nun ich finde diesen sollten wir übernehmen und weiterführen, bzw ihn in unserer halle einführen. ich kenne ihn schon länger, aus mannheim, wo es der ultimative schlachtsong ist. und nachdem ja ALLE fans bereits den alten fansong übernommen bzw abgekupfert haben, wäre es einmalig in der liga (ich weiss jedenfalls von keinem fanclub der den schon singt).
habe mich zudem schlau gemacht bei den mannheimern welcher song als vorlage dient. und zwar der song "by the rivers of babylon" von Boney M.
ich werde mal roger kontaktieren dass er das lied spielen soll, aber ich denke es wäre auch wichtig dass die fanclubs, vor allem die trommler das mit roger absprechen, wann er es spielen soll und dass die fanclubs auch sofort drauf einsteigen
vorschlag anstelle des schaalaalaalaaaaaa... wie wäre es, ähnlich wie in mannheim, wo sie "oh m-er-c" singen, wenn wir " OH K - A - C " singen würden??? wäre ganz einmalig, und klingt sicher klasse ...
erwarte ein paar anregungen, ihr könnt mich auch kontakten per mail an caravaca@chello.at oder icq: 60579160
mfg
Caravaca

erwarte ein paar anregungen, ihr könnt mich auch kontakten per mail an caravaca@chello.at oder icq: 60579160
mfg
Caravaca