einfach unverständlich gewisse sachen
Was denn?
einfach unverständlich gewisse sachen
Was denn?
Vorweg: Ich hab weder das Spiel, noch den Check gesehen.
Sollte der Check wieder einmal mies gewesen, dann ist für mich die Sperre nachvollziehbar
Trattnig muss man als Wiederholungstäter härter bestrafen, er wird es sonst (ich pers. glaube er wirds nie lernen) nicht abstellen.
Was denn?
bleib ma nur in den letzten 24 stunden
die art des videobeweises beim tor und die lächerliche videoeinschickerei
da gäbs aber noch leicht 5 andere sachen
Nachdem in diesem strafsenat wahrscheinlich immer noch dieser klagenfurter heini das sagen hat, kann ich mir das sogar wirklich vorstellen. Aber warum nur für 8 spiele?? Sperrt ihn doch gleich für die nächsten 20 jahre und die restlichen salzburger spieler gleich dazu. Gründe findet man sicher genug.
![]()
![]()
20 Jahre sind zu viel, aber 8 Spiele auch zu wenig, man könnte
ihn schon mal eine saison nachdenken lassen.
nur würd das bei ihm halt auch nichts nützen.
Laut meiner Information bekommt Trattnig eine Sperre von 8 Spielen wegen seines Fouls an Jason Morgan. Der Strafsenat wurde von sich aus aktiv.
ich geh mit und erhöhe um weiter zwei.
ja, aber er ist arnoldsteiner - so wie mein herr papa!
cheers.
ganz ehrlich, nach alle den jahren play offs, mit der einschickerei und vernaderung und anschütterei und kindergartenmentalität: es is mir wurscht, sperrts was und wen und wie lange auch immer im/mit würfelspiel.
can´t be arsed anymore.
und die lächerliche videoeinschickerei
1.) Das Heimteam muss dem Gastteam, dem Hauptschiri, dem ÖEHV und der EBEL IMMER eine Videoaufzeichnung des gesamten Spiels aushändigen/schicken.
2.) Da der Check/Schlag/whatever von Trattnig mit 2+10 bestraft wurden, ist der KAC vom Regulativ aus nicht in der Lage, eine Anzeige zu erstatten. Falls es eine zusätzliche Strafe gibt, ist der Strafsenat von sich aus tätig geworden.
PS: Ab dem Halbfinale kann ein Verein so oder so keine Anzeige mehr einbringen, egal ob die Aktion vom Schiri bestraft wurde oder nicht. Es werden alle Spiele nachträglich überprüft. Eine tolle Änderung, wie ich finde, wenngleich solche "Rechnungen" auf dem Eis beglichen werden sollten.
genau genommen muss ab den semis immer ein mitglied des strafsenats in der halle sein ( und auch schauen..)
dann kennt mv die neue regel nicht. auch gut.
die neue bestimmung ist zu begrüssen wie schon festgehalten. im staat der seilschaften bin ich mal gespannt, wie diese exerziert wird.
ÖEHV-Homepage: Bulle Matthias Trattnig wird für zehn EBEL-Spiele gesperrt
"Salzburg-Verteidiger Matthias Trattnig wird nach einem Stock-Check gegen den Hals von KAC-Stürmer Jason Morgan, der eine Gehirnerschütterung, eine Rissquetschwunde am Kinn sowie eine Prellung des Kehlkopfes erlitt, vom EBEL-Strafsenat für 10 Spiele gesperrt."
genau genommen muss ab den semis immer ein mitglied des strafsenats in der halle sein ( und auch schauen..)
habs auch gerade gehört.
10 spiele sperre.
wie gesagt: i can´t be arsed anymore.
Warum brummt man den Wahnsinnigen net mal eine lange Sperre auf wenn er jedes Jahr wiederholt so einen Mist macht
Höchstinteressant, dass der Herr Page in jedem x-beliebigen Interview von Respekt und dem Schutz der Spieler herumfaselt und dann einer seiner Schlüsselspieler mit voller Absicht !!! einen Gegenspieler mit beiden Fäusten und dem Stock dazwischen in die Kopf/Halsgegend drischt. Das Foul war unterste Schublade und Trattnig ist wahrlich kein Ersttäter - für mich unverständlich, was jetzt am bösen Strafsenat so böse sein soll!? Zudem hat nicht der noch viel bösere KAC eine Anzeige getätigt.
Wenn Page zu seinen Aussagen stehen würde, hätte er Trattnig nach so einer "respektlosen" Aktion im Falle einer Nichtahndung durch den Strafsenat konsequenterweise sitzen lassen müssen, oder ihn zumindest mit einer internen Geldstrafe belegen müssen.
