- Offizieller Beitrag
zagreb führt.
mein ticker sagt volan führt
zagreb führt.
mein ticker sagt volan führt
zagreb führt.
Zik Zak!
wien vs kac
salzburg vs zagreb
linz vs vsv
graz vs alba
so schauts aus vor dem letzten drittel.
Schon interessant, dass KAC so oft als Erster der Saison 2007/08 genannt wird.
ausgleich der ungarn
5-0 ist auch ka Dreck.
EDIT:
"So viel Zeit alleine vor dem Tormann hat man nicht einmal beim Penaltyschießen."
Hopp auf, Agram!
Also das 6-0 war imo eins der schönsten Tore die ich seit langem gesehn hab...auch wenn die szbger defensive da sehr naiv war
Halten wir das heutige Spiel mal als Momentanaufnahme fest...und dann bin ich gespannt wie sich die Salzburger im Playoff präsentieren. Sicher nicht so wie heute
Wobei ein Spielstand von mittlerweile 7-0 is natürlich trotzdem beachtlich und recht peinlich
Das heißt aber auch nicht, dass sich die Abwehr wie ein nasses Löschblattl präsentieren muss.
Nein, natürlich nicht!
Bei dem Spielstand hab ich zuerst gedacht Divis steht im Tor, ist aber doch Leneveu
Guten Abend !
Gerade aus dem Bunker gekommen. Das war eine Demonstration heute und nicht mal daran denken denn, niemand will 7:0 verlieren. Natürlich werden sich die Bullen ab Sonntag von einer ganz anderen Seite zeigen aber mit dem VF Gegner KAC haben sie jetzt schon ihre Rechnung präsentiert bekommen. Bei den 99ers waren auch Klimbacher und Herzog nicht vom Start weg dabei. Peintner, Chris Harand waren bereits sehr früh heute unter der Dusche und eher relaxt.
Ehrlich gesagt mit Zagreb haben wir für uns den unangenehmsten Gegner bekommen (siehe GD) 7000 in Zagreb und ich fürchte mind.500-1000 kroatische Fans im Bunker werden für Heimspielatmosphäre sorgen.
Ich hoffe am Sonntag auf einen vollen Bunker mit lautstarken 99er Fans und einer Meisterleistung der 99ers.
Ps. die Fanparty hab ich heut sausen lassen. Obwohl die Drinks für € 2,5 wären verlockend gewesen.
Guten Abend !
aber mit dem VF Gegner KAC haben sie jetzt schon ihre Rechnung präsentiert bekommen.
.
ähhhhhhhhhhh?
wir haben heut schon in graz gespielt, was für a rechnung soll ma da "jetzt schon" mit dem kac bekommen haben? dass die caps in jesenice untergehen is nicht unsere schuld, detto der ausgang in zagreb.
und nochmal: yes, 1/4 vs kac, gibt nichts geileres.
und nochmal: yes, 1/4 vs kac, gibt nichts geileres.
Doch: Finale gegen den KAC.
Doch: Finale gegen den KAC.
absolut, ich hab die letztjährige serie echt spitze gefunden.
ausgang war mir relativ blunzn, es war eine fette serie.
@Nachbauer
Also ich glaub nicht daß Zagreb für euch in irgendeiner Weise ein Problem darstellen wird..
Nice Line up Mr. Page Obwohl es mir Geld gekostet hat.....
@Nachbauer
Also ich glaub nicht daß Zagreb für euch in irgendeiner Weise ein Problem darstellen wird..
naja, die bisherigen Spiele waren recht eng zwischen den beiden und zudem hat sich 5x die Gastmannschaft durchgesetzt. Ich würde jetzt nicht unbedingt auf einen "lockeren" Aufstieg für die Grazer tippen. Sicherlich sind sie nach der bisherigen Saison die Favoriten in dem Duell, aber trotzdem würde ich Zagreb nicht unterschätzen. Zumal die Grazer diesmal das erste Mal in eine PO-Runde als Favorit gehen. Denke es wird eine längere Serie werden, als viele hier vermuten
So zurück ausn Bunker und es war unterhaltsamer als gedacht. klar, die Bullen haben nicht ihr wahres Gesicht gezeigt aber ein "Dosenschiessen" wolltens auch nicht unbedingt absichtlich erzwingen. aus Grazer Sicht wären mir höchtens 2 Fehlpässe aufgefallen. Zagreb ist nun wirklich kein leichter Gegner aber mit vollster Konzentration sicherlich machbar. Hoffe auf eine Bombenstimmung! Rbs vs. Kac die sicherlich interessanteste Paarung. Eishockeyherz was willst du mehr?
