Na da könnte man ja echt heulen. Da spielen sich die Bullen in eine mehr als nur Ausgezeichnete ausgangsposition und dann gurkens für ein paar minuten herum und kassieren 3 Tore. Im großen und ganzen waren sie auf jeden fall um eine Klasse besser als die Belgier. Aber so ist eben Fußball.
Der schieri war echt ein "koffer" um es mal ganz nett zu "beschreiben". Also eine Rote gegen den 2 der Belgier muß man geben und Cziommer hatt einen sicheren Elfer "verschuldet", welchger nicht gepfiffen wurde, dann jedoch einer zum Nachteil des Franky gepfiffen, der mMn so keiner war und und und.
War erst das 7 internationale spiel von ihm wenn ich mich nicht täusche und eigentlich müsste es das letzte gewesen sein. So kann man nicht pfeiffen (oder ncith pfeiffen wie er es so oft machte)

Europa-League K.O. Phase
-
-
wie du siehst geht das doch - brauchst ja nur den schiri als beispiel hernehmen der bayern gegen florenz gepfiffen hat
-
also das war ja eine sehr komische partie, zu dem zeitpunkt als die belgier die tore hätten machen müssen (zwischen min 15 und 45) schafften sie es nicht un gingen mit 0:2 in die pause und zu dem zeitpunkt wo man absolut nicht mehr an sie geglaubt hat, schiessen sie 3.
sehr bitte, va deshalb weil man sie in hz 2 wirklich im griff hatte.
aber gut, ein tor zu hause kann reichen und gg diese abwehr werden die bullen wohl das eine oder andere mal netzen. ich für meinen teil wünsch mir janko/wallner für das rückspiel im sturm, damit man diese nicht ganz sattelfeste abwehr mehr unter druck setzen kann.@linzer
das war der versuch das spiel zu kontrollieren, pech ist halt wenn dann so ein schuss reingeht, das war schlicht und ergreifend der knackpunkt. aber schon klar lieber hirnlos in den untergang stürmen (bei 2:0-führung) als versuchen das spiel zu kontrollieren (was ja bis zum 2:2 hervorragend gefunzt hat).hört sich zwar komisch an, aber kein team der welt würde bei 2:0 auswärts noch voll nach vorne spielen, dass es dann so ausgeht war a) überraschend und b) bitter.
-
Das Salzburg- PARDON Red Bull- ein Auswärts 2:0 verspielt ist ja nicht neu- im Herbst in Hütteldorf hat man da noch im Finish mit Glück einen Punkt gerettet.
Oft habe ich den Eindruck als wäre Kampfgeist den RED BULL KICKERN ein Fremdwort.
Das Spielerisch eine gewisse Klasse vorhanden ist scheint bei dem Budget ja nichts Außergewöhnliches zu sein.
-
Das Salzburg- PARDON Red Bull- ein Auswärts 2:0 verspielt ist ja nicht neu- im Herbst in Hütteldorf hat man da noch im Finish mit Glück einen Punkt gerettet.
Oft habe ich den Eindruck als wäre Kampfgeist den RED BULL KICKERN ein Fremdwort.
Das Spielerisch eine gewisse Klasse vorhanden ist scheint bei dem Budget ja nichts Außergewöhnliches zu sein.
wieder einmal klassischer anti-red-bull populismus, in der liga mag das zutreffen, aber international trifft das schlicht und ergreifend nicht zu [Popcorn]
-
mir ist es ziemlich blunzn was die abteilung fussball so aufführt, allerdings soll es auch schon anderen kickkteams passiert sein, dass sie ein 2-0 auswärts nicht über die zeit gebracht haben.
was dass dann gestern mit mangelndem kampfgeist zu tun haben soll ist mir unerklärlich, ein elfer, ein klassetor, ein header der belgier. macht 3 tore. kann passieren.
-
wieder einmal klassischer anti-red-bull populismus, in der liga mag das zutreffen, aber international trifft das schlicht und ergreifend nicht zu [Popcorn]
naja, dass ist so wie bei den politikern - nicht immer stimmen die klischees, aber hast du den ruf erst weg
-
loooool heast Stadlauer bleib bei deinem handballleisten! [winke]
jetzt schaust mal ganz genau, wieviele tore (entscheidende!) RBS in den letzten 5 min in der Euroleague bzw. CL-quali gemacht hat, ich habs noch nicht rausgesucht, aber 100%ig überproportional viel!! wenns mia nur ned so wuascht warat
-
@linzer
das war der versuch das spiel zu kontrollieren, pech ist halt wenn dann so ein schuss reingeht, das war schlicht und ergreifend der knackpunkt. aber schon klar lieber hirnlos in den untergang stürmen (bei 2:0-führung) als versuchen das spiel zu kontrollieren (was ja bis zum 2:2 hervorragend gefunzt hat).hört sich zwar komisch an, aber kein team der welt würde bei 2:0 auswärts noch voll nach vorne spielen, dass es dann so ausgeht war a) überraschend und b) bitter.
hat gar nix mit dem zu tun. salzburg hat einfach aufgehört fußball zu spielen weil sie geglaubt haben das wird ein selbstläufer in der 2halbzeit. am ende hatte man sogar glück das der schiri den 1elfer nicht gegeben hat.
einer spitzenmannschaft darf sowas einfach nicht in so einem spiel passiern. 3-2 ist aber jetzt auch nicht das schlechteste ergebniss in salzburg muss man eben lernen das ein spiel 90min dauert dann haben sie noch chancen. -
Schade eigentlich, da es wirklich gut ausgesehen hat!
Der Weitschuß war einfach genial und danach wurden die Salzburger nervös und haben noch das dritte Ei kassiert.
Trotzdem man hat gesehen Lüttich ist keine Übermannschaft und zu Hause gelingt sicher ein Tor und nochmals drehen die Belgier nicht mehr auf.Glaube fest an einen Aufstieg!
-
Jetzt mal eine Frage- lieber Powerhockey!
Wieviele Spiele hat RedBull-Fußball nach einem 0:2 Rückstand noch gedreht?
Das ist eine Sache des Kampfwillens. Ich weiß, ich bin da als Rapidfan ziemlich verwöhnt- aber mir fällt nur ein, das RedBull nach 2:0-Führungen regelmäßig ins Trudeln kommt. Rapid oft nach 0:2 Rückständen erst so richtig in Fahrt...
Von RedBull kann ich mich noch gut an ein Spiel in der CL-Quali erinnern, wo man in Donezk nach 60 Minuten im Gesamten mit 2:0 voran lag, dann noch ausgeschieden ist.
Aber bei Rapid standen einige Spieler des aktuellen Kaders schon in ihrer Jugend auf der Westtribüne und zitterten mit, da ist klar das man dann bis zum Schluß alles gibt.
Bei RedBull vergleiche ich die Situation am besten mit einer Firma die auf (gut bezahlte) Leiharbeiter setzt.
Aber es gibt ja auch Firmen die mit Leiharbeitern äußerst erfolgreich unterwegs sind, nichts gegen dieses System, solange es erfolgreich ist.
Aber auf der Tribüne mitgezittert mit RedBull hat und wird auch nie einer aus dieser Mannschaft.
-
hat gar nix mit dem zu tun. salzburg hat einfach aufgehört fußball zu spielen weil sie geglaubt haben das wird ein selbstläufer in der 2halbzeit. am ende hatte man sogar glück das der schiri den 1elfer nicht gegeben hat.
einer spitzenmannschaft darf sowas einfach nicht in so einem spiel passiern. 3-2 ist aber jetzt auch nicht das schlechteste ergebniss in salzburg muss man eben lernen das ein spiel 90min dauert dann haben sie noch chancen.ich weiß net, hasz a anderes spiel gesehen, die ersten 15 min in hz 2 war salzburg deutlich gefährlicher und danach hat man versucht das spiel zu kontrollieren, das wird jede andere mannschaft mit 2 auswärtstoren genauso machen, dass nach dem ausgleich nicht mehr viel zusammen gelaufen ist stimmt schon, nur handelt es sich dabei um 10 minuten und nicht um eine ganze hz.
und welchen unterschied hätte es gemacht, ob der erste oder der zweite gegeben worden wäre, richtig gar keinen, denn auch nach dem 1:2 war von den belgiern ausser bemühen nicht viel zu sehen und was die können hat man eh zwischen min 15 und 45 gesehen. -
Ich habe schon des öfteren kund getan- über Erfolge von RedBull freue ich mich, aber mit diesem Aufwand ist RedBull zum Erfolg verdammt!
-
Ich habe schon des öfteren kund getan- über Erfolge von RedBull freue ich mich, aber mit diesem Aufwand ist RedBull zum Erfolg verdammt!
blablabla
hast dir schon mal den kaderwert von lüttich angesehen, rb backt im vergleich zu internationalen "top"-klubs noch immer kleinere brötchen, in ö ist das natürlich was anderes.
damit du nicht nachschauen musst:
Kader ø-Alter Marktwert ø-MW
Red Bull Salzburg 25 27.4 35.025.000 € 1.401.000 €
Standard Lüttich 31 22.9 78.300.000 € 2.525.806 € -
Von RedBull kann ich mich noch gut an ein Spiel in der CL-Quali erinnern, wo man in Donezk nach 60 Minuten im Gesamten mit 2:0 voran lag, dann noch ausgeschieden ist.
Und ich kann mich noch an den 17.12.2009 erinnern (ist halt a bisserl aktueller August 07) wo Rapid nach 20 Minuten daheim gegen Celtic 3:0 vorne war, und am Ende ist es 3:3 ausgegangen. Der ganze Rapid Kampfgeist Müll, ist der gleiche Schwachsinn wie die blau-weißen Herz statt Geld Metaphern.
Ach ja und noch was - nach einem Rückstand hat Rapid in der Saison dreimal gewonnen (2 mal davon gegen SKA, wo man es erstmal schaffen muss in Rückstand zu geraten), RBS 4 mal.......
Nanana die Rapidler werden doch nicht etwa weniger Herzblut investieren als die Salzburger Mannschaft. -
Na super jetzt warst im 2 Minuten schneller als ich....
-
Sorry, nächstes mal lass ich dir den Vortritt. Aber ist eh besser wenns von einem Villacher kommt, nicht von einem Salzburger, weißt eh, den Schein des Objektiven wahren.
-
Ist richtig- das Spiel gegen Celtic war ein Spiel um die goldene Ananas. Rapid war am Ende der Herbstsaison stehend k.o.- Celtic hätte sich sogar den Sieg verdient.
Aber das war das einzige Mal das Rapid ein +2 (sogar +3 in dem Fall) verspielt hat- weitere Ereignisse wird niemand finden. Und nach einem +2 verloren- bei Rapid seit Jahren Fehlanzeige! Aber Salzburg- PARDON RedBull- im Jahr 2009 kann da eine ganz schgöne Liste bieten.
Es ist richtig, man kann ein 2:0 verspielen- das ist schon Klassemannschaften passiert- aber man muß auch dann ein 0:2 einmal drehen können.Und da ist bei RedBull Fehlanzeige.Und das ist nicht nur Zufall.
-
Und wieviele Spiele hat Salzburg in der Europaleague in letzter Minute gewonnen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass es für einen Soma oder Jelavic einen Unterschied macht, ob sie bei Rapid oder bei Salzburg spielen? Und ein Pelivan kämpft wohl genauso wie ein Ulmer. Ich bin selbst Rapidfan, aber wenn man öfter Vorsprünge verspielt liegt das sicher nicht daran, dass ein paar Ersatzspieler früher mal auf der Westtribüne gestanden sind.
-
Wo hat RedBull nach 0:2 noch gewonnen?
Vl könnte man dann sachlich werden. -
Warum meinen Rapidfans immer sie sind die mit Abstand Besten und die Einzigen die nie Fehler machen?
Einfach mal auch anderen anerkennung zollen- zum Beispiel das Salzburg überhaupt weitergekommen ist und Rapid nach phänomenalen Start 2 mal gewaltich gegen die Israelis verloren hat?Mir sind sowohl Rapid wie auch Salzburg total egal, aber immer das rumgehacke..
-
Na vl werden wir noch eine RedBull 4telStunde einführen- wenn sie so ins EL-Finale kommen meine Zustimmung und Grats!
-
Wo hat RedBull nach 0:2 noch gewonnen?
Vl könnte man dann sachlich werden.der einzige, der nicht sachlich ist bist du.
ich frage mich momentan ernsthaft, was das drehen eines 0:2 rückstandes durch rb mit dem gestrigen spiel zu tun hat? -
Und nach einem +2 verloren- bei Rapid seit Jahren Fehlanzeige! Aber Salzburg- PARDON RedBull- im Jahr 2009 kann da eine ganz schgöne Liste bieten
Wo Salzburg nach einer 2:0 führung verloren hat? 2x mal in dieser und letzter Saison zusammen - einmal auswärts bei der Austria, einmal bei Lüttich - wahrlich beachtlich diese Liste, ein peinlicher Graus. Aber du musst dich ja für die 0:2 rückstände interessieren, weil 1-Tor Rückstände dreht RBS öfter als Rapid. Du bist nicht sachlich, bringst vollkommen nutzlose Argumente die sogar wiederlegbar sind, und rufst andere zur Sachlichkeit auf. Lächerlich.
-
Ich schaue mir gerne Traditionsvereine (Sportklub, Vienna, um nur 2 zu nennen) an, diese Vereine treffen auffällig oft in den Schlußminuten oder drehen Spiele. Auch Austria Salzburg 1993 gegen Sporting ja.
Und ein Austriafan meinte, das seit kurzem der Kampfgeist in Favoriten wieder erwacht ist. Ich glaube nicht, dass dies nur Zufall ist.
Wenn aber RedBull Meister wird dann unter keinen Umständen unverdient- denn die Schiedsrichter waren heuer oft Rapids 12ter Mann- das gebe ich auch zu- soviel zu meiner Sachlichkeit.
-