was ban gemacht hat weiß ich nicht, purdie hat auf alle fälle den verlorengegangenen handschuh von ban mit dem schläger weggeschossen und dafür die diszi kassiert.
54.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
purdie hat die 10 minuten aufgebrummt bekommen weil er den handschuh von ban "weggeschossen" hat - fällt unter unsportlichkeit
sry seanton war schneller
-
-
Ja, und vielleicht schreit er dann mit runtergelassener Hose Laut J...sch....., dann wäre es wohl ein perfekter Abend für dich.
Ich hab nie gesagt dass ich das von mir gebe [kopf] ... ich finds nur lustig wenn man das als Echo in der Halle hört
-
Der erwartet leichte Sieg für den VSV, darauf braucht sich jetzt niemand was einbilden. Schon am Sonntag wird Linz um min. 2 Klassen stärker sein.
Der erwartet leichte Sieg für den VSV, darauf braucht sich jetzt niemand was einbilden. Schon am Sonntag wird Linz um min. 2 Klassen stärker sein.
der VSV aber auch
-
@tiki.xxx
also ganz kapier ich dich nicht mehr. Wenn ich mich so erinnere warst du doch DER Anti VSV Typ, der diesen Verein mitsamt seinen Umfeld ziemlich in den Dreck gezogen hat. Kaum ein anderer hat sich so negativ über Villach geäußert und jetzt diese Kehrtwendung. Ein bißchen mehr Konstanz wäre schon angebracht. Gehe ich recht der Annahme dass dir eigentlich Linz noch viel unsympatischer ist?aber ich glaub du bist eigentlich froh darüber dass ihr dem VSV aus dem Weg gehen werdet. Da hätt's ein "Gemetzl" gegeben und der müde und angeschlagene Gewinner aus dieser Serie wäre ohne weitere Substanz zum Spielball eines SF Gegners geworden.
Naja hockey ist auch schon bestimmt sein 5ter nick hier herinnen oder so. Danke das du das ansprichst. Den seine Scheinheilligkeit geht mir echt schon auf den ....
Wie er einst hier und im caps forum über den vsv geschrieben hat, ohje [kopf]
-
So heute VSV gewonnen. Also ist LINZ fix unser Gegner! Beide FANCLUBS machen Auswährtsfahrten, mal schaun was wirklich zustanden kommt!
Heute aufgefalllen: AV hat eine CHoreo gemacht!
-
Also mir sind eher die Linzer Fans aufgefallen, gratuliere an den jenigen der die kiste bier gewonnen hat
-
das trifft es am besten Auswärtsspiel
wir sehen uns am sonntag [winke]
-
Die sehr dezimierten Wings hatten ihre Pflichtübung absolviert und mit dem Ergebnis den Wunschgegner für das Viertelfinale erreicht.
2 Fanbusse und insgesamt geschätzt 150 Fans aus Linz waren gestern in Villach. Viel Aufwand für eine eher uninteressante und enttäuschende Vorstellung.
Ich bin schon gespannt, ob die Linzer zu den PO-Viertelfinalspielen gegen ihren "Lieblingsgegner" nun auswärts ebenso unterstützt werden. Die Spieltermine sind ja für die Auswärtwsfans nicht sehr einladend: Dienstag, 23.2., Sonntag, 28.2. und eventuell noch Donnerstag, 4.3.2010... -