ich freu mich schon auf sonntag vl dürfen wir schon dort den einzug ins halbfinale feiern. [Popcorn]
1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers (Spiel 2) 3:6
-
-
War das ein geiler Ausflug nach Zagreb. Stimmung wieder mal gänsehautmässig. Wie immer sehr gastfreundliche Aufnahme und Gruppenfotos wurden in allen Konstellationen mit den Zagreb Fans gemacht.
Zum Spiel finde ich, dass auch im ersten Drittel die Grazer nicht so schlecht drauf waren. Beim 2. Powerplay wurden 3 Shorthander von den Grazern vergeben. Nach dem 2:0 war natürlich Ausnahmezustand im Dom. Weinhandl war anfangs sehr nervös, aber der hat sich wieder enorm steigern können - einfach lässig, welche Nerven der Bursche hat. Je länger das Spiel dauerte desto besser hatte man die Bären im Griff und am Ende des Spiels waren die Bären stehend k.o. Die Grazer haben da sehr klug und kraftsparend gespielt.
Ich denke wenn es am Do mit rechten Dingen zugeht, können wir bald den Sack zumachen. Sehr gut gefällt mir, dass die Grazer in den PO´s eine härtere Spielweise an den Tag legen können.
Leider sehr negativ aufgefallen ist wieder mal David Cullen - und das mehrmals. Der ist manchmal so von der Rolle, das kann man sich bei seiner Routine kaum vorstellen. Wenn er mal einen Bock schießt macht der manchmal keinerlei Anstalten irgendwas zu unternehmen, sonder kreist gemütlich auf der Eisfläche herum, klopf einmal mit dem Schläger auf das Eis und das war es offensichtlich für ihn. Andere machen auch mal Fehler, aber die unternehmen alles um es wieder aus zu bügeln. Cullen ist das vollkommen Schnuppe.
-
Alle die am Sonntag unsere Jungs in den Dom Sportova begleiten, können sich jetzt schon freuen. Sollte es mit dem zweiten Auswärts-Sieg in dieser Serie nicht klappen - ein positives (!) Erlebnis wird es auf jeden Fall. Diese Stimmung (auch durch die Bau-Art der Halle) ist in der Liga wohl einmalig ! Also von Anfang bis Ende ein Super-Event, mitunter muss man sich richtig zusammen reißen um nicht die kroatischen Fan-Gesänge mit zu singen !
Und trotz 7.000 enthusiastischer kroatischer Fans, hat man nie ein ungutes Gefühl - sind alle sehr nett und gehen einfach mit dem Spiel voll mit. Grats to Zagreb and his Fans !
Natürlich auch Gratulation an unsere Mannschaft die ein 0:2 auswärts in diesem Hexen-Kessel noch umdrehen und in einer soueveränen Art und Weise das Spiel gewinnt. Vor 2 Jahren wäre so etwas undenkbar gewesen.
-
So wie erwartet kurzen Prozess mit den Bärchens und gut is
Gratz
-
Wir überlegen auch schon, ob wir einen sonntäglichen Ausflug nach Zagreb machen. Wie siehst mit Karten aus, bekommt man unten noch welche??? Und wenn man sich als "Grazer" outet gibt es keine Probleme?!
-
-
Gibts iwo eine Zusammenfassung?
-
Wiesel - Du kannst davon ausgehen, dass es als "Grazer" keine Probleme gibt; zumindest ist die Gefahr einem Idioten über den Weg zu laufen nicht größer als zu Hause !
Bezüglich der Karten, würde ich es über einen Fanclub versuchen oder Medvescak direkt kontaktieren ( info@medvescak.com ) - english !
-
Ähm mal eine blöde Frage: spielen wir gegen Zagreb nicht best of five games, d.h. wenn wir morgen noch mal gewinnen, ist Zagreb schon weg, wird nicht erst ab Halfinale best of seven gespielt?
-
nein best-of-seven...dem znene nicht alles glauben
-
Danke, habs grade nachgelesen: und das Finale fällt genau in meinen Urlaub.....
Play-off Spieltermine:
Viertelfinale "best-of-seven"
VF1 So, 21.02.2010
VF2 Di, 23.02.2010
VF3 Do, 25.02.2010
VF4 So, 28.02.2010
falls nötig:
VF5 Di, 02.03.2010
VF6 Do, 04.03.2010
VF7 So, 07.03.2010 Halbfinale "best-of-seven"
HF1 Di, 09.03.2010
HF2 Do, 11.03.2010
HF3 So, 14.03.2010
HF4 Di, 16.03.2010
falls nötig:
HF5 Do, 18.03.2010
HF6 So, 21.03.2010
HF7 Di, 23.03.2010
Finale "best-of-seven"
F1 Do, 25.03.2010
F2 So, 28.03.2010
F3 Di, 30.03.2010
F4 Do, 01.04.2010
falls nötig:
F5 So, 04.04.2010
F6 Di, 06.04.2010
F7 Do, 08.04.2010MODUS
Die am Ende des Grunddurchgangs besser platzierte Mannschaft hat im ersten Spiel Heimrecht (H-A-H-A-...).
Im Viertelfinale spielen 1. Grunddurchgang (GD) vs 8.GD; 2.GD vs 7.GD; 3.GD vs 6.GD; 4.GD vs 5.GD jeweils in einer Serie "best-of-seven".
Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der im GD am besten platzierte Verein spielt gegen den am schlechtesten platzierten, der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten platzierten Verein aus dem Grunddurchgang - jeweils in einer Serie "best-of-seven".
Die beiden Halbfinalsieger bestreiten die Finalserie "best-of-seven".
Kein Penaltyschiessen im Playoff:
Sollte ein Playoffspiel nach regulärer Spielzeit untentschieden stehen, wird nach einer weiteren 15-minütigen Pause eine 20 Minuten "Sudden Victory Overtime" gespielt. Sollte es danach immer noch untentschieden stehen folgt erneut nach einer 15-minütigen Pause eine 20 Minuten "Sudden Victory Overtime" usw. bis zum Sudden Death - bis eine Mannschaft das entscheidende Tor erzielt. Jede Mannschaft darf jeweils nur vier Feldspieler einsetzen, muss aber mindestens drei Feldspieler einsetzen. -
-
Hall was sold out but 200-300 places were still empty. God damn scalpers bought tickets...
Club will now probably limit number of tickets that can be sold to one person. -
suspension for a Zagreb player (and one of Red Bull, too) imminent. Information will be updated as soon as I get it.
-
Wiesel: Hab auch info@medvescak.com kontaktiert.
Noch am selben Tag eine Antwort erhalten, dass Karten beim Info/Press Schalter am Haupteingang zu bekommen sind.
Keine Ahnung ob er jetz nur welche für mich dort hinterlegt hat, aber das hat er geschrieben.
Also auf englisch einfach schreiben, wieviele Karten du brauchst, und das sollte es gewesen sein. Fahren auch zu 3. runter.
Sehen uns in Zagreb!
Kann leider morgen nicht in Liebenau sein..
-
Six game suspension for Conrad Martin
-
Six game suspension for Conrad Martin
for what?EDIT: gerade gefunden
http://www.eishockey.at/12000.htmltrattnig 10 spiele... Oo
-
-
for what?ellbowing
-
Super, danke für die positiven Nachrichten, werd gleich mal ein mail schreiben und meine Englisch Kenntinesse (HTL
) auspacken...
-