1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 26. Juli 2009 um 23:26
    • #1.401
    Zitat von VSV_LUKI

ganz erlich, ich find den Maierhofer sympatisch! :D
    der hat find ich das gewisse etwas und man merkt ihm immer an das er alles gibt am platz (schwalben hin oder her, das machen andere auch...)..
    bitte nich bashen jetz ;( :D

naja er ist eben ein eigener typ. solche leute werden geliebt oder gehasst. die 2 gelb-roten waren ok aber der rest war eigentlich nur noch lächerlich.

ein mattersburger hätte auch schon rot sehen müssen als er als letzter mann hoffer gelegt hat. der elfer für mattersburg naja foul schaut anders aus verteidiger gespürt und umgefallen so hat es ausgesehen. warum sah patocka dann nur geld er war doch eigentlich torraub also auch rot?

hoffer wird im strafraum klar zurückgehalten eigentlich auch ein elfer und das "abseitstor" von hoffer war auch kein abseit.

aber es war die 1runde rapid wird sicher vorne mitspielen auch mit 9leuten hat man noch versucht fußball zu spielen was man von mattersburg ja nicht behaupten kann.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Juli 2009 um 23:42
    • #1.402
    Zitat von Linzer17

aber es war die 1runde rapid wird sicher vorne mitspielen auch mit 9leuten hat man noch versucht fußball zu spielen was man von mattersburg ja nicht behaupten kann.

Da hast recht, Rapid hat nie aufgehört Fußball zuspielen um noch einen Punkt zuholen. Die Mattersburger hingegen haben glücklich sich den 1 Sieg im 2 Spiel geholt. Maierhofer hat verdient die Karte bekommen, weil den Ball ins Tor schießen und sich fallen lassen, ist ja nicht gerade von Vorteil wie man gesehen hat und der Mattersburger der Maierhofer an die Gurgel gegriffen hat hätte sich, aber die Gelbe Karte verdient, sowas hat mit Fußball nichts zu tun. :thumbdown:

• Maru
    NHL
    • 27. Juli 2009 um 01:36
    • #1.403
    Zitat

V Mattersburg - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)
    Mattersburg, Pappelstadion, 12.100 (offiziell)
    SR Stefan Meßner

Tore:
    1:0 (68.) Mörz (Elfmeter)
    1:1 (78.) Heikkinen
    2:1 (81.) Waltner

Mattersburg: Bliem - Pauschenwein, Malic, Sedloski, Hamouz (60. Spuller) - Atan (86. Stjepanovic), Schmidt, Seidl (81. Wagner), Sedlak, Mörz - Waltner

Rapid: Payer - Dober, Eder (77. Jovanovic), Patocka (70. Jelavic),
    Katzer - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan (77. Konrad) - Hoffer, Maierhofer

Gelbe Karten: Schmidt, Sedlak