix ändern ...

@lanze24: schön langsam gehst mir sowas von am arsch. wo lebst du !? glaubst du wir werden meister oder was ??? sei doch mal realistisch ... so ein scheiss jedesmal von dir zu lesen. los, spiel eishockey , geh zum vsv und mach es besser ... !!! :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2010 um 08:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Liquidum90

Alls ich dort mit meinen Villacher-Adler Trikot stand folgen ca. 2 x 20 Cent, 3 x 10 Cent Münzen und 2 x 5 Cent Münzen auf meinen Hinterkopf dazu noch 1 Bierbecher (Gott sei Dank leer)

du siehst das falsch. das war die soziale ader unseres vip club ( das sind nämlich die leute die an dieser stelle sitzen wo du gestanden bist. die haben nur zusammengelegt damit du dir ein trostbier bei uns in der kantine kaufen kannst. deshalb auch der bierbecher ( zum wieder auffüllen. )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 08:54
    Zitat von lowraider

.....
    @lanze24: schön langsam gehst mir sowas von am arsch. wo lebst du !? glaubst du wir werden meister oder was ??? sei doch mal realistisch ... so ein scheiss jedesmal von dir zu lesen. los, spiel eishockey , geh zum vsv und mach es besser ... !!! :wall:

So ein Problem läßt sich doch ganz einfach durch die Ignorier-Funktion lösen, z.B. so:
    Der Beitrag von »LANZE24« (Gestern, 19:27) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »LANZE24« ignorieren. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Februar 2010 um 09:07
    Zitat von Senior-Crack

So ein Problem läßt sich doch ganz einfach durch die Ignorier-Funktion lösen, z.B. so:
    Der Beitrag von »LANZE24« (Gestern, 19:27) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »LANZE24« ignorieren. ;)

danke für den guten tipp ;)

• Liquidum90
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 09:40

jetzt macht alles Sinn! danke iceman!

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 10:08

Ich finde es irgendwie irritierend, wenn die Ankündigung in diesem Forum für dieses Spiel (und es ist ja auch bei den nächsten Runden nicht viel anders) so lautete:
    1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 1)

Besser und deutlicher wäre mMn z.B.:
    55. Runde, EBEL-Playoff - QF: Liwest Black Wings Linz - Villacher SV (Spiel 1)

:rolleyes:

• cappin0
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 12:50

hört endlich auf zu sudern, jetzt ist es doch schon übersichtlicher, wer es jetzt nicht versteht, versteht nichts mehr.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Februar 2010 um 19:45

War wieder ein verdammt enges Spiel mit dem besseren Ende für die Wings. Sehr schade, gestern hatten wir wohl die größte Chance endlich wieder mal in Linz in einem PO Spiel zu bestehen. Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder mit einem Tor Unterschied verloren... :huh:

Grats nach Linz

• MrHyde
    NHL
    • 23. Februar 2010 um 19:15

[B]Linz dreht Match gegen Villach um[/B]
    Es war der erwartet enge und harte Play Off Kampf, den sich die Black Wings und der VSV im ersten Duell der Viertelfinalserie lieferten. Die Villacher führten mit fast perfekter Taktik schon mit 2:0, doch dann wurden auch die Linzer wach. Ein Geniestreich von Brad Purdie entschied am Ende das Match zu Gunsten der Stahlstädter - die Black Wings siegten 3:2.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27025/linz dreht match gegen villach um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™