Wie oben schon erwähnt hab ich es eher als Haken gesehn, denn Welser hat mMn klar eingehakt beim Verteidiger.
tripping wär auch gegangen, denke ich. Bandencheck war blödsinn, die zwei minuten aber gerechtfertigt.
Wie oben schon erwähnt hab ich es eher als Haken gesehn, denn Welser hat mMn klar eingehakt beim Verteidiger.
tripping wär auch gegangen, denke ich. Bandencheck war blödsinn, die zwei minuten aber gerechtfertigt.
DEine Wünsche entsprechen doch nicht dem "Konzept" von Red Bull, bzw. dem Plan von PP
erstens is mir das blunzn, ob das zu PP od RB paßt oder nicht;
zweitens seh ich es sowieso ned als widerspruch: wenn man das konzept steng auslegt dürfte da kein lynch spielen, kein trattnig, kein pewal, kein siklenka etc.
von dem her: man kann ja auch standpunkte überdenken
nicht ER
Alles anzeigendarüber wurde viel diskutiert und je länger man es drehte und analysierte musst man mv der taktischen einstellung seines team im ersten spie l dieser serie recht geben.
es war klar zu erwarten dass page mit seinem heuer angelegten roundaboutsystem versuchen wird den kac im ersten spiel zu bezwingen. so was bleibt mv über? er könnte dieses system "mitspielen" und wäre vermutlich hart am boden de realität gelandet
so wählte er ein defensivsystem irgendwie eine mischung aus good ice und pinching und damit hatte er wenn auch mit viel glück und unter tatkräftiger mithilfe der bullen ( wilson) .
grats nach klafu
ps loben muss man auch die beiden refs würde ich sagen
aus meiner sicht gab es nur eine situation über die man diskutieren könnte da ich baer keine tv bilder gesehen habe bzw am anderen ende des speilfeldes saß wirds schon gepasst haben
defensive taktik gegen eisläuferisch unheimlich starke bullen (überhaupt wenn dir die mit besten eisläufer (kalt, herburger, schuller) fehlen) is o.k.
ich hab mich immer als fan von m.v. atikulliert, nur zu dieser taktik zu greifen ist keine meisterleistung des trainers. das wär uns beiden wohl auch so eingefallen.
und für mich haben die boys diese defensive taktik erst im letzten drittel richtig umgesetzt.
davor war das die viel strapazierte trap im eigenen drittel, die für mich nix anderes ist als unter dem dauerdruck einer rotierenden mannschaft zu stehen.
sicher ist viel aus schlechten situationen auf das tor von parise gekommen, trotzdem waren da auch einige 100er dabei. somit einiges an glück für den kac.
aber wie auch immer, es hat gereicht und die leistung in drittel 3 war sehr o.k und das glück muss man sich immer erkämpfen.
das lässt dann doch hoffen das in der serie vielleicht doch was gehen könnte.
nicht ER
och jetzt lass mir halt die freude
Ok Salzburg war optisch die eindeutig überlegene Mannschaft. Und sicher hatten wir auch Glück. Aber betrachten wir nur einmal die Tore:
KAC
1. Goal: Traumpass von Tory, super gestartet von Schneider und perfekt abgschlossen. Besser geht es nicht
2. Goal: Pass - Direktübernahme vom Kapitän - Super Handgelenksschuss - Marke NHL
3. Goal: Ok, nicht so toll wie die ersten Beiden. Schwerer Abwehrfehler der Salzburger. Aber toll gemacht von Hager, der fast schon im Liegen das Tor macht.
Salzburg:
1. Goal: Schlittschuhtor von Kirisitz, sonst wäre auch dieser Puck daneben gegangen.
2. Tor - ok - Toller Knaller von Szeklenka.
Das in Salzburg die Österreicher spielbestimmend sind, ist doch die beste Nachricht überhaupt. Das es fast alles KACler im falschen Dress sind und gestern quasi wieder einmal KAC 1 gegen KAC 2 spielte ist halt traurig. Und über die Zuschauerzahlen sage ich gar nichts mehr. Da soll sich jeder seinen Teil denken. Nicht einmal im Playoff gegen den Meister......
Ich finde es Schade, dass Koch, Welser, Trattnig und Co. nur des Geldes wegen in einer Mannschaft und vor allem in einer Stadt spielen, die kein Interesse und auch keine Ahnung von Eishockey hat. Die Forumsteilnehmer und der harte Kern der Salzburgfans natürlich ausgenommen.
defensive taktik gegen eisläuferisch unheimlich starke bullen (überhaupt wenn dir die mit besten eisläufer (kalt, herburger, schuller) fehlen) is o.k.
kalt seine eisläuferische zeit ist vorbei in diesem theatre
davor war das die viel strapazierte trap im eigenen drittel,
sorry kenn kein trap im eigenene drittel beschränkt lasse mich aber gerne belehren
1. Goal: Traumpass von Tory,
wenn ich mich richtig entsinne war der pass vom kire
sorry kenn kein trap im eigenene drittel beschränkt lasse mich aber gerne belehren
schon klar, aber einige kac-fans haben letztes von einer solchen taktik gesprochen.
die salzburger haben sich zu recht darüber lustig gemacht.
