1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

• Elbart
  • 12. Februar 2010 um 21:10
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2010 um 12:51

Das IOC zählt für mich sowieso zu den geldgierigsten und korrupten Organisationen überhaupt. Der olympische Gedanke hat schon seit Jahren keine Bedeutung mehr.

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Februar 2010 um 15:37

gibt es irgendwo eine übersicht in der die eh-spiele mit beginnzeit und tv sender aufglistet sind?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2010 um 19:46

Für die Skispringer schauts nachdem ersten DG nicht gut aus 8|

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 19:49
    Zitat von flame

Für die Skispringer schauts nachdem ersten DG nicht gut aus 8|

war zu erwarten das es auf der normalen schanze nicht paltz 1.2.3 wird. aber das gar keiner unter den ersten 3 ist konnte man nicht erwarten. morgi hat immerhin noch chancen auf platz 3

• high_society
    Nationalliga
    • 13. Februar 2010 um 20:39

yeah bronze, mehr war nach dem ersten durchgang nicht zu erwaten.

gratulation an ammann, hammer sprünge! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Februar 2010 um 20:40

ammann sehr verdient. und ich bin so froh dass wir nach dem ersten durchgang noch edelmetall haben. :thumbup: freu mi schon aufn teambewerb da werden wir die konkurrenz zertrümmern :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 20:45

immerhin noch platz 3 und hauptsache der deutsche hat nix geholt :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 13. Februar 2010 um 21:30

http://sport.orf.at/vancouver2010/…k_sexboom_o.gif

"Straßenprostitution wird es immer geben. Wir sorgen nur dafür, dass die Frauen und Männer sicher sind. Wir haben eine spezielle Einheit, die seit Jahren sehr eng mit ihnen zusammenarbeitet."

Tolle Spezialeinheit! :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Februar 2010 um 02:39

Hat jemand Streams für die Eishockeyspiele in Vancouver gefunden ? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden....

• Weasel
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 02:40

http://www.myp2pforum.eu/streams/

da wirst glaub ich sicher fündig, wenns dann soweit is

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Februar 2010 um 02:56
    Zitat von Weasel

http://www.myp2pforum.eu/streams/

da wirst glaub ich sicher fündig, wenns dann soweit is

Danke. Hab nach langer Suche nix gefunden bezüglich den Eishockeyspielen für die Winterspiele. Bin schon verzweifelt. Danke nochmals.

Edit:

Kann es sein, dass gerade beim Spiel Kanada gegen die Slowakei Pause ist ?

• Weasel
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 03:08

ja... bei den frauen!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Februar 2010 um 03:16

11:0 für Canadas Frauen und das Spiel ist gerademal im 2 Drittel. gg Ich bin gespannt, wie schnell der Moderator des mp2 Forum die Streams einträgt, wenn die Herren Kanadas am 16 Februar beginnen Eishockey zuspielen.,

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Februar 2010 um 10:05
    Zitat von Linzer88

hauptsache der deutsche hat nix geholt :thumbup:

Der olympische Geist lebt :thumbdown:

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 10:58

In Österreich dürfen wir heute doch ein klein wenig raunzen, denn wir haben uns von unseren großartigen Skispringern sicher mehr als nur eine Bronzemedaille erwartet. Die Erfolge alleine in dieser Saison führten schon zu einer großen Erwartungshaltung. Aber man hat halt gestern wieder einmal deutlich gesehen, dass es bei Olympischen Spielen meistens andere Gesetze gibt und vor allem kein Sportler eine meistens von den Medien schon reservierte Medaille nur abzuholen braucht (siehe z.B. Thomas Morgenstern nach seinen herausragenden Trainingsleistungen).

Es ist bestimmt keine Tragik, wenn der Schweizer Amann neuerlich eine Goldmedaille erreicht hat. Nach 8 Jahren ist es seine dritte Goldene, und das ist alleine schon mehr als beachtlich und man muß ihm dazu einfach neidlos gratulieren! Schließlich muß man aber auch feststellen, dass die 3 Medaillengewinner die derzeitigen Springer mit den meisten Erfolgen sind, somit haben verdiente Sportler die Medaillen gewonnen und nicht wie so oft irgend ein Außenseiter mit viel Glück.

Gregor Schlierenzauer selbst sagte, daß er nicht die Goldmedaille verloren, sondern die Bronzemedaille gewonnen hat. Er weiß selbst sehr genau, wie wertvoll ein erster Medaillengewinn bei Olympischen Spielen ist. Und ich bin mir sehr sicher, daß es nicht der einzige von unserer Springermannschaft sein wird...!

