1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Hohenberger und DEG haben sich getrennt

• husky
  • 10. Dezember 2003 um 16:02
  • husky
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2003 um 16:02
    mal gespannt bei welchen verein der martin auflaufen wird :x-mas:

Martin Hohenberger verlässt die Brehmstraße. Dazu Trainer Michael Komma: „Die DEG METRO STARS und der Spieler Martin Hohenberger haben leider nicht so zusammengepasst, wie wir uns das alle vorgestellt haben. Er konnte seine sehr guten Trainingsleistungen in den Spielen nicht umsetzen. Wir haben den Vertrag aufgelöst, gehen aber ganz sauber auseinander. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute.“ Martin Hohenberger ergänzt: „Ich habe bei der DEG meinen Rhythmus nie gefunden. In solchen Fällen ist es im Profisport besser, sich zu trennen.“ Wo der Österreicher künftig spielen wird, steht noch nicht fest.

Homepage DEG
  • starsplash
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 17:20
    Mit der Saisonleistung denke ich mal dass er höchstens in Steindorf oder Velden unterkommen wird
  • Veu21
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 18:24
    oje, das klingt schwer nach einer rückkehr vom pyscho :confused: :confused: :confused:
  • Защитник
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 18:33
    http://sport.tirol.com/eishock....8ae782d

@Veu21
    angst um den Playoff platz? :devil:
  • Veu21
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 21:02
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Dez. 10 2003,18:33)
    http://sport.tirol.com/eishock....8ae782d

@Veu21
    angst um den Playoff platz?  :devil:[/QUOTE]
    nein, eher um die gesundheit unserer spieler und um die leber von heimo lindner :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2003 um 21:25
    Hab mir schon gedacht, dass sich Düsseldorf und Hohenberger bald trennen werden.
    Seine Leistungen waren ja wirklich nicht gerade ansprechend, wobei er in der +/- Statistik einer der besten war.
    Doch für sein körperliches Spiel hat man ihn ja nicht geholt.
    Ich denke nicht dass er in der DEL einen Platz finden wird.
    :plain:
  • mauti99
    Gast
    • 10. Dezember 2003 um 21:43
    Lindner war gestern eh wieder geil drauf! Nach dem Empty Net Tor der Grazer 20 sec vor Schluss ist er auf den Head-Schiri Haas zugerauscht, ich hab mir schon gedacht er knallt ihm eine, hat ihn aber "nur" weggeschubst und sehr heftig mit ihm "diskutiert"!!

lg mauti99
  • starsplash
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 21:55
    Ich war vor 3 Wochen beim Spiel der DEG in Ingolstadt.
    Hohenberger spielte zusammen mit Molin in der, glaub ich 4ten Linie, die sehr wenig Eiszeit hatte. Genaugesagt ist die Linie die schwächste von allen.
  • forzalinza
    EBEL
    • 10. Dezember 2003 um 22:30
    Die grösste Frechheit besteht für mich darin dass der Hohenberger nun strafenfrei nach österreich zurück kann da er ja damals nur 5 spiele ausfasste und nicht wie gauthier 15 was ich noch immer als frechheit empfinde aber das ist ein anderes thema.

wenn der psycho zurück kommt dann sollte man sich beim nächsten foul von ihm genau überlegen wie lange seine sperre dauern soll denn eines ist fix hätte hohenberger noch eine sperre in österreich abzusitzen, er würde wohl in diesem jahr nicht so schnell einen neuen verein finden. denke dass er zu innsbruck zurück geht oder aber mit seinem bruder beim vsv das psychopathische duo bildet.

soll am besten aber bleiben wo der pfeffer wächst und sollte der steinmayr auf die hirnrissige idee kommen den psycho nach linz zu holen hat er ein problem mehr.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2003 um 22:31
    Ist halt wie der umstieg von Nationallige in die Erste Bundesliga. Hat ja auch nicht jeder geschafft. Ich nenn jetzt nich den Foster als Bsp.
  • Daywalker50
    Gast
    • 11. Dezember 2003 um 00:56
    [QUOTE]Zitat (Wolfgang @ Dez. 10 2003,22:31)
    Ist halt wie der umstieg von Nationallige in die Erste Bundesliga. Hat ja auch nicht jeder geschafft. Ich nenn jetzt nich den Foster als Bsp.[/QUOTE]
    Obwohl Foster zu VSV zeiten sicher 15kg mehr auf den Rippen hatte und kaum etwas trainiert hat.

Hohenberger kann doch beim EHC Bregenzerwald spielen. Beim Spiel gegen Zell saßen 7 Wälder auf der Strafbank als die Partie aus war. Mit Hohenberger würden halt 8 sitzen. :laugh:

Dann wär es aber eng auf der Strafbank ! :crazy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™