Ja ist eh Ok. Ich hab ja auch nicht dich sondern > Eiskalt < und RexKramer angesprochen.
es ist nur so, dass wir immer schlechter dargestellt werden als wir sind.
Da stellt sich halt die Frage, warum du dich bei der Pauschalaussage "es gibt verhältnismässig mehr Psychos(Spieler die die Gesundheit ihrer gegenspieler nicht respektieren, sondern teilweise bewusst/absichtlich verletzen) in der Wiener Liga als in der WUL" sofort angegriffen fühlst, um dann im Gegenzug, das was Rex und das was ich geschrieben hab zu verdrehen und zu vermengen?
Ich kenn genug Wienerligaspieler und Ex-Wienerligaspieler, die mit den von mir getätigten Aussagen kein Problem haben, die es tw. ähnlich sehen und die sich da nicht angesprochen fühlen.
ZitatDass es in jeder Liga, egal wo, wahnsinnige gibt ist auch klar, aber dass man da gleich eine ganze Liga als Proleten und Psychopaten bezeichnet. die ihre Gegner absichtlich verletzen, ist sehr tief.
Nochmal wo habe ich geschrieben "Wiener Liga spieler sind alles Psychopathen und Proleten"? Meine Aussage war, daß die Dichte an "Wahnsinnigen" in der Wiener Liga höher ist als bspw. in der WUL, daß es auch Idioten in der WUL gibt bzw. auch in der WULB darüber brauch ma net streiten.
ZitatNoch dazu von " Netten Intelligenten Menschen", die wie sich herausstellt um vieles mehr Strafen ausgefasst haben als wir.
Tut mir leid, mit deiner "Wir sind Papst-Mentalität" kann und werde ich nichts anfangen können.
Eine selektive Strafenstatistik ist das eine, die Historie über diverse Vorfälle in der Wr. LIga im Laufe der letzten 20 Jahren ist das andere. Da kann die WUL - von der Heumarktliga ganz zu schweigen - bei Leibe nicht mithalten.
Langfristig werden die diesbezüglichen Unterschiede vielleicht verschwimmen, ist sogar net unwahrscheinlich.
ZitatAber ich denke wenn alle ein bisschen nachdenken sollten in Zukunft solche Aussagen mit mehr Vorsicht getätigt werden.
ich denke sinnerfassendes Lesen würde einige beleidigte Leberwürste und Dünnhäutigkeiten verhindern.