hahaha, der is gut.
a serie gegen wien über 7 spiele beenden dann die torleute solo.
cassivi schiesst die caps gegen divis, der beim versuch, das tor wegzuschieben, umfällt, weil er mitten am feld steht, ins finale!
hahaha, der is gut.
a serie gegen wien über 7 spiele beenden dann die torleute solo.
cassivi schiesst die caps gegen divis, der beim versuch, das tor wegzuschieben, umfällt, weil er mitten am feld steht, ins finale!
lenny fällt ned um.
shit, verrechnet, lt. plan spielt der leneveu ja die partien 1/3/5/7! du hast natürlich recht...
shit, verrechnet, lt. plan spielt der leneveu ja die partien 1/3/5/7! du hast natürlich recht...
vorab: ich maße mir niemals an, dass ich den masterplan nur irgendwie vorhersagen könnt,
aber ich bin bereit mich rein zu versetzen...
würde da ned bei einem 4:1 gegen den KAC Divis dann gegen die Vienna Sweeps beginnen?
btt: ich hab die szene mit Tratte in der erinnerung ned so arg empfunden, die relative nonchalance des KAC hat meinen eindruck eigentlich auch verstärkt. wenns aber wirklich so arg war, find ich die strafe, die sehr hoch ist, aufgrund der vorgeschichte eine spur zu hoch, aber auch keine vollkommen überzogene sanktion!
Lembacher gehört ohnehin in die playoff-mannschaft!!
vorab: ich maße mir niemals an, dass ich den masterplan nur irgendwie vorhersagen könnt,
aber ich bin bereit mich rein zu versetzen...würde da ned bei einem 4:1 gegen den KAC Divis dann gegen die Vienna Sweeps beginnen?
na mit hineinversetzen ist da noch gar nix...
leneveu spielt in jeder runde die spiele 1/3/5/7, egal ob in der runde davor er das letzte spiel auch gemacht hat! DAS IST DER PLAN [prost]
das ist nur ein mosaiksteinchen des masterplans.
das ganze ist weit größer als man sich vorstellen kann.
das ist nur ein mosaiksteinchen des masterplans.
das ganze ist weit größer als man sich vorstellen kann.
ich glaub, ihr überschätzt die bedeutung des masterplans etwas, es geht einfach darum, bereit zu sein!
und um mal auch was zum spiel zu schreiben:
ich denke, diesemal werden die Salzburger absolut bereit sein, deshalb den ersten schlag landen, der KAC wird dann angezählt sein, am sonntag der nächste treffer, um dann am di endgültig zum K.O. anzusetzen!
aber wahrscheinlich wirds eh ganz anders
Warum brummt man den Wahnsinnigen net mal eine lange Sperre auf wenn er jedes Jahr wiederholt so einen Mist macht
Und das von einem User, bei dessem Verein ein gewisser Gratton immer noch frei rumlaufen darf :wall:
ich glaub, ihr überschätzt die bedeutung des masterplans etwas, es geht einfach darum, bereit zu sein!
wird verdammt schwer werden noch mals im volksgarten zu punkten vorallem wenn jetzt morgan auch noch ausfällt.
hoffe trotzdem auf den nächsten auswärtsieg
Aber warum nur für 8 spiele??
Weil er spielt nicht in Alba Volán. (Couture 12, Bonni 16...)
Elbart
MV nimmt dann eher das
als motivationsbringer, oder?
ui der thread hat potential: Trattestrafe, masterplan, b(e)reit oder nicht b(e)reit,
jetzt noch die eine oder andere strittige schirientscheidung und wir haben playoff-thread charakter
btw es sind 10 spiele, und ja kerusz die strafen waren zu hoch für die beiden als ersttäter, dennoch finde ich kannst rein objektiv die fouls ned vergleichen!
haben wir das leider nicht bereits?
Eine? Optimist!
1.) Das Heimteam muss dem Gastteam, dem Hauptschiri, dem ÖEHV und der EBEL IMMER eine Videoaufzeichnung des gesamten Spiels aushändigen/schicken.
2.) Da der Check/Schlag/whatever von Trattnig mit 2+10 bestraft wurden, ist der KAC vom Regulativ aus nicht in der Lage, eine Anzeige zu erstatten. Falls es eine zusätzliche Strafe gibt, ist der Strafsenat von sich aus tätig geworden.PS: Ab dem Halbfinale kann ein Verein so oder so keine Anzeige mehr einbringen, egal ob die Aktion vom Schiri bestraft wurde oder nicht. Es werden alle Spiele nachträglich überprüft. Eine tolle Änderung, wie ich finde, wenngleich solche "Rechnungen" auf dem Eis beglichen werden sollten.
ad 1 du weisst selsbt genau wie das läuft mit doppelaufnahmen von daher reden wir aneinander vorbei wie es scheint.
ad 2 wie schnell der senat von sich aus tätig wird kann man sic h ja an hand der handelnden personen wohl selbst vorstellen oder
sorry mir fehlt jegliches verständnis dafür .
satz 2 hast sehr schön ausgedrückt.
so ist das eben in dieser liga. eh nichts neues. zur kenntnis nehmen und weitermachen.
genau genommen muss ab den semis immer ein mitglied des strafsenats in der halle sein ( und auch schauen..)
Naja, geschaut haben sie eh immer, nur halt als Privatperson. Nicht auf das Spiel schauen tun die Oberschiris, wenn sie in der Halle sind [kaffee] .
finde die Strafe voll OK, der Tratte kann froh sein das die restliche Manschaft den Captain Morgen zurück gehalten hat, der wollte ihn zerfleischen. Nur wie kann man von einem Schlag gegen den Kehlkopf ein SHT bekommen?
sht? ich nehme an du meinst ein schädel hirn trauma?
satz 2 hast sehr schön ausgedrückt.
so ist das eben in dieser liga. eh nichts neues. zur kenntnis nehmen und weitermachen.
richtig. aber halt sehr traurig. aber des kann doch ned so weiter gehen mit dieser liga oder?
finde die Strafe voll OK, der Tratte kann froh sein das die restliche Manschaft den Captain Morgen zurück gehalten hat, der wollte ihn zerfleischen. Nur wie kann man von einem Schlag gegen den Kehlkopf ein SHT bekommen?
naja, den tratte zerfleischen...das klingt so als wär´s das einfachste auf der welt...
ah geh, hat er so dahergesagt. den wertesten hätt er gesohlt bekommen.
ah geh, hat er so dahergesagt. den wertesten hätt er gesohlt bekommen.
aber auch das stell ich mir ned so einfach vor beim "kraftpaket mit der nr. 51" (frei nach unserem hallensprecher) trattnig
ich meinte den kacler.
sht? ich nehme an du meinst ein schädel hirn trauma?
ja