Also dann...viele Erwartungen am Sonntag!
P.S.wie war die Übertragung auf ServusTv in HD?
die übertragung war eine feine sache mm nach, sehr gut gemacht.
(hab allerdings nach 30 min umgeschalten)
ich hoffe mal lete wie marling etc haben das spiele gesehen.
BuLi 7 NaLi 0
und von Aubin bin ich nicht wirklich beeindruckt, das hat Gergen auch gekonnt ( und der musste noch dazu Defender spielen)
Wie man sieht "rockt" Gergen ja jetzt auch in der Nationalliga
aubin hat plus 3 nach 4 matches.
jetzt ihn rauspicken aus einem team dass nach graz fuhr damit man eben auch da war is ned ok.
x fach der bessere spieler als gergen.
die übertragung war eine feine sache mm nach, sehr gut gemacht.
(hab allerdings nach 30 min umgeschalten)
Hab mir jetzt die Aufzeichnung des Spiels angesehen und muss sagen sehr fein gemacht von Servus TV. Produziert wurde es übrigens von der TVN Group (tvn.de).
Zum Spiel:
Der Page ist einfach eine coole Socke, wobei ich den Plan von gestern nach wie vor nicht checke - aber blunzen. Salzburg gestern mit der halben Buli und der halben Nali Mannschaft angereist um sich dermaßen abschlachten zu lassen, dass es dem Grazer Sieg schon fast die Ehre nahm. Ist ja nicht so, dass Graz in Bestbesetzung und auf Teufel komm raus gespielt hat. Ich vermute mal, dass da viele einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt haben. Filewich und Regier in der Defence ein einziger Alptraum. Die Grazer waren ja eh noch gastfreundlich, weil das hätte locker zweistellig werden können. "Lönövö" konnte einem schon fast leid tun.
Ob man sich damit einen guten Dienst erwiesen hatt zwei Tage vor dem Playoff gegen den KAC eine solche peinliche Performance an den Tag zu legen? Keine Frage am Sonntag wird sich RBS anders präsentieren, aber viel Positives konnten sie gestern nicht mitnehmen.
p.s. Bis auf den Puschnik können die Salzburger gerne ihre junge Talente weiter in Salzburg developen. Wer von den gestrig aufgelaufenen jungen Salzburgern hat in Normalform eine Zukunftsperspektive (Ernst gemeinte Frage)?
Naja da seh ich nach Monaten wieder mal ein Spiel der Salzburger und dann laufen die mit einem Farmteam auf.
Hoffentlich hat es was gebracht für die Play Offs.
Mit dem KAC hat man ja einen super gegner bekommen.
ich hoffe mal lete wie marling etc haben das spiele gesehen.
BuLi 7 NaLi 0
und von Aubin bin ich nicht wirklich beeindruckt, das hat Gergen auch gekonnt ( und der musste noch dazu Defender spielen)
Wie man sieht "rockt" Gergen ja jetzt auch in der Nationalliga
Gut für meine Selbstachtung, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine dastehe. Ich mag, wie Henke schon sagt, den Aubin auch nicht rauspicken, da waren gestern nämlich andere noch auffälliger im negativen Sinn. Allerdings bin ich als eishockeymäßiges Nackerpatzi nicht in der Lage seinen Wet zu sehen. In der NaLI, die ich heuer ziemlich vernachlässigt habe, scheint es schon so zu sein, dass er zumindest meistens dort steht wo es notwendig ist, aber fürs Auge wär mir, wenn ich wählen müsste, Martin Ulmer lieber.
Gergen ist ein 22jähriger unterdurchschnittlicher Collegeboy, der dazu noch zum Verteidiger umfunktioniert wurde. Und dort (in der Verteidigung) hab ich mich mit ihm weniger gefürchtet, als mit manchem gelernten Verteidiger. Wenn er dann mal vorne war, hat er sich auch nicht angestellt wie eine Kuh zum tanzen. Mir wärs recht ihn nächstes Jahr wieder zu sehen. Aber wie gesagt, mir fehlt da wahrscheinlich das geschulte Auge.