Ich finde es Schade, dass Koch, Welser, Trattnig und Co. nur des Geldes wegen in einer Mannschaft und vor allem in einer Stadt spielen, die kein Interesse und auch keine Ahnung von Eishockey hat. Die Forumsteilnehmer und der harte Kern der Salzburgfans natürlich ausgenommen.
wird so was zu posten nicht auf dauer a bisserl fad?
der koch ist kein kac spieler, der welser ist kein kac spieler, der tratte war kein kac spieler.
was willst uns damit sagen? dass sie das hockeyspielen beim kac erlent haben steht ausser zweifel. dass sie sehr gute spieler sind auch. aber hier den selbsternannten oberlehrer makieren zu wollen ist schon ein bisserl weit hergeholt.
wenn ned mehr leut kommen kommen ned mehr, so what? das ist ja kein salzburg phänomen das war gestern in linz ned anders und auch ned in graz (zuseherzahlen: salzbur 2.900, linz: 2900, graz 3000). und mir is es völlig blunzn ob auch noch ein kick in salzburg war, mag sein dass der gekostet hat mag ned sein. am do wirds auch ned besser da spielen die kicker gegen lüttich - soll ma uns jetzt deshalb die kugel antragen?
und noch eins: woher nimmst die weisheit zu wissen wieviel leut sich beim hockey auskennen? wird das mit dem geburtsort festgelegt?
sorry, aber ich find dein posting absolut überzogen.
n
Alles anzeigenOk Salzburg war optisch die eindeutig überlegene Mannschaft. Und sicher hatten wir auch Glück. Aber betrachten wir nur einmal die Tore:
KAC
1. Goal: Traumpass von Tory, super gestartet von Schneider und perfekt abgschlossen. Besser geht es nicht
2. Goal: Pass - Direktübernahme vom Kapitän - Super Handgelenksschuss - Marke NHL
3. Goal: Ok, nicht so toll wie die ersten Beiden. Schwerer Abwehrfehler der Salzburger. Aber toll gemacht von Hager, der fast schon im Liegen das Tor macht.
Salzburg:
1. Goal: Schlittschuhtor von Kirisitz, sonst wäre auch dieser Puck daneben gegangen.
Das in Salzburg die Österreicher spielbestimmend sind, ist doch die beste Nachricht überhaupt. Das es fast alles KACler im falschen Dress sind und gestern quasi wieder einmal KAC 1 gegen KAC 2 spielte ist halt traurig. Und über die Zuschauerzahlen sage ich gar nichts mehr. Da soll sich jeder seinen Teil denken. Nicht einmal im Playoff gegen den Meister......
Alles anzeigenOk Salzburg war optisch die eindeutig überlegene Mannschaft. Und sicher hatten wir auch Glück. Aber betrachten wir nur einmal die Tore:
KAC
Salzburg:
hmmm..interessant. hab unabhängig mit einem kacler und einem vsvler über die partie heute geredet. beide sprechen da was anderes. ich hab die partie selber nicht gesheen, doch komischerweise sagte mir auch der vsvler das der kac stark gespielt hat. salzburg nur in den PP druckvoll und gefährlich!?!?!?
eh wurscht! partie eins haben wir gewonnen...und mit dem hatten wohl nur die eingefleischtesten KACler gerechnet oder?
unser pp war mist.
ps: bevor ichs vergesse, die stimmung in der halle war sehr gut. - was so schalgwerke alles ausmachen
Dazu eine kurze Anmerkung: Wo soll ein Profi-Hockey-Spieler spielen, wenn nicht dort, wo er Geld verdient? Der will mit seineen Fähigkeiten Geld verdienen, da nimmt er auch ein weniger fachkundiges Publikum in Kauf. (snst würden ja alle in Voralrberg spielen )
oder in kärnten.
wie hat ein kac-fan so schön gesagt:
"ihr könnt in europa gewinnen, aber um einen kac aus dem meisterrennen zu werfen braucht es eine extra leistung"
ja liebe euro bullen, die eishockeymacht ist der rekordmeister!
red ma nach der serie weiter würd ich sagen
wie hat ein kac-fan so schön gesagt:
"ihr könnt in europa gewinnen, aber um einen kac aus dem meisterrennen zu werfen braucht es eine extra leistung"
ja liebe euro bullen, die eishockeymacht ist der rekordmeister!
bravo.
eh nett wie sich ein schlumpfi auf die seite der "verhassten" Roten haut.
der kommentator, hat er a) keine ahnung was torraumabseits ist
das bezweifle ich stark.
Warum müssen die Angeschütteten immer wieder zitiert werden...
na - die frage ist: warum müssen diese, wie du sie nennst, angeschütteten, in einer virtuellen welt der dauererektion leben.
marke, da geht mir einer ab.
Glaube, dass musst sie leider selbst fragen, denn ich versteh's selbst nicht und versuch's deshalb mit ignorieren.
mein bedarf ist gedeckt.
marke, da geht mir einer ab.
ich glaub dem gehen mehrere ab, aber solche: [Blockierte Grafik: http://amish-geeks.de/Khark/freak-tasse2.jpg]
Kaum starten die PO´s wird´s wieder ungemütlich hier herinnen.
bravo.
geh henke, hör auf den zu zitieren - hab ihn extra auf "ignore"! noch dazu, wo er offensichtlich sogar mittlerweile zum kac-fan mutiert ist - @kaclerjungs: da habts ja einen tollen fang gemacht!