Wird Zeit, dass Brown zurückkommt und einigen geflügelten Herren mal auf NHL-Art den Arsch aufreisst. Was da neben dem irren Check an Morgan bereits auf Parise herumgehackt und gecheckt wurde, sollte meiner Ansicht nach schon zu der einen oder anderen Keilerei geführt haben. Soviel zum Thema Respekt, Mr. Planlos.
nochmal: gibts die szene irgendwo zu sehen? hab zwar gestern auf sky geschaut, so nebenbei mit einem aug und einem ohr halt, aber da war die aufregung nicht allzu gross... daher, wo kann man das nochmals sehen?
Höchstinteressant, dass der Herr Page in jedem x-beliebigen Interview von Respekt und dem Schutz der Spieler herumfaselt und dann einer seiner Schlüsselspieler mit voller Absicht !!! einen Gegenspieler mit beiden Fäusten und dem Stock dazwischen in die Kopf/Halsgegend drischt. Das Foul war unterste Schublade und Trattnig ist wahrlich kein Ersttäter - für mich unverständlich, was jetzt am bösen Strafsenat so böse sein soll!? Zudem hat nicht der noch viel bösere KAC eine Anzeige getätigt.
Wenn Page zu seinen Aussagen stehen würde, hätte er Trattnig nach so einer "respektlosen" Aktion im Falle einer Nichtahndung durch den Strafsenat konsequenterweise sitzen lassen müssen, oder ihn zumindest mit einer internen Geldstrafe belegen müssen.
Wird Zeit, dass Brown zurückkommt und einigen geflügelten Herren mal auf NHL-Art den Arsch aufreisst. Was da neben dem irren Check an Morgan bereits auf Parise herumgehackt und gecheckt wurde, sollte meiner Ansicht nach schon zu der einen oder anderen Keilerei geführt haben. Soviel zum Thema Respekt, Mr. Planlos.
bei allem respekt, aber so naiv wist ned sein, dass das heut nicht zur sprache kam. steig runter.
stefano: sorry, habs nochmals gesucht, aber offiziell schätz ich gibts das nicht noch mal. tut leid.
Zudem hat nicht der noch viel bösere KAC eine Anzeige getätigt.
MV hat im Sky Interview gesagt er wird "deswegen mit dem Verband Reden", also hat er es angezeigt.
wer sagt das trattnig nicht ohnehin vom verein bestraft wird?
warst du in der kabine oder im Büro der Bullen?
sky bringt jetzt (24.2. 20:30) eie Aufzeichnung des spiels , vielleicht nimmts wer auf
stefano: sorry, habs nochmals gesucht, aber offiziell schätz ich gibts das nicht noch mal. tut leid.
danke trotzdem
vollkommen richtig was die sperre betrifft!!!
damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet! das foul war direkt vor meinen augen und es hat mich auch gewundert, dass nicht gleich eine spd oder matchstr. ausgesprochen wurde! morgan wollte sich ja dann auch rächen, so recht die orientierung hat er nach der attacke aber anscheinend nicht mehr gehabt ....
mich wundert es, dass trattnig immer wieder zu solchen mitteln greift...man kann auch anders hart spielen und sich respekt verschaffen aber solche aktionen wird er in zukunft abstellen müssen, ansonsten wird er jede saison einige partien verpassen. fouls wie jenes gestern haben nichts mit unglücklichen zusammenstößen oder übermotivation zu tun, sondern sind reine absicht!!!
ich hoffe, dass den ausfall die dosen zu spüren bekommen, da sie aufgrund einiger attacken ohnehin viel zu glimpflich davongekommen sind.
ah was solls, spielt eben der lembacher.
Hoffe wir gewinnen jetzt gegen den Kac 4:1 in Serie, danach ein Halbfinale über 7 Spiele --> dann ist der Tratte im Finale wieder dabei [prost]
Hoffe wir gewinnen jetzt gegen den Kac 4:1 in Serie, danach ein Halbfinale über 7 Spiele --> dann ist der Tratte im Finale wieder dabei [prost]
stimmt, der sweep gegen wien wäre heuer schlecht für ihn
stimmt, der sweep gegen wien wäre heuer schlecht für ihn
![]()
na wenn wir ihm damit das finale versauen können, dann machen wir das doch glatt, sagen unseren 2,5 linien, sie sollen unverständlicherweise müdigkeit vortäuschen und lassen uns einfach sweepen...
ah was solls, spielt eben der lembacher.
Wir sind leider in der Lage, dass wir Morgan eben nicht ersetzen können.
btw. Page dürfte sicher Gelegenheit bekommen, sich zu dem Foul von Trattnig zu äußern. Sollte er diesbezüglich klar Stellung gegen die Aktion beziehen, nehm ich alles zurück.
We'll see.
hahaha, der is gut.
a serie gegen wien über 7 spiele beenden dann die torleute solo. ´
nochmals tine: die sache ist behandelt.