1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

54.R.: Klagenfurter AC-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 14. Februar 2010 um 00:15
  • Beri
    KHL
    • 19. Februar 2010 um 22:56
    Zitat von Henke

beri: ich trau den wienern viel zu aber, sie waren schon weit hinten als die ungarn ausgeglichen haben.

gut man könnt auch sagen als die ungarn 2-0 vorne waren haben sie sich niedergelegt,, aber was solls.

im sinn von fair play will ich daran nicht glauben.

und die ungarn habens ja auch noch nicht geschlagen :thumbup:

wer sagt denn, dass ich explizit die Wiener gemeint hab? :D

Fakt ist (gewollt, oder nicht, sei mal dahin gestellt):
    Es trifft genau jene Mannschaft aus den Top4, die keiner als Gegner wollte (Salzburg) auf die Mannschaft aus den Rängen 5-8, die auch keiner als Gegner wollte (KAC). Damit sind 6 Mannschaften zufrieden :D

• Henke
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 22:58

falsch: 7 :P

• Beri
    KHL
    • 19. Februar 2010 um 22:59
    Zitat von Henke

falsch: 7 :P

Ja stimmt, Jesenice freut sich auch, weil die rote Laterne noch zu den Erzrivalen gewandet ist :D [prost]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2010 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Hm, ich habe eigentlich angenommen, dass der KAC vor dem letzten Spiel nur einen Punkt hinter Alba Volan war. Auf hockeyfans.at steht auch, dass beide 57 Punkte haben. Dann müsste nämlich der KAC voran sein.

Hab die Ergebnisse gehört und mich voll gefreut, cool, Wien als Gegner, und jetzt check ich erst, dass wir gegen Salzburg spielen. :D

War schon fast irgendwie vorauszusehen, leider, mMn der unangenehmste Gegner der Top 4!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 23:04

Ich beobachte das ungarische Eishockey schon seit gut 20 Jahren- AV19 ist gegen die Caps völlig chancenlos.

In Ungarn wird zwar in den letzten Jahren ganz ausgezeichnet gearbeitet, aber es fehlt am Geld für wirklich gute Legionäre.

Aber wie gesagt- sie haben den GD vor dem regierenden öst.Meister beendet- ein Riesenerfolg:

Ein Knackpunkt für das ung.Eishockey könnte die Nichtvergabe der EH-WM2014 an Ungarn gewesen sein, eine leider für mich völlig unverständliche Entscheidung des IIHFs.

• Beri
    KHL
    • 19. Februar 2010 um 23:07
    Zitat von MacStasy

Hm, ich habe eigentlich angenommen, dass der KAC vor dem letzten Spiel nur einen Punkt hinter Alba Volan war. Auf hockeyfans.at steht auch, dass beide 57 Punkte haben. Dann müsste nämlich der KAC voran sein.

Hab die Ergebnisse gehört und mich voll gefreut, cool, Wien als Gegner, und jetzt check ich erst, dass wir gegen Salzburg spielen. :D

War schon fast irgendwie vorauszusehen, leider, mMn der unangenehmste Gegner der Top 4!

Wir waren auch nur 1 Punkt hinter AVS, allerdings hat AVS in Zagreb einen Punkt geholt. Mit dem Ergebnis, dass AVS, KAC und MZA alle 57 Punkte haben und somit kommt die Mini-Tabelle der direkten Duelle zwischen den drei Mannschaften zu tragen, und da hat AVS 2 Punkte mehr

• Nussi
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 23:10

Eigentlich auch völlig strange da spielst 54 Runden und dann sind 3 Teams völlig Punktegleich

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 23:14

Habe ich mir auch gerade zuerst gedacht.

Wie vor 3 Jahren- da hat nach 42 Runden ein Penaltyschießen zwischen Jesenice und den Caps über den Halbfinaleinzug entschieden!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2010 um 01:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

Wir waren auch nur 1 Punkt hinter AVS, allerdings hat AVS in Zagreb einen Punkt geholt. Mit dem Ergebnis, dass AVS, KAC und MZA alle 57 Punkte haben und somit kommt die Mini-Tabelle der direkten Duelle zwischen den drei Mannschaften zu tragen, und da hat AVS 2 Punkte mehr

Ach ja stimmt, das habe ich jetzt nicht berücksichtigt. Ich hab mir nur gedacht, der KAC hat sowohl gegen Alba Volan und Zagreb die Nase vorne. Das hätte er in den direkten Duellen auch, aber dadurch, dass 3 Mannschaften punktegleich sind, werden alle Punkte zusammengezählt. Schon strange, der KAC ist im direkten Duell besser als Alba Volan, auch besser als Zagreb, aber weil Zagreb gegen Alba Volan in den direkten Duellen ziemlich abgestunken ist, liegt AVS jetzt vorm KAC...

Warum ich mich überhaupt getäuscht hab: sowohl eishockey.at als auch laola1.at zeigen die Tabelle mit Alba Volan einen Punkt vorm KAC,Die haben das offensichtlich auch nicht ganz kapiert. Dachte, der Fehler liegt wohl bei hockeyfans.at.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™