1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2010 um 14:12
    • #2.076

Na gott sei dank, lieber Linzer, haben sich der Maierhofer und der Jimmy bei ihren Vereinen durchgesetzt :P

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (13. März 2010 um 14:17)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2010 um 14:16
    • #2.077

die sind nur deswegen jetzt schwächer, weil sie nimma vorm besten publikum spielen dürfen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2010 um 15:17
    • #2.078
    Zitat von Powerhockey

die sind nur deswegen jetzt schwächer, weil sie nimma vorm besten publikum spielen dürfen ;)

der war lustig [kopf] wie gesagt in österreich ist es mehr wert ein star in der gurkenliga zu sein als den weg ins ausland zu gehen. da wird man sogar noch bestraft und nicht mal mehr ins team einberufen weil man bei einem team im ausland auf der bank sitz. unsere spieler in österreich sind natürlich alle so gut das sie gleich stammspieler bei den ausländischen teams sind. aber janko passt eh perfekt zu redbull salzburg genau sein verein

• ridinggiants84
    EBEL
    • 13. März 2010 um 15:21
    • #2.079
    Zitat von Linzer88

da wird man sogar noch bestraft und nicht mal mehr ins team einberufen weil man bei einem team im ausland auf der bank sitz

Bei uns werden nicht mal die im Ausland Spielenden einberufen die bei ihren Klubs Stammkräfte sind, warum sollte man also die Bankdrücker einberufen ;)

Zitat von Linzer88

unsere spieler in österreich sind natürlich alle so gut das sie gleich stammspieler bei den ausländischen teams sind.

Bei Wolverhampton wär der Janko ziemlich sicher Stammspieler.

Zitat von Linzer88

aber janko passt eh perfekt zu redbull salzburg genau sein verein

Da hast recht Mark Janko, der beste österreichische Stürmer, spielt bei RBS, dem besten österreichischen Verein.

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2010 um 16:11
    • #2.080
    Zitat von ridinggiants84

Bei uns werden nicht mal die im Ausland Spielenden einberufen die bei ihren Klubs Stammkräfte sind, warum sollte man also die Bankdrücker einberufen ;)

Bei Wolverhampton wär der Janko ziemlich sicher Stammspieler.

Da hast recht Mark Janko, der beste österreichische Stürmer, spielt bei RBS, dem besten österreichischen Verein.

das janko bei wolverhampton sofort stammspieler ist glaub ich nicht. aber janko ist uach besser wie maierhofer warum du immer die beiden vergleichst frag ich mich sowieso.

ob man stolz sein kann wen man mit viel geld einen fußballverein aufstellt und dann meint man ist der beste österreichische verein? bis jetzt haben die bullen noch gar nix erreicht und schauen wir mal in 10jarhen ob die dann immer noch so gut sind auf kurze dauer ist es mit viel geld nicht schwer in österreich die beste mannschaft zu sein aber 10-20jahre immer vorne mitspielen das müssen sie erst mal schaffen. obs den verein überhaupt so lange gibt wird man sehen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2010 um 19:36
    • #2.081
    Zitat von Linzer88

ob man stolz sein kann wen man mit viel geld einen fußballverein aufstellt und dann meint man ist der beste österreichische verein? bis jetzt haben die bullen noch gar nix erreicht

:pinch: 6 siege in 6 spiele in der europa league ist ja nichts

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2010 um 19:44
    • #2.082
    Zitat von tiKi.taKa

:pinch: 6 siege in 6 spiele in der europa league ist ja nichts

am ende warens nur siege in der gruppenphase davon kann sich salzburg jetzt aber auch nix kaufen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2010 um 20:04
    • #2.083

...während rapid sich ja jetzt immer noch was kauft von den cupfinali, dem rekordmeister (inkl. dem deutschen meister).
    in der heutigen SN is ein längeres interview mit Huub Stevens.
    er erklärt ganz deutlich, wenn man den titel nicht holt, hat man das ziel verfehlt, genauso seh ich das auch, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. März 2010 um 20:04
    • #2.084

dir ist einfach nicht mehr zu helfen. bleib in deiner grün-weissen welt. over & out

• maverick
    NHL
    • 13. März 2010 um 20:06
    • #2.085
    Zitat von Linzer88

am ende warens nur siege in der gruppenphase davon kann sich salzburg jetzt aber auch nix kaufen

ich denke doch das sie sich was kaufen können, ersterns sind sie in der nächsten cl quali in der 4. runde gesetzt und zweitens haben sie mit den erfolgen im europacup eine menge kohle eingenommen! zum drüberstreuen haben sie praktisch im alleingang den österreichischen fussball in der punktewertung wieder etwas nach vorne gebracht!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. März 2010 um 20:09
    • #2.086
    Zitat von maverick

ich denke doch das sie sich was kaufen können, ersterns sind sie in der nächsten cl quali in der 4. runde gesetzt

Ist das wirklich so?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. März 2010 um 08:52
    • #2.087
    Zitat von ZigaretteDanach

Ist das wirklich so?

ja, dem ist wirklich so und würden sich du und deine trollfreunde mal ordentlich informieren und nicht nur selbstzusammengebastelten populismus von euch geben, dann würden (zb bei mir) nicht halbe threads ohne beiträge (bzw ausgeblendete beiträge) sein, denn dann würdet auch ihr vernünftig an disks teilnehmen.

@linzer
    zum glück sind ide 6 siege nix wert, aber der heroische sieg über villa und den hsv alles.... unglaublich
    allein wegen dir würd mich heut ein violetter sieg doppelt freuen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. März 2010 um 18:55
    • #2.088
    Zitat von sebold

ja, dem ist wirklich so und würden sich du und deine trollfreunde mal ordentlich informieren und nicht nur selbstzusammengebastelten populismus von euch geben, dann würden (zb bei mir) nicht halbe threads ohne beiträge (bzw ausgeblendete beiträge) sein, denn dann würdet auch ihr vernünftig an disks teilnehmen.

Sorry, aber ich dachte, in einem Diskussionsforum darf man Fragen stellen. [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 15. März 2010 um 00:33
    • #2.089
    Zitat von sebold

@linzer
    zum glück sind ide 6 siege nix wert, aber der heroische sieg über villa und den hsv alles.... unglaublich
    allein wegen dir würd mich heut ein violetter sieg doppelt freuen

so ein pech aber auch das es damit nix geworden ist. das lag sicher an der guten stimmung das wir gewonnen haben von den austriafans war ja nix zu hören. [prost]
    hat der schiri auch so gesehen darum hat er sich gedacht geb ich denen mal einen elfmeter dann wird die stimmung sicher noch besser :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. März 2010 um 15:33
    • #2.090
    Zitat von Linzer88

so ein pech aber auch das es damit nix geworden ist. das lag sicher an der guten stimmung das wir gewonnen haben von den austriafans war ja nix zu hören. [prost]
    hat der schiri auch so gesehen darum hat er sich gedacht geb ich denen mal einen elfmeter dann wird die stimmung sicher noch besser :thumbup:

klick

• Thor
    KHL
    • 18. März 2010 um 18:41
    • #2.091

Wie die "Krone" berichtet, feiert die Austria jetzt doch noch einen Sieg gegen Rapid. Im Vertragspoker um LASK-Verteidiger Georg Margreitter haben die "Veilchen" die Nase vorne. Rapid-Sportchef Alfred Hörtnagl fand mit dessen Berater Sepp Lenhart "nicht einmal einen gemeinsamen Ansatz" für Verhandlungen. Austria-Generalmanager Thomas Parits äußert sich dagegen positiv zu einem Transfer: "Wir wollen Margreitter und haben Gespräche mit seinem Management geführt. Ein Vertragsabschluss ist aber erst im April möglich, wenn unser Budget steht". (18.3.)

Quelle: laola1

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. März 2010 um 20:18
    • #2.092

Also eigentlich geht mir die Kärntner Austria ja am ... vorbei - aber heute hat sie mich wirklich positiv überrascht *thumpsup*

• Elbart
    Gast
    • 31. März 2010 um 20:20
    • #2.093

Da wird er wieder raunzen, der Peter P.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2010 um 20:21
    • #2.094

wenst dir zwei eigentore machst braucht man sich nicht wundern. wobei ich mich auch frage ob rapid den cup gewinnen wollte mit so einem einsatz schauts eher nicht so aus also ob die spieler 100% gegeben haben. wirds sicher noch eine auf den deckel geben vom trainer und vorstand.

lächerlich auch die zuschauerzahl und das in einem viertelfinale

• Camper JOE
    EBEL
    • 31. März 2010 um 20:27
    • #2.095
    Zitat von Linzer88

Hast dir was anderes vorgestellt?
    Wenn man die Spiele der letzten Monate gesehen hat kann man das verstehen das da keiner mehr zuschauen will!

Aber jetzt gehts hoffentlich aufwärts :D

• Daywalker50
    Gast
    • 31. März 2010 um 20:35
    • #2.096
    Zitat von Elbart

War gerade beim Interview.

Peter P. at its best :cursing:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. März 2010 um 20:35
    • #2.097
    Zitat von Elbart

Hat sich im Interview - gerade eben - wieder ausgezeichnet .... der liebe Murre-Peter......

• high_society
    Nationalliga
    • 31. März 2010 um 22:21
    • #2.098
    Zitat von Linzer88

seh ich nicht so tragisch...

in wiener neustadt waren auch nur 1000 zuseher
    in ried warens 3000
    und bei sturm warens gestern auch "nur" 7000

also liegt kärnten nicht ganz so schlecht was die zuseher anbelangt.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2010 um 22:24
    • #2.099
    Zitat von high_society

seh ich nicht so tragisch...

in wiener neustadt waren auch nur 1000 zuseher
    in ried warens 3000
    und bei sturm warens gestern auch "nur" 7000

also liegt kärnten nicht ganz so schlecht was die zuseher anbelangt.

ja ist eh von allen schwach. aber gut unter der woche um 18uhr ein spiel ist ja auch nicht gerade gut für die zuschauerzahlen

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 31. März 2010 um 23:04
    • #2.100
    Zitat von Elbart

Dazu hatte er auch allen Grund, der dürfte jetzt noch unter Polizeischutz in der Kabine im Stadion sitzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™