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Februar 2010 um 12:07
    Zitat von Linzer88

immerhin noch platz 3 und hauptsache der deutsche hat nix geholt :thumbup:

jup, und der deutsche bei rapid, hoffentlich holt der auch nix, gell. der deutsche der :wall:

populistische Scheisse

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 12:34

leute die deutschen freuen sich nicht mit uns und ich freu mich nicht mit den deutschen so einfach ist das und es ist jedem selber überlassen sich mit anderen zu freuen oder nicht.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Februar 2010 um 12:41
    Zitat von Linzer88

leute die deutschen freuen sich nicht mit uns und ich freu mich nicht mit den deutschen so einfach ist das und es ist jedem selber überlassen sich mit anderen zu freuen oder nicht.

es ist aber schon ein kleiner unterschied, ob man sich nicht mit anderen mitfreut oder es heraushebt, dass andere nicht erfolgreich waren.

• Linzer88
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 12:47

man kann aber echt auch jedes mal aus einer mücke einen elefanten machen.

• Weasel
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 13:15

also ich glaub nicht das diese "ewige rivalität" zwischen deutschland und österreich auf gegenseitigkeit beruht... wenn man z.b. an die Handball EM zurückdenkt, wie sehr die DSF Kommentatoren zu den Österreichern gehalten haben!

Dann hingegen Eishockey WM in Österreich mit diesen Plakaten: Nehmts wenigstens die Deutschen mit!

also warum freuen sich die österreicher wenn die deutschen verlieren?
    und warum freuen sich die deutschen wenn die österreicher gewinnen?

fragen über fragen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2010 um 13:19
    Zitat von Weasel

also ich glaub nicht das diese "ewige rivalität" zwischen deutschland und österreich auf gegenseitigkeit beruht... wenn man z.b. an die Handball EM zurückdenkt, wie sehr die DSF Kommentatoren zu den Österreichern gehalten haben!

1. weils fürs weitere Turnier wichtig war, dass der Gastgeber weiter mit dabei ist.
    2. weil neutrale Zuschauer meistens zum "underdog" halten
    3. schauen genug Österreicher DSF

• gismo
    Nationalliga
    • 14. Februar 2010 um 13:24
    Zitat von PEPSImax

Berichterstattung über den Tod des jungen Georgiers wurden immer wieder Standbilder
    vom Sturz und von der Erstversorgung ausgestrahlt! Muss so was sein? FURCHTBAR!!!!!!!!!

ich versteh nicht warum du dich so aufregst? ?( !beim tsunami haben sie auch alles gezeigt,da hat sich auch keiner beschwert!sicher ist es schlimm,keine frage aber im sport passieren eben mal hin und wieder schwere unfälle und die risiken sind sich die sportler sehr wohl bewusst!!lanzinger zb der hat mir im nachhinein nicht einmal leid getan ,durch seinen sturz hat er nur profitiert,ich wette den gehts jetzt finanziell besser als vorher!das er jetzt mit einem bein leben muss ist eine andere sache (schicksal)!!!mir kotzt dieses mitleid von manchen usern hier gewaltigst an!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2010 um 13:33
    Zitat von gismo

ich versteh nicht warum du dich so aufregst? ?( !beim tsunami haben sie auch alles gezeigt,da hat sich auch keiner beschwert!sicher ist es schlimm,keine frage aber im sport passieren eben mal hin und wieder schwere unfälle und die risiken sind sich die sportler sehr wohl bewusst!!lanzinger zb der hat mir im nachhinein nicht einmal leid getan ,durch seinen sturz hat er nur profitiert,ich wette den gehts jetzt finanziell besser als vorher!das er jetzt mit einem bein leben muss ist eine andere sache (schicksal)!!!mir kotzt dieses mitleid von manchen usern hier gewaltigst an!!

Ich find, dass is normal das man Mitgefühl zeigt. Wenn du so ein gefühlloser Mensch bist, tust mir leid [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 13:33
    Zitat von gismo

re unfälle und die risiken sind sich die sportler sehr wohl bewusst!!lanzinger zb der hat mir im nachhinein nicht einmal leid getan ,durch seinen sturz hat er nur profitiert,ich wette den gehts jetzt finanziell besser als vorher!das er jetzt mit einem bein leben muss ist eine andere sache (schicksal)!!!mir k

Oder Erdbeben auf Haiti, wo zum Teils Berge von wirklich sehr entstellten Leichen gezeigt wurde, zbsp.

• high_society
    Nationalliga
    • 14. Februar 2010 um 18:28
    Zitat von gizmo

lanzinger zb der hat mir im nachhinein nicht einmal leid getan ,durch seinen sturz hat er nur profitiert,ich wette den gehts jetzt finanziell besser als vorher!das er jetzt mit einem bein leben muss ist eine andere sache (schicksal)!!!mir kotzt dieses mitleid von manchen usern hier gewaltigst an!!

aber sonst gehts noch?
    ihm solls jetzt besser gehen als vorher? ein bein besser als zwei oder wie?

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (14. Februar 2010 um 19:53) aus folgendem Grund: Autor korrigiert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™