ok soll mir auch recht sein,laut Ticker hat Pat den Rebound reingemacht,naja Ticker halt
Egal gewonnen das zählt
1.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals (Spiel 2) 2:3 n.V.
-
-
-
Video vom Spiel:
thx!!
Es wird noch ein langes Viertelfinale! Und waS wichitg ist! Sehr spannend
-
es war das schwäre Spiel das ich mir erwartet hatte, leider mit dem falschen Sieger :wall:
alles in allem war aber Wien überlegen, vorallem das zweite Drittel.
eigentlich hätte Wien dort mehr als nur ein PP Tor machen müssen.
Alba hat mMn eine gute Verteidigung und einen guten Tormann, aber es fehlt uns ein Spieler der vorne die Ideen hat.
hoffe auf einen Sieg in Wien, glaube aber Wien ist zu stark für uns, zumindest heuer noch
wenn Alba sich so weiter verbessert wie bisher dann freue ich mich schon auf die nächste Saison.
grats nach Wien.
-
Konnte gestern gar nichts mitverfolgen da ich trainieren war, erste Aktion in der Umkleide Spielergebniss checken! Muss gegrinst haben wie ein Hutschpferd als ich es gelesen hab! Jetzt freu ich mich umso mehr auf Donnerstag!!
Alba Volan wird nächste Saison sicher kein zu unterschätzender Gegner sein, wobei ich heuer auch selten das Gefühl hatte das es einfach ist gegen euch zu gewinnen. Zumindest bei den Auswärtsspielen war immer ein bisschen Pessimismus mit von der Partie.
Und auch unsere Serie ist noch nicht gelaufen. 5 Spiele stehen ja evt. noch auf dem Programm.... also hoffen, zittern, und die Match genießen [winke]
-
Ausserdem muss man einmal in Ungarn gewinnen,sind ja nicht umsonstdie 3. beste Heimmannschaft der Saison.
Und in Ungarn sind schon so manche "Favoriten" gefallen.Genau dies wollte ich auch gerade schreiben. Gratulation an die Caps.
-