hat nicht der stewart versprochen, das sie so a führung ka zweites mal hergeben??
1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 3) 5:2
-
-
Johnnyy Ferland bitte eine fünfjahres Vertrag geben!!!
-
Johnnyy Ferland bitte eine fünfjahres Vertrag geben!!!
500% agree.... unbedingt... einer der besten den wir in den letzten Jahren hatten...
Go Johnny!
-
Mann hat in Linz und in Villach gesehen Rückstände werden von beiden aufgeholt ,its Playofftime alles möglich sollte wir aber noch ein Tor machen dann wirds auch für Linz sauschwer ,mehr wie Daumendrücken vorn Computer ist von meiner Seite heute nicht möglich hoffentlich reichts. [Popcorn]
-
hat nicht der stewart versprochen, das sie so a führung ka zweites mal hergeben??
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen [prost]
-
-
Da Johnny is anfoch da BESTE!!!
ich "liebe" den spieler !
Unbedingt einen Vertrag für die nächsten Jahre!
oh no...1:2 :wall:
-
Ma geh leck... wieder so a Glückstreffer von de Linzer.... unmöglich na echt [kopf]
-
So, jetzt ist dann bitte auch wieder Schluss mit den Déjà-Vus
EDIT: Leider anscheinend nicht, 2:2
-
naaaaaaaaaaa des gibs jo net! 2:2 :wall: :wall: :wall: :wall:
-
LOL schon wieder 2:2 ich hab ja gsagt ich befürchte schlimmes :D. kanns aber eigentlich nicht sein dass man in 4minuten 2 tore weggibt aber ok. noch is "nix passiert"
-
-
sch*** VSV .... kamma nit mal 60min konzentriert spielen.... bin schon wieder grantig
-
und täglich grüßt das murmeltier
nana des hohl ma heut nach hause ... heut gwinnt der vsv auswärts -
ich kotz gleich!!!!!!!!! Was soll das?
-
Nur keine Duplizität der Ereignisse! Na i glab das schaffen wir.
Und wehe es zitiert ana den Deppaten grrrrrr. -
fuc* 3:2 Linz shearer! [kopf] [kopf]
-
-
3-2 [keks]
-
langsam reichts aber .... aber wir warn auch schon zwei Tore zurück... da werm eins doch wohl aufholen
-
was ist jz bitte los?
ich versteh das einfach nicht....1.drittel perfekte leistung : ) 2.drittel --> :wall:
-
schaß jetzt führen die linzer............es is echt nichts für schwache nerven. ich hoffe wir haben heute noch was nachzulegen.......
martin auch noch 2min raus. jetzt könnts dick kommen
-
was ist jz bitte los?
ich versteh das einfach nicht....1.drittel perfekte leistung : ) 2.drittel --> :wall:
unmöglich.... echt ärgerlich... darf alles nicht wahr sein... das zweite Drittel bitte aus dem Spiel streichen und 2x 30min Spielen lassen.
-
-
echt lächerlich......
-
Irgendwie habe ich ein déjà-vu-Erlebnis
Musst du's verschreien...
-
am Computer hocken und das Spiel verfolgen macht mehr Spaß wie im Wettbüro herumlungern und CAP-AVS anzuschauen, zumal ja im Fernsehen im ARTE ein toller Film läuft "Kirschblüten" absolut sehenswert. Ein eigentlich tod geglaubter auf Japanreise und all seine fernöstlichen Erlebnisse. Das wird heute abend den VSV helfen. Ich bin deshalb zuversichtlich
.... was ist bloß im 2. Drittel wieder los
KAC führt, Zig Zag führt nur wir wieder nicht. -
das berühmte 2 Drittel
bei den ersten 2 Spielen im 2.Drittel auch immer 2 Tore für die Linzer! aber dieses mal werden wir am Ende das nötige Glück haben
hoff ich halt
-
Wenn man sich die Strafen ansieht, erinnert es mich an die letzte Heimpartie --> Sieg VSV
-
-