1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Berichterstattung mangelhaft

• wing87
  • 13. Februar 2010 um 18:49
  • wing87
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2010 um 18:49

Ist die Oberliga in der aktuellen Form wirklich so uninteressant, dass die Berichte immer mit großer Verspätung folgen (sofern überhaupt welche erstellt werden)?

Beispiel aktuell: Auch wenn ich mir persönlich kein Oberligaspiel ansehen würde, währe es trotzdem interessant, wie die letzte PO-Partie Wels gegen Linz ausgegangen ist.

BWL-Homepage: nichts
    BWL-Forum: nichts
    Wels-HP: nichts
    eishockey.at: nichts
    hockeyfans.at: nichts

Wenn die Oberliga wirklich so uninteressant ist, dass es nicht mal eine Berichterstattung gibt, wieso sollte man sich die Spiele überhaupt ansehen?

• tiger96
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2010 um 19:12
    Zitat von wing87

Ist die Oberliga in der aktuellen Form wirklich so uninteressant, dass die Berichte immer mit großer Verspätung folgen (sofern überhaupt welche erstellt werden)?

Beispiel aktuell: Auch wenn ich mir persönlich kein Oberligaspiel ansehen würde, währe es trotzdem interessant, wie die letzte PO-Partie Wels gegen Linz ausgegangen ist.

BWL-Homepage: nichts
    BWL-Forum: nichts
    Wels-HP: nichts
    eishockey.at: nichts
    hockeyfans.at: nichts

Wenn die Oberliga wirklich so uninteressant ist, dass es nicht mal eine Berichterstattung gibt, wieso sollte man sich die Spiele überhaupt ansehen?

is zwar traurig denn mancher kader ist von den namen her nicht mal so schlecht, oba...........................diese spiele san wirklich nicht zum anschauen! das tut richtig weh in die augen! aber mit der berichterstattung hast schon recht. allerdings ist die berichterstattung gegenüber der letzten jahre mehr als gut! da gab es null info über die oberliga

• mibal
    Moderator
    • 14. Februar 2010 um 09:55
    Zitat von tiger96

is zwar traurig denn mancher kader ist von den namen her nicht mal so schlecht, oba...........................diese spiele san wirklich nicht zum anschauen! das tut richtig weh in die augen!

stimmt manche aktionen sind grottenschlecht, aber es hat schon in der ebl miese spiele gegeben... gebt den jungs bzw oldies eine chance, sie haben es sich verdient. da das ganze auf ziemlich amateurhafter basis stattfindet, sinds im oktober bei start des eistrainings... und des merkt man. die play off schauen dafür schon recht nett aus.

Zitat von tiger96

allerdings ist die berichterstattung gegenüber der letzten jahre mehr als gut! da gab es null info über die oberliga

die berichterstattung ist bei den clubs genauso mies wie beim verband .....
    da stehen heute noch nicht alle ergebnisse vom freitag drinnen [kopf]
    oder sagen wir es so die qualität der informationen durch den verband ist in der oberliga genauso mies wie bei den nachwuchsmannschaften.
    leider versuchen die clubs die informationen des verbands noch zu unterbieten. da wäre besser sie ließen ihre web seiten auf und schickten die ergebnisse und die termine einer zeitung! ich ärgere mich jedes mal das ich die spieltermine der wiener unterligen in der zeitung vorfinde aber keinen eishockeytermin (ausn. ebl).
    und so schliesst sich der kreis keine info keine zuseher, keine zuseher keine emotionen bei den spielern tw. schrott spiele. wenn die eishockeyfans keine netzwerke bilden würden und sich gegenseitig informieren würden wüssten die wenigen fans von vielen der spiel einfach gar nichts. :wall:
    auch die oberliga etc. hätte mehr interesse verdient....

• Lidst25
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2010 um 11:40

at wing87
    bereits vor deinem Post online
    guckst du http://www.eishockey.at/e.php?t=857&x=spielemonat&d=OL0910_SPIELPLAN
    und ca.1 Stunde später auf HF

bzw. eine Frage im BWL Forum wäre auch sehr hilfreich bei der Lösung deines Problems gewesen.
    Und ob man sich ein Spiel ansieht, man es interessant oder nicht interessant findest hat absolut nicht mit der Überschrift zu tun.

Wieso man sich solche Spiele ansieht: weil man 5 Bier in der Halle trinken will, weil es so gute Schnitzelsemmel in Wels gibt, weil die Halle so schön geheizt ist weil man sich mit Gleichgesinnten ein Hockeyspiel ansehen will oder weil Freunde mitspielen, Kinder mitspielen oder einfach aus Interesse.

at tiger96
    dass die Spiele in Kapfenberg "weh in den Augen tun" wird wohl an der eigenen Mannschaft liegen .

:wall:

• wing87
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2010 um 14:07
    Zitat von Lidst25

at wing87
    bereits vor deinem Post online
    guckst du http://www.eishockey.at/e.php?t=857&x=sp…L0910_SPIELPLAN
    und ca.1 Stunde später auf HF

wenn das Ergebnis auf eishockey.at zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung schon gestanden währe, hätte es den Thread von mir garnicht gegeben...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™