1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Neuer Schlachtsong "schalala"

• Caravaca
  • 11. Dezember 2003 um 11:55
  • Caravaca
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2003 um 11:55
    nun ich finde diesen sollten wir übernehmen und weiterführen, bzw ihn in unserer halle einführen. ich kenne ihn schon länger, aus mannheim, wo es der ultimative schlachtsong ist. und nachdem ja ALLE fans bereits den alten fansong übernommen bzw abgekupfert haben, wäre es einmalig in der liga (ich weiss jedenfalls von keinem fanclub der den schon singt).

:exclamation: habe mich zudem schlau gemacht bei den mannheimern welcher song als vorlage dient. und zwar der song "by the rivers of babylon" von Boney M.
    :exclamation: ich werde mal roger kontaktieren dass er das lied spielen soll, aber ich denke es wäre auch wichtig dass die fanclubs, vor allem die trommler das mit roger absprechen, wann er es spielen soll und dass die fanclubs auch sofort drauf einsteigen
    :exclamation: vorschlag anstelle des schaalaalaalaaaaaa... wie wäre es, ähnlich wie in mannheim, wo sie "oh m-er-c" singen, wenn wir " OH K - A - C " singen würden??? wäre ganz einmalig, und klingt sicher klasse ...

erwarte ein paar anregungen, ihr könnt mich auch kontakten per mail an caravaca@chello.at oder icq: 60579160

mfg

Caravaca
  • christian 91
    NHL
    • 11. Dezember 2003 um 13:57
    @ caravaca

du gehst fremd :biggrin: :inlove: :biggrin: :inlove:

ich kenne diesen song zwar nicht,laß mich aber überraschen!

und weil wir gerade dabei sind:wer hat die krefelder finalspiele im tv gesehen?
    denn dann kann sich doch jeder noch an den ohrwurm-song der fans dort erinnern - oder!?
    der song kann was :biggrin:
  • KAC29
    EBEL
    • 11. Dezember 2003 um 16:27
    der Song is nur genial!der wird in der DEL oft gespielt,echt nur zu empfehlen.

I werd ihn bei die VIKINGS mal vorstellen.

Lg KAC29!!
  • KAC8
    Gast
    • 11. Dezember 2003 um 17:34
    Niemand hier geht fremd!
    Der Song kam in Innsbruck während der Busfahrt raus!

Also wir sind eh immer vorn dabei wenns um was neues geht!

MfG KAC8
  • Klagenfurter
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2003 um 21:46
    :thumbsup: "by the rivers of babylon" ......des war eh das, was schon beim derby gesungen wurde oder?..klingt auf alle fälle nicht schlecht!
  • christian 91
    NHL
    • 12. Dezember 2003 um 09:47
    @ KAC8

du eumel,mit fremdgehen meinte ich dass er sich in dieses forum "verirrt" hat,das erste mal glaube ich  :exclamation:   :laugh:   :lookaround:   :hehe:   :dozingoff:   :colgate:   :inlove:   :tounge:   :withstupid:   :D   :0   :notify:   :alien:   :bigsmile:   :eh:   :rolleyes   :baaa:   :blush:
  • KAC8
    Gast
    • 12. Dezember 2003 um 12:23
    Hoppla, naja man darf auch mal vorbeidenken! *GG* :tounge:

MfG KAC8

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™