Bitte sagt, dass jetzt einer schreiben wird ! Yeah 3:2 für die Caps oder so!! xD
1.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals (Spiel 2) 2:3 n.V.
-
-
- Offizieller Beitrag
Yeah 3:2 für die Caps oder so
Definitiv oder so
-
ich halts ja nervlich nicht einmal vorm pc aus - wird wohl in die verlängerung gehn :pinch:
-
Ich will aber ein 3:2 hören xD
(für uns versteht sich )
-
Jupp its Overtime Baby
Aber heute drehts bitte den Spies um -
Ich hab nur ein weissen bild bei dem Sport-Klub-Stream - weiss wer weiter?
-
Kack dich net an ich hab nur in Ticker
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
Ist gerade Werbung
-
Geil wäre es jetzt! Die 4 Linie gleich an beginn zu spielen lassen! Sind sicher am fittesten
xD
-
Lol Witz des Jahres
Da bekommt eher wieder Sarault viiiiiel Eiszeit zum "eingewöhnen",Nageler hatte schon "genug" Eiszeit bzw. seine Eiszeit "verspielt"
@Streamwatcher:
Alba drückend überlegen,oder ausgeglichen??
4.Linie Eiszeit??? -
- Offizieller Beitrag
Wiener unter Dauerdruck (außer bei 2min Powerplay), ein Mal 2 gg 1 vergeigt bzw sehr gut vom ungar. Defender gelöst, welche 4.Linie?
-
- Offizieller Beitrag
Sieg! gottseidank.
-
- Offizieller Beitrag
3:2
-
Sieg Caps?
-
JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLL SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
-
- Offizieller Beitrag
Bouchard von der blauen - Satosaari wunderbar gescreent
-
aus best of 7 wird ein best of 5, bin schon auf hallenberichte gespannt
-
Yesssssss Pat"der alte Mann" Lebeau,den die ganzen "Eishockeyexperten" aus dem Capsforum schon verjagen wollten mit dem Siegtreffer
So Serie wieder ausgeglichen sollte den Jungs einen Schub für Donnerstag geben. -
SUPA CAPS!!!
so ghört sich das!!! wenn jez das dritte match auch noch 3:2 nach verlängerung ausgeht wirds intressant!
-
heute fällt der Forint mindestens um 5 %
-
Schade, kopf hoch ungarn.
-
tu mir mit euphorie etwas schwer, denn eine reaktion gegenüber der ersten partie war das sicher keine, wenn man sich weiter so durchschumelt und ins hf kommen sollte gibts einen sweep, wurscht wer da kommt
-
Ja aber solche"Dreckspartien" musst auch gewinnen,könnte unheimlich wichtig für die Moral sein der Sieg.
Ausserdem muss man einmal in Ungarn gewinnen,sind ja nicht umsonstdie 3. beste Heimmannschaft der Saison.
Und in Ungarn sind schon so manche "Favoriten" gefallen.
Denk mal wenn wir in einem der nächsten 2 Spiele wieder 2-3 schnelle Tore machen und in erster Linie die Chancen gleich verwerten,dann rennts wieder und nachher redet keiner mehr drüber
Das ist meine grosse Hoffnung für die nächsten Spiele und bin eigentlich auch fest überzeugt das es so kommen wird.
Siehe letztes Spiel daheim in der reg. Saison wo es schnell 2 bzw. 3:0 gestanden ist,da hatten die Ungarn nicht den Funken einer Chance.lg Onetimer
-
scheint eine brutal enge serie bislang zu sein, 2x ot road sieg, spannend.
tippe aber das war heut der neckbreaker für die ungarn.
-
Yesssssss Pat"der alte Mann" Lebeau,den die ganzen "Eishockeyexperten" aus dem Capsforum schon verjagen wollten mit dem Siegtreffer
So Serie wieder ausgeglichen sollte den Jungs einen Schub für Donnerstag geben.It was Bouchard who scored.
Goldtorschütze Francois Bouchard war mit der Leistung der Mannschaft zufrieden: „Wir haben Alba Volan klar dominiert und verdient gewonnen. Es war ein echter Play-off-Fight und mein Tor war ungeheuer wichtig. Ich habe mir gedacht, ich probiere es mit einem Flachschuss und zum Glück hat die Innenstange mitgeholfen. Diesen Schuss konnte Satosaari nicht halten.“
SAPA Fehervar AV19 – Vienna Capitals 2:3 n.V. (1:1,0:1,1:0,0:1)
Tore: Palkovics (7./PP, 51.); bzw. Gratton (8./PP2), Bjornlie (35.), Bouchard (64.),http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/ca…rie-aus1292.php
-