Gibt´s a Möglichkeit, des Ganze im Internet anzuschauen? Danke! [Popcorn]
Nein. Bitte.
Nein. Bitte.
Jeden Topfen zagen sie im Internet, oba unser Spiel wieda nit!
Jeden Topfen zagen sie im Internet, oba unser Spiel wieda nit!
[Blockierte Grafik: http://orf.at/link_oest_hand_daumen_1k_f.jpg]
Von Sky wird Wien Fehervar übertragen, nicht dieses Spiel -> Kein Signal -> Stream ist doch wirklich nicht schwer zu kapieren.
@Auswärtsfahrt: Man könnte ja auch mal den Fans entgegenkommen und die Spiele an einem Freitag stattfinden lassen. Habe mir mal die beiden Seiten angesehen und da sieht es tatsächlich so aus, als ob immer nur AV gefahren wäre (sogar nach Ungarn!) Hut ab.
VIC-AVS wird übertragen.
VIC-AVS wird übertragen.
Ah ok danke. Naja ändert aber nichts daran, dass es für "unser" Spiel trotzdem kein Signal gibt.
Sky:
Heute : VIC : ALBA
Sonntag : VSV : BWL
AV wollte mit den Adlern in den Play Off mitfahren aber dass wurde strikt abgelehnt
Das ist so nicht ganz richtig!
Es gab vor den PO Gespräche das AV und VA abwechselnd je eine Fahrt organisieren damit volle Busse nach Linz fahren und nicht 2 halbvolle so wie es am Sonntag der Fall war. Leider wurde diese Idee nicht angenommen und dadurch organisiert jeder FC seine Fahrten selber!
@Adlerblut:
Danke für die Blumen!
AV hat wirklich versucht so viele Fahrten wie möglich auf die Beine zu stellen. Ein paar mal hat es ja nicht geklappt leider! Die Motivation der VSVFans, auswärts mit dabei zu sein , hält sich heuer ( milde ausgedrückt ) sehr in Grenzen! Woran das liegt wüßte ich selber gerne!
Aber Ungarn war schon so ein kleines Highlight, auch wenn wir nur mit knapp 30 Leuten vertreten waren! Kann jeden nur empfehlen da mal mit dabei zu sein!
Zur Partie heute:
Ich hoffe auf volle Konzentration von den BlauWeißen die ganzen 60min lang und wenig unnötige Strafen! Trotz allem tippe ich auf knappes 3:4 für Villach ( eventuell OT ) ...
Forza VSV
keine berechtigung haben mmn aber solche posts zum jetzigen zeitpunkt der saison!
Da muss ich dir entschieden widersprechen ! Wir sprechen von einem Profi, und der muss die Einstellung eines Profis besitzen und auch Kritik wie ein Profi in Kauf nehmen, und das nicht nur, wenn die Sonne scheint, sondern auch in einer heiklen Phase, in der wir uns jetzt befinden, nämlich in der 5. Jahreszeit PO.
Ich habe Bousquet in seiner letzen Villach Saison auch mehrfach bekritelt, nicht ob seiner immer noch ansehnlichen Statistik, sondern aufgrund des WIE`s , und das war des Blau-Weißen Dress nicht würdig. Man kann einmal einen schlechten Tag haben, das muss man auch einem McLeod am SO zugestehen, aber die Art und Weise, wie er sich am SO präsentierte ( aufreizend lustlos ), berechtigt mMn schon zur Kritik.
Zu Ferland: Sicher einer der keyplayer im Team, aber dass er in seiner 2. Europa Saison seine Aufenthaltsdauer auf der Strafbank fast verdoppelt hat, sollte auch zu denken geben. Kann man die erste Saison noch als Umstellungsphase bezeichnen, kann man das heuer nicht als Ausrede heranziehen.
Hoffe unsere Jungs fahren heute den wichtigen Sieg ein. Glaube nach den 2 knappen Partien diesmal an einen klaren Sieg für Linz.
Tipp: 5:2 für die Stahlstadt
Tippe auf ein 3:2 n. OT für den VSV - viel umjubelter Siegestorschütze: Kiel "Es kann nur einen geben" McLeod
Kurzes Off-Topic: @Fanclubs: Stehe im Sektor G und mir sind die beiden FC´s eigentlich völlig egal, muss aber trotzdem einmal die "Absoluten" ausdrücklich loben, da ich es wirklich lobenswert finde, was sie sich in letzter Zeit immer "antun" und einfallen lassen. Die letzten beiden Choreos bei den Heimspielen waren schon recht beeindruckend und sind in dieser Form schon lange nicht mehr (wenn überhaupt) dagewesen. Dazu noch das tolle Plakat "Könige des Südens" beim Freiluftderby und die doch erfreuliche Anzahl an Fanfahrten und Mitfahrern bei den Absoluten, während sich die VA eigentlich nur durch Abwesenheit bei Auswärtsspielen (sogar in Salzburg und Graz ), sowie durch "McLeod´sche Lustlosigkeit" bei den minderjährigen Trommlern auszeichnen.
Auf einen spannenden Eishockeyabend [prost]
also wenn die line ups von villach stimmen, dann kann das heut nicht gut gehn
Endlich gibts hier herinnen auch mal postive Sachen über AV zu lesen,... Ja AV tut sich wirklich immer was an, die Choreos sind wirkich aufwendig,.. Auch in Linz wurde beim letzten Spiel eine gemacht, und Spruchband sowieso,...
Verstehe VA nit wirklich bei den Fahnfahrten, da laut Aussagen sie ja 300 Leute sind (letztens in der zeitung 160) und bekommen keinen Bus zusammen oder wollen keinen machen? Naja doch nur Schönwetterfans, die wegen einen verbilligend ABO, VA beitreten?
ruuuums 1:0 blau weiß johnny ferland
Irgendwie habe ich ein déjà-vu-Erlebnis
Interessante Linienzusammenstellung laut Live-Ticker. Wer centert denn die 2. Linie, DiCasmirro etwa?
Na toll. Wieder unnütze Strafen. 5gg3 fast 2min für die Linzer. au au
doch nur 4gg3 sry
schau genauer, a linzer ist auch drausen
johnny ferland shorthanded 2:0 wieder unassisted
ich befürchte schlimmes
2:0 jaaaaaaaaaaaaaaaa
Heute geben wir das nicht mehr aus der Hand. jooooooooooooooooooooohnny
Verdammt, schon wieder eine Zweitoreführung
Aber wenigstens haben wir bei den Shorthanders auf 1:1 gestellt
na! bitte nit schon wieder...
schon wieder eine Strafe #24
Was treiben die denn schon wieder...