1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3) 2:3

• MrHyde
  • 20. Februar 2010 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Jetzt mal ohne Vereinsbrille gesehen, würdest du genauso argumentieren, wenn es bei euch den Koch oder wen treffen würde?

also ich glaube letztes Jahr nach dem Ungarn spiel wo wir 2 verletzte Spieler hatten fanden (fast?) alle Sbger Fans die strafen gegen die Ungarn für komplett überzogen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:54
    Zitat von tiKi.taKa

Salzburg soll jedes Match alle Spieler, Trainer, Funktionäre, Kassiere und sogar Fans der jeweiligen gegnerischen Mannschaft anzeigen.

Füllt wenigsten die Kassen ;)

sagt ein caps fan. der war gut. ;)

• Haxo
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:58

Kann es sein dass bernardo die Aktion nicht gesehen hat?

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:59

http://www.krone.at/krone/S154/obj…xcms/index.html

so was musst aber als journalist auch erst mal zusammenbringen.

wusste gar nicht dass der morgan den kehlkopf am atlas trägt...

der rest: reine polemik.

• bernardo99
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:02
    Zitat von Haxo

Es geht nicht darum was ich gesehen habe und was nicht. Es waren 4 schiedsrichter vor ort und die haben es gesehen und eine strafe gegen matthias trattnig ausgesprochen und die lautete 2 + 10 minuten und basta.

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 14:05
    Zitat von Henke

[Link entfernt wegen Gefährdung der geistigen Gesundheit Dritter]

Kr_one halt. Besonders das "Schiri-Mafia" im Titel ist lächerlich. Aber sie bekommen die Spielernamen richtig hin, immerhin. ^^

• Bucco Bruce
    EBEL
    Zitat von Henke

Bitte fangen wir jetzt nicht an, Krone-Artikel zu diskutieren.

Trattnig hat seine verdiente Strafe erhalten und jeder, der das Foul gesehen hat, sollte zugeben, dass das einfach eine unglaublich brutale und dumme Aktion war.
    Damit sollte das jetzt auch erledigt sein.

• Henke
    NHL

nein, so einfach ist das nicht. bei dieser argumentation kannst gleich die berufungsgerichte bspw. abschaffen.

die erste instanz entscheidet und gusch.

das kann nicht angehen. es kann aber auch nicht angehen, dass nur der hauch von unbefangenheit aufkommt. diesen eindruck kann ich mir indes nicht ganz entziehen. ich hoffe mich zu täuschen, aber.....(wird nicht hingeschrieben, die die es wissen kennen sich eh aus ;) )

entschuldieg vielmals user roter teufel, aber das ist ein forum. ich glaub da kann man im rahmen darob seine meinung äussern.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2010 um 14:10
    Zitat von Haxo

das glaub ich auch....

Seid ihr Salzburger blind, oder was????

Da werden Sachen angezeigt, die sind zum verrückt werden.....

Furey soll gesperrt werden, weil er Rebek, nachdem er Parise niederreisst, verteidigt hat... Rebek hätt da in Wirklichkeit ein paar anständige auf seine Mütze bekommen sollen, das wär gerecht gewesen...

Und eurem "Co" zahl ich ein Hemd, wenn er will.....

Bitte fahrt nach Salzburg und holt euch den Sieg....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 25. Februar 2010 um 14:10
    Zitat von Henke

Den Kehlkopf von hinten treffen ist wahrlich eine Kunst, die nicht jeder beherrscht!! ;) Va wenn man von vorne angefahren kommt.

WiPe: das Strafmaß ist durchaus diskutabel, daß es Sanktionen dagegen geben muß jedoch nicht. Für mich persönlich ist die ausgesprochene Strafe okay, wobei ich die Dauer der Strafe ja an die Abwesenheit des gefoulten anpassen würde.Das ist aber auch nur meine Meinung, aber ich halte ja auch nicht wirklich viel von OpenIce Hits, egal wohin die gehen. Denn einen unvorbereiteten Gegner zu treffen, birgt doch immer die größte Verletzungsgefahr. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

• Thomas D
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:17

Ab dem Halbfinale darf der Strafsenat heuer nicht mehr tätig werden (außer nach einer Matchstrafe), oder? Dann ist hoffentlich Schluss mit den Taten dieser "objektiven" Herren :thumbdown: ...

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 14:18

rekormeister kac: kannst du dich ein hier wenig zusammenreissen und mit deinen verallgemeinerungen ("Seid ihr Salzburger blind, oder was????") aufhören? es gibt leut in diesem forum die sind schon ein eizerl länger dabei als du und wir wollen töne wie sie hier schon mal herrschten nicht mehr. danke.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (25. Februar 2010 um 14:23)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:20
    Zitat von Henke

entschuldieg vielmals user roter teufel, aber das ist ein forum. ich glaub da kann man im rahmen darob seine meinung äussern.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass irgendwer seine Meinung nicht äußern darf?
    Ich bin offen für alle Diskussionen, ein Artikel mit der Überschrift "Schiri-Mafia betrog KAC" bildet aber nicht unbedingt die Grundlage, vernünftig zu diskutieren.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 14:22

dann sollte man das auch so äussern.

und schau dir zuvor mein posting zu diesem link an.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2010 um 14:26
    Zitat von bernardo99

und so wie es rüberkommt

geh, hör mit sowas auf. dieser terminus fällt, die damenwelt möge mir bitte verzeihen, eindeutig unter die rubrik "frauenargumentationstechniken" & "weibliche hellseherfähigkeiten"!

beispiel gefällig? i probier mal, einen klassiker hinzukriegen... 8)

mann: mausi, i geh heut zum match - i freu mi schon so, wird sicher spannend! :)

herzensdame: pah!!! du willst nur nix mit mir machen und ich bin dir eh wurscht!!! :cursing:

mann: stimmt doch gar nicht! wann hab ich denn DAS behauptet? ?(

herzensdame: na, eh nit, aber wenn du sagst, du freust di schon so aufs spiel, klingt des als ob....

hehe, u ab diesem zeitpunkt kannst dann die ganze diskussion schon fast beenden - megamäßig selber ins abseits geschossen! :P 8)

daher: bernardo, unterstell niemandem etwas, was er nicht gesagt od getan hat - damit fahrst meistens ein... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (25. Februar 2010 um 14:34)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:27

Henke

Den habe ich sehrwohl gelesen, meine erste Aussage bzgl. des Artikels war auch nicht auf dich ausgerichtet, sondern ich wollte einfach nicht, dass sich eine sinnlose "Kärntner-Mafia vs. Schiri-Mafia" Diskussion (wenn man das überhaupt so nennen kann) entwickelt. Ein solcher Artikel ruft halt wieder alle: "Ich sehe nur bis zu den Landesgrenzen"-Fans hervor.

Sollte das falsch ankommen sein: sorry.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2010 um 14:29
    Zitat von Henke

rekormeister kac: kannst du dich ein hier wenig zusammenreissen und mit deinen verallgemeinerungen ("alle salzburger sind blind) aufhören? es gibt leut in diesem forum die sind schon ein eizerl länger dabei als du und wir wollen töne wie sie hier schon mal herrschten nicht mehr. danke.

Darf ich dann erst meine Meinung sagen wenn ich 3000 Beiträge habe?????

Also, wenn du dich da angegriffen fühlst, darfst aber in keinem Forum sein.....

Dann sag ich es anders: Der, der die Strafe für Trattnig für zu überzogen findet, ist blind.... Besser so... Bist jetzt beruhigt... Dafür ist ein Forum da, dass man seine Meinung sagt, oder???? (Wenn ich mich erinnere 2 Posts vorher von dir zitiert)

Hoffe jetzt natürlich, das du sie nicht für überzogen hälst....

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 14:31

NIcht dass hier einige schon ihr ganzes "Argumentationspulver" verschießen, es gibt noch mindesten zwei weitere Spielthreads, die auch befüllt werden wollen. [Popcorn]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:33
    Zitat von Elbart

NIcht dass hier einige schon ihr ganzes "Argumentationspulver" verschießen, es gibt noch mindesten zwei weitere Spielthreads, die auch befüllt werden wollen. [Popcorn]

Ich fürchte nur, dass es nach den nächsten Spielen zu ähnlichen Diskussionen kommen wird....

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2010 um 14:35
    Zitat von RoterTeufel01

Ich fürchte nur, dass es nach den nächsten Spielen zu ähnlichen Diskussionen kommen wird....

Das glaub ich auch....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Februar 2010 um 14:36

[Popcorn] interessant, interessant.

glaube das salzburg heute noch einen zahn zulegen wird. tipp: 4:2

• haggi
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 14:40
    Zitat von BigBert #44

geh, hör mit sowas auf. dieser terminus fällt, die damenwelt möge mir bitte verzeihen, eindeutig unter die rubrik "frauenargumentationstechniken" & "weibliche hellseherfähigkeiten"!

beispiel gefällig? i probier mal, einen klassiker hinzukriegen... 8)

mann: mausi, i geh heut zum match - i freu mi schon so, wird sicher spannend! :)

herzensdame: pah!!! du willst nur nix mit mir machen und ich bin dir eh wurscht!!! :cursing:

mann: stimmt doch gar nicht! wann hab ich denn DAS behauptet? ?(

herzensdame: na, eh nit, aber wenn du sagst, du freust di schon so aufs spiel, klingt des als ob....

hehe, u ab diesem zeitpunkt kannst dann die ganze diskussion schon fast beenden - megamäßig selber ins abseits geschossen! :P 8)

daher: bernardo, unterstell niemandem etwas, was er nicht gesagt od getan hat - damit fahrst meistens ein... ;)

Alles anzeigen

Der war richtig gut und nachvollziehbar :thumbup: .
    Da mag noch wer sagen diese Forum hat keinen Bildungsauftrag

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 14:47

ich weiß nicht ich weiß nicht....rekordmeister_kac, was tun wir da.

mir is das blunzn wer wieviel und was auch immer hat. es ging um den ton. bitte immer zunächst lesen. hättest du das gemacht, hättest du auch meine meinug zum strafmaß mitbekommen.

im übrigen teile ich deine einschätzunge in puncto auf die nächste diskussionsrunde nach den kommenden matches.

@cousin: hammer.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 14:48

So - jetzt ein bißchen in diesem thread gelesen. Great fun. Und da gibt es Leute, die behaupten noch immer, dass die VSV-Fans in diesem Forum die größten Paranoiker sind. Nach der Finalserie 2006/07 wäre ich schon ein bißchen vorsichtig mit Aussagen darüber, wie bitter RBS in den play offs von der Kärntner Mafia immer benachteiligt wird. Die Fans der Caps werden sich (eigenes Weiterkommen vorausgesetzt) krumm lachen. Wenn Salzburg und der KAC einander weiter so dezimieren, haben die Caps ja mit ihren zweieinhalb Linien im Halbfinale noch alle Chancen.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 14:49

da vergißt aber, dass die caps auch jederzeit in der lage sind sich im 1/4 selber zu dezimieren ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™