Salzburg wird der Meistertitel leider wohl kaum mehr zu nehmen sein. Rapid kann nur noch schauen, dass es den 2. Platz gegen die Austria absichert.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Vollkommen verdient wird mit RBS das beste und vor allem professionellste Team österreichischer Meister. Dazu kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
-
Vollkommen verdient wird mit RBS das beste und vor allem professionellste Team österreichischer Meister. Dazu kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
und warum sind die anderen unprofessionell? für mich aht das team mit dem besten kader gewonnen. das ist der einzige vorteil sie können ausfälle besser ersetzten wie andere teams. -
Rapid und Austria haben auch einen sehr guten Stamm von ca. 18 Spielern - also nicht nur die Breite sondern vor allem individuelle Qualität war ausschlaggebend.
Das professionell war auf das Auftreten des gesamten Vereins bezogen. Keine peinlichen Briefe, kein Präsident der sich in den Mittelpunkt drängt, kein Gesudere über die Schirileistungen über mehrere Tage/Wochen hinaus, keine Skandale der Spieler, kein Trainer der unfähig ist auch nur ein "normales" Interview mit den Medien zu führen bzw. diesen immer wieder sehr abschätzig gegenübertritt, usw. -
naja ich denke das salzburg sicher bessere spieler auf der bank hat wir rapid oder austria. wer das meiste geld hat der wird auch die besten spieler haben und den größeren kader.
du hast sicher vergessen das stevens in dieser saison geschätzte 8mal auf die tribüne geschickt wurde
vl hast ja sport am sonntag gesehen da war Pacult zu gast und es war ein super gespräch.
-
du hast sicher vergessen das stevens in dieser saison geschätzte 8mal auf die tribüne geschickt wurde
Nein hab ich nicht. Aber das passiert während der Partie, und war am nächsten Tag von Salzburger Seite aus kaum noch ein Thema.
vl hast ja sport am sonntag gesehen da war Pacult zu gast und es war ein super gespräch.
Hab ich ehrlich gesagt leider nicht gesehen, aber das ist beim PP doch eher die Ausnahme, zumindest meinem Gefühl nach.
-
Nein hab ich nicht. Aber das passiert während der Partie, und war am nächsten Tag von Salzburger Seite aus kaum noch ein Thema.
Hab ich ehrlich gesagt leider nicht gesehen, aber das ist beim PP doch eher die Ausnahme, zumindest meinem Gefühl nach.
vergiss nicht mit wem du diskutierst
rapid war in dieser saison einfach erfolgreicher
-
-
vergiss nicht mit wem du diskutierst
rapid war in dieser saison einfach erfolgreicher
setz mich doch einfach auf igno dann brauchst nix mehr von mir lesen und ich nicht mehr deine blöden antworten. wir hätten beide was davon.Nein hab ich nicht. Aber das passiert während der Partie, und war am nächsten Tag von Salzburger Seite aus kaum noch ein Thema.
ich denke pp ist nicht so wie er in den medien rüberkommt. er setzt das oft ein um von einem schlechten ergebniss abzulenken und ist damit einfach nur ein guter schauspieler. wobei ich mich schon freu wen er den leuten von sky mal die meinung sagt weil dort arbeiten ja wirklich welche die keine ahnung von fußball(oder auch eishockey) haben aber darüber reden wollen -
mach dir keine sorgen, im normalfall bist eh drauf, aber manchmal will ich mich einfach amüsieren
-
mach dir keine sorgen, im normalfall bist eh drauf, aber manchmal will ich mich einfach amüsieren
eingenlich macht sich der lächerlich der meint über andere lachen zu müssen. aber soll auch so leute geben wie dich die alles besser wissen.es war eine normale diskussion zwischen ridinggiants84 und mir bis du deinen senf dazugegeben hast.
-
naja, wenn du es als eine normale diskussion empfindest, dass du mit unwahrheiten argumentierst, sei dir das belassen.
ich tu mir selber schwer, mich über die entwicklung der bullen so zu freuen, wie sich das für den heimatverein gehören sollte, aber man muss ganz einfach sehen, wie sich die mannschaft unter stevens entwickelt hat und das hat vor ihm noch kein trainer in salzburg (in der ära rb) geschafft. dies einfach mit dem argument abzutun, dass sie ja eh das meiste geld und den breitesten kader haben finde ich ganz einfach schwach. sieh dir mal eueren lokalrivalen unter stronach an, was haben die denn in über 10 jahren geschafft, da sind die salzburger jetzt schon erfolgreicher.
oder (auch wenn der vergleich etwas hinkt) real madrid, was bringen die zustande, seit jahren verhältnismäßig wenig.für mich bleibt unterm strich (auch wenn mir diese aussage sehr schwer fällt), dass rb, in fast allen sportarten, trotz tlw. lächerlicher startschwierigkeiten, mit der art zu arbeiten, nämlich still und leise (professionell) eben, langsam aber sicher erfolg hat. auch das sollte man einmal anerkennen können.
und übrigens amüsieren hat nichts mit auslachen zu tun, letzteres hab ich nicht not.
-
die austria hat unter stronach einige erfolge gefeiert, allerdings wurden die veillchen in dieser zeit nicht so professionell geführt wie die jetzigen salzburger bullen
austria: 2 x meister, unzählige cuperfolge + uefa cup viertelfinale.
-
die austria hat unter stronach einige erfolge gefeiert, allerdings wurden die veillchen in dieser zeit nicht so professionell geführt wie die jetzigen salzburger bullen
austria: 2 x meister, unzählige cuperfolge + uefa cup viertelfinale.
ich hab ja auch nicht behauptet, dass die austria unerfolgreich war, ich sag nur, dass die salzburger in der bisherigen zeit mindestens das gleiche, wenn nicht schon mehr als die austria erreicht hat.
die stronachjahre waren für die austria unterm strich (leider) vergeben jahre -
ich denke pp ist nicht so wie er in den medien rüberkommt. er setzt das oft ein um von einem schlechten ergebniss abzulenken und ist damit einfach nur ein guter schauspieler. wobei ich mich schon freu wen er den leuten von sky mal die meinung sagt weil dort arbeiten ja wirklich welche die keine ahnung von fußball(oder auch eishockey) haben aber darüber reden wollen
Die Sky Fragen sind öfters sicherlich ziemlich "dümmlich" gestellt, alelrdigns soltle man auch Bedenken dass Sky Fußball für den Allerweltsfan und nicht für die absoluten Experten präsentiert; gewiefte Taktikfragen kann man sich da kaum erwarten. Zudem ist der PP ja auch zB zu den Experten "unfreundlich" zB zu Hans Krankl, der sicher nicht weniger vom ganzen versteht wie er.
Und ich finds auch fraglich ob er wirklich von der NL mit seinem Verhalten ablenkt - eher ists ja so dass die Leute dann denken - zuerst einen Scheiß Fußball spielen, und dann noch den überheblichen, arroganten, unberührbaren bei Interviews spielen.
Eventuell stellt er sich damit selbst mehr ins Kreuzfeuer der Kritik, schützt die Spieler, aber dazu passt dann halt sein restliches Gehabe im Umgang mit den Spielern nicht, vor allem da er sich ja auch nicht scheut diese öffentlich zu kritisieren. Zudem hab ich ihn vor zwei Jahren beim Trainignslager in Kärnten eine Woche lang beobachtet - da hat er sich kaum mit den Spielern auseinandergesetzt, keine Gespräche, maximal in Wutanfällen, unverständliches quer über den Platz geschrien. -
@ sebold ich gebe dir absolut Recht, Aber Fanatische Rapid Anhänger werden das niemals verstehen. Bei vielen ist es leider schon so weit dass aus Neid Hass wird.
Red Bull ist einfach ein Wahnsinn alles was die anfassen wird zu Gold, F1, Eishockey, Fussball, diese Marke wird uns noch sehr viel Freude im Sport National und International machen.
Seid einfach Froh das es jemanden wie Mateschitz gibt der sehr viel Geld in den Sport steckt und sich bei seinen Klubs sicherlich nicht so viel einmischt wie zb. Stronach.
-
Red Bull ist einfach ein Wahnsinn alles was die anfassen wird zu Gold, F1, Eishockey, Fussball, diese Marke wird uns noch sehr viel Freude im Sport National und International machen.
Seid einfach Froh das es jemanden wie Mateschitz gibt der sehr viel Geld in den Sport steckt und sich bei seinen Klubs sicherlich nicht so viel einmischt wie zb. Stronach.
absolut agree -
Wahnsinnsfoul an Gustafsson .... *igitt* da zuckt einem in der Zeitlupe ja alles zusammen. Unfassbar!
Gute Besserung!
-
noch schlimmer das es nicht rot gegeben hat. sah echt nicht gut aus da scheint alles kaputt zu sein bei Gustafsson. kann man nur hoffen das alles gut wird und er überhaupt nochmal zurückkommt sowas kann auch das karriereende bedeuten. einer der sympathischsten spieler in der liga
-
Hauptsache es gibt keine Rote :wall: :wall:
Man kann nicht so in den Mann reinsteigen! Und dann bekommt Leitgeb auch noch gelb wegen kritik :wall: :wall:Das kann das Karriereaus für Gustaffson bedeuten
Hoffentlich sah es ärger aus als es ist!
-
puh das sieht nit gut aus
-
@ powerhockey war nur die im moment passende Aussage, habe keinen User Beleidigt oder sonst was. Wusste ja nicht das man nicht mal ein bisschen schimpfen und Fluchen darf, jeder der diese Szene gesehen hat würde das selbe sagen und ich als Salzburger Ärgere mich da noch a bissi mehr drüber.
-
wadenbeinbruch
-
@ powerhockey war nur die im moment passende Aussage, habe keinen User Beleidigt oder sonst was. Wusste ja nicht das man nicht mal ein bisschen schimpfen und Fluchen darf, jeder der diese Szene gesehen hat würde das selbe sagen und ich als Salzburger Ärgere mich da noch a bissi mehr drüber.
Verstehe deine Reaktion voll und ganz aber du hast dabei ein bisschen übers ziel geschossen würd ich sagen.
Aber eine Sperre wie du sie gefordert hast muss kommen, ansonsten kann man gleich aufhören Fußball zu spielen wenn solch Aktionen von solchen Schw.... einfach durchgehen! -
schien und wadenbein sind mit sicherheit ab - das heißt mal mit sicherheit 1 jahr pause ...
mir wird auch ganz kalt wenn ich an die szene denk
-