1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa-League K.O. Phase

• traunsteiner
  • 18. Februar 2010 um 19:58
  • Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2010 um 01:24

dei bullen haben mich huete schwer enttäuscht. ich empfinde es als blamabel daheim kein tor zusammenzubringen. das hat nichts mit hoher erwartungshaltung zu tun. in der ersten hälfte in lüttich haben sie die belgier auseinandergenommen. und in den restlichen 3 halbzeiten haben sie vergessen fußball zu spielen - völlig unnötiges und bitteres ausscheiden. da hat man mmn eine große chance vertan weit zu kommen, denn ich meine auch panathinaikos wäre nicht unschlagbar gewesen auch wen die as rom rausghaut haben

aber die bullen haben leider nicht mehr zu der euro league form der gruppenphase gefunden und sind daher verdient raus.........

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2010 um 02:23

schwaches spiel aber verloren hat man das auswärts. nach der starken gruppenphase jetzt sowas so schnell kann es gehen. schade für den österreichischen fußball.

• ländlar
    Nationalliga
    • 26. Februar 2010 um 03:28

Das Red Bull (entschuldigung- bzw.) Salzburg im internationalen Vergleich noch relativ kleine Brötchen bäckt ist klar, aber mich nervt dieses gehabe:

Auf der einen Seite große Erwartungshaltung (SOGAR CHAMPIONS LEAGUE) und dann auf der anderen Seite so etwas.

Naja das passiert mMn unter anderem auch wenn man im Eifer des Gefechts (oder weil man ungeduldig ist) zu oft den Trainer wechselt, und nach einem guten Trainer, der allerdings ein sehr offensives credo hatte und sich eine sehr offensivstarke Mannschaft zusammengebaut hat, einen anderen sehr defensiv angelegten Trainer hinstellt, der wieder eine ganz andere Mannschaft für seine Taktik braucht.

Wenn der Mann pech hat, ist er in einem Jahr schon wieder ganz wo anders,.. ob das für ihn allerdings so schlecht wäre, das könnte ich bezweifeln.

unterm Strich- heute gar nichts gezeigt, verdient verloren- schade, aber langsam sind wir dass ja auch von red bull gewohnt.
    :sleeping:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. Februar 2010 um 05:52

Trotz allem war die EL für Österreich heuer sehr erfolgreich- jedes Jahr so ein Ergebniss und wir hätten 2 die´s in der CL versuchen dürften.
    Damit ist der FC Salzburg wieder Geschichte, in der Tipp3 Liga will man ja wieder RedBull heißen.
    Den FC Salzburg gabs übrigens schon mal in den 80erJahren- eine Umbenennung des USV Taxham, spielte einige Zeit in der 2.Division mit durchschnittlichen Erfolg. Das größte Spiel haben sie im Juni1985 im Nonntal gegen den SAK mit 0:2 verloren- der SAK wurde so Meister der 2.Division (mit Frankie Schinkels als Spieler übrigens!) und stieg in die 1.Division auf, FlaviaSolva (1:2 in Oberwart) wurde dadurch nur Zweiter!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™