1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
    127.0.0.1
    KHL
    • 19. April 2010 um 14:33
    • #2.226
    Zitat von R.Bourque

Einspruch: Niemand ( oder zumindest nur ein kleiner Teil der konsumenten) will das sehen.

Solltest mal einen Tag mit einem Rettungswagen mitfahren und bei einem Einsatz am Hauptplatz oder so dabei sein. Sobald die Menschen sicher sind das sie nicht mehr helfen müssen wollen plötzlich fast alle "sehen"

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2010 um 14:45
    • #2.227

Naja ich glaub das muss man relativieren. Denke die meisten würden ganz schnell wegsehen wenn se so etwas sehen würden. In erster Linie schaun die Leute weil se sehen wollen was passiert is bzw da passiert, aber nich solche Verletzungen.

Hatte zB auch nur glesen von brutalo foul (wird heutzutage ja oft überstrapaziert) und hab einmal ins video reingschaut und das hat greicht. Wer sich sowas merh als einmal reinziehen muss (egal ob foto, video oder sonst wie) muss eine schwer perverse ader haben. Weil das sind bilder wos dir den magen umdreht.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. April 2010 um 14:55
    • #2.228

Wennst einen Schiedsrichter umschubst schaust ein halbes Jahr zu weil sie das Schiriwesen dann in ihrer Ehre und Autorität gekränkt fühlt. Der kann nächste Woche wieder pfeifen.
    Kragl spiellt nächste Woche wieder...
    Die Schiedsrichter gehören geschult mehr auf SOLCHE Attaken Augenmerk zu legen und sich nicht bei jeder wegwerflichen Handbewegung wichtig zu machen. Herr Hantschk fourciert aber scheinbar genau das Gegenteil wie ich die Regelauslegung der Österreichischen Schiedsrichter beurteile!
    In den 70er Jahren hat übrigens ein gewisser Salzburger Mittelstürmer Namens Haider dem damaligen österreichischen Teamersatztormann Erwin Fuchsbichler eine Hand gebrochen. Als der mit dem Ball am Boden liegen blieb kam SR Fahnler zu ihm und fragte ihn ob es sich hier um ein Mädchenpensionat handle oder ein Fußballspiel!
    Als der ehem. Rapidspieler Alexander Wurz in einer niederöst. Unterklasse dem Schiri aufgrund einer Provokation von ihm (Herr Wurz wir sind hier nicht im Zirkus) eine "auflegte" wurde Wurz für 30 Monate gesperrt, der Schiedsrichter pfiff aber eine Woche später schon wieder.
    Hier stimmen die Relationen nicht!!!
    Wird sich unter Hantschk nicht ändern...

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. April 2010 um 17:15
    • #2.229

ohne jetzt aufzuhetzen od. sonst was. Soll auch nicht makaber klingen, aber:

Mit dieser Aktion wird der österreichische Fussball interntional mal erwähnt. Wenn auch leider negativ.

• Linzer88
    NHL
    • 19. April 2010 um 17:29
    • #2.230
    Zitat von DrTux

Solltest mal einen Tag mit einem Rettungswagen mitfahren und bei einem Einsatz am Hauptplatz oder so dabei sein. Sobald die Menschen sicher sind das sie nicht mehr helfen müssen wollen plötzlich fast alle "sehen"

das geht oft soweit das man als rettungssani an der arbeit behindert wird oder leute noch die verletzten auslachen. so leute gibts leider.

eins wünsch ich dem eddie. das er die meisterschale in empfang nehmen darf und er doch nochmal zurückkommt wie shcon mal gesagt einer der sympathischsten spieler in der liga wen nicht sogar der sympathischste und fairste

• R.Bourque
    KHL
    • 19. April 2010 um 19:26
    • #2.231
    Zitat von DrTux

ich glaub
    a) dass das zwei paar schuhe sind, weil die leute in deinem beispiel zum beispiel wissen wollen, wer's ist, während im Internet klar ist, dass es um den spieler eddie gustaffsson geht, der eine schwere verletzung davin getragen hat. ich behuapte: diejenigen, die das foul selbst sehen wollen, sind schon in der minderheit, und diejenigen, die scharf darauf sind, ein standbild vom gerade brechenden bein zu sehen ein paar verwirrte.affengsichter.
    und b) dass die leute in deinem beispiel natürlich auch deppen sind.nur damit das klar ist.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. April 2010 um 15:03
    • #2.232

Auf gehts Kärnten, wie sehr ich doch hoffe das es die Kärntner schaffen und ins Cupfinale aufsteigen.

Erwarte mir für heute eine gute Stimmung und zahlreiche Fans. Freu mich schon sehr aufs Spiel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2010 um 15:53
    • #2.233

Bitte, Wiener Neustadt, enttäuscht uns nicht und blast der Mißgeburt heute das Licht aus!

• hockeytime
    NHL
    • 20. April 2010 um 15:59
    • #2.234

die mißgeburt soll heute gewinnen und im finale auch, und dann ab in den keller und her mit der kelag kohle für die villacher

• 13Meister
    Gast
    • 20. April 2010 um 16:02
    • #2.235

wenn die "mißgeburt" (sehr fein herr heartbreaker [kopf] ) das finale gewinnt, bleibt das kelag geld bei den fussballern, denn dann spielen sie euroleauge quali ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2010 um 16:22
    • #2.236

@WeiinviertelDAC:
    Für mich ist diese sogenannte "Austria Kärnten" eine Mißgeburt, die sich den Weg in die höchste Spielklasse auf eine sehr streng riechende Weise erschlichen statt verdient hat. Dass ausgerechnet du hier Anstoß an meiner Wortwahl nimmst, finde ich eher irritierend, da ich von dir auch schon reichlich kernige Aussagen an die Adresse eines bestimmten users (der mir weiß Gott nicht nahesteht) gelesen habe, die sich in einer Art und Weise mit Details von dessen Zeugungsvorgang auseinandersetzen, die man auch nicht gerade im Knigge nachlesen kann.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2010 um 16:35
    • #2.237

mh finde das wort retortenklub etwas besser als mißgeburt ;)

naja auf der einen seite wäre es für ktn ein erfolg aber auf der anderen seite glauben die herren beim verein dann das sie weiterhin steuergelder verschleudern können um so einen verein zwanghaft erzhalten zu müssen.

• iceexperte
    Moderator
    • 20. April 2010 um 16:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.238

Sowohl Kärnten als auch Wr. Neustadt sind Retortenklubs (Wr. Neustadt mit Schwanenstadt-Lizenz!).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 20. April 2010 um 16:56
    • #2.239

@Heartbreaker: Das Niveau, mit dem du dich auszudrücken pflegst ist ja wohl unterste Schublade [kopf]

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2010 um 17:10
    • #2.240

@RayBan:
    Du meinst so unterste Schublade wie "Sauerei", "für den A..." oder "Mafia" (im Zusammenhang mit MV), um aus deinen letzten zehn postings zu zitieren?

• anders
    Hobbyliga
    • 20. April 2010 um 17:14
    • #2.241

Naja kann mir nit vorstellen das heute mehr als 5000 leute zuschaun gehn,.. naja mit 4000 freikarten vielleicht schon,..

• Ray_BAn
    NHL
    • 20. April 2010 um 17:25
    • #2.242

Wenn man das mit Mi.... vergleichen kann, dann bitte..... :wall:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. April 2010 um 17:37
    • #2.243
    Zitat von anders

Naja kann mir nit vorstellen das heute mehr als 5000 leute zuschaun gehn,.. naja mit 4000 freikarten vielleicht schon,..

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• anders
    Hobbyliga
    • 20. April 2010 um 20:45
    • #2.244

Also laut Teletext sind 3500 zuseher! Da ist ja in der Eishallle mehr los ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. April 2010 um 21:35
    • #2.245

4:0, auf Wiedersehen Kärnten. Mit Bauchfleck.

• anders
    Hobbyliga
    • 20. April 2010 um 23:44
    • #2.246

Naja eh kein schlechtes Ergebniss, aja waren doch 4000 Zuschauer :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2010 um 08:15
    • #2.247

Danke, Wiener Neustadt, danke, danke, danke! You have made an old man happy!
    Jetzt gibt es im Grunde keinen Grund mehr für Stadt und Land, diesen nutzlosen Ballast aus einer wenig ruhmreichen Ära auch nur einen Tag länger mitzuschleppen. Daher: ALLE fianziellen Leinen kappen; keine Finanzierungszusagen; keine "Darlehen" (die sich die Stadt nicht leisten und diese Leiche nicht zurückzahlen kann) - sondern diese Witzblattfigur Canori alleine lassen. Er ist der Präsident - nach drei Jahren sollten die eigentlöich gelernt haben, auf eigenen Füßen zu stehen und nicht ständig mit gierigen Pfoten in die ohnehin leeren Kassen (warum wohl?) von Stadt und Land zu langen.
    PS: Und jetzt noch ein Finale Wiener Neustadt - Ried, dann können die Größen von Stadt und Land jeden einzelnen der 1.200 Zuseher persönlich begrüßen mit Würschtel und Bier - das ist dann auch schon egal!

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (21. April 2010 um 08:23)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. April 2010 um 08:54
    • #2.248

@ hb

wenn's in kärnten nicht grad so traurig wär, würd ich jetzt echt laut loslachen ;(

naja, ein schmunzeln ist mir trotzdem ausgekommen...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. April 2010 um 09:18
    • #2.249

Gott sei Dank ist der Kärnten Wahn vorbei!

Kärnten Kärnten 2te Liga
    ohhhhh ist das schön
    euch nie mehr zu sehen

Wir singen Kärnten Kärnten 2te Liga
    ohhhhh ist das schön
    euch nie mehr zu sehen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. April 2010 um 12:33
    • #2.250
    Zitat von Heartbreaker

PS: Und jetzt noch ein Finale Wiener Neustadt - Ried, dann können die Größen von Stadt und Land jeden einzelnen der 1.200 Zuseher persönlich begrüßen mit Würschtel und Bier

:thumbup: wo wird eigtl. das finale gespielt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™