Is doch für den Verein eh ganz gut so habt ihr ein Heimspiel mehr und die Serie gewinnts sowieso sicher von daher freuts euch halt auf 1 mal mehr Schnitzlsemml futtern bei euch im Bunker *G*
1.R.: Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 3) 2:3 n.V.
-
-
Wenn man sich die Zuschauerzahlen bei Zagreb anschaut, dann kannst dir vorstellen das am Sonntag die Halle sowieso ausverkauft sein wird,... Stimmung wird daher sicher einwenig Lauter sein als gestern bei euch in der Halle!
Haben ja fast immer iher 6200 Zuschauer! -
Sehr positiv sind die Auswärtsfans zu erwähnen. Ca 80. Fans machten 60 Minuten einen unglaublichen Wirbel. Nicht vorzustellen wie es erst vor heimischer Kulisse rund gehen muss. Dieser Support hat natürlich mein Interesse an einem Spiel in Zagreb noch mal deutlich gesteigert.
mmn stehen die medvescak fans unangefochten auf platz 1, was support, fairness und aufgeschlossenheit betrifft. ich würde mir eine ähnliche mentalität in den österreichischen eishallen wünschen.
-
Nussi sooo sicher ist das auch wieder nicht, dass man aufsteigt. Aber ich bin guter Hoffnung.
@Zagreb Fans: Ohne Zweifel die besten in der EBEL -
Es gab ja für kommende Saison mal Gespräche bzgl. der noch größeren Halle (15.000~, vielleicht kann mich ein Zagreber Fan da genauer aufklären)....kannst dir vorstellen, was sich da abspielen würd, wenn playoffzeit is
-
Zitiat aus dem IHF Forum:
ZitatNight after second game between Medveščak and Graz, Robert Kristan were stoped by police while he was driving and he was positive on alcohol test. Because of that he spent rest of the night in police station. Tomorrow press confernce will be held because of that incident, where club managment will proclaim if he is going, and if, how he will be punished for that act.
In third game against Graz, Krošelj will start.
ZitatRobert Kristan is fined with 5000 kn (around 700 euros) for his incident while driving drunk.
He made a statement where he said that he is really sorry for what he done and that something like that wont happen ever again. From money that Kristan needs to pay to the club, Bears will buy tickets for their fans for game number 4 in Graz.
Täusch ich mich oder hat Kristan nicht schon öfters ein paar alkoholische Betthupferl eingenommen und danach Probleme bekommen.
-
Kristan und Alkohol - nein das geht doch nicht zusammen
.
-
Es gab ja für kommende Saison mal Gespräche bzgl. der noch größeren Halle (15.000~, vielleicht kann mich ein Zagreber Fan da genauer aufklären)....kannst dir vorstellen, was sich da abspielen würd, wenn playoffzeit is
Es war schon für diese Saison geplant ein Spiel in der Arena Zagreb auszutragen, allerdings waren die Kosten zu hoch. Für nächste Saison ist allerdings geplant, dass die Bären hin und wieder in der Arena spielen werden. Aber wieviele Spiele und gegen welchen Gegner war noch vollkommen offen.
Die Chancen auf ein Spiel in der grossen Arena nächste Saison stehen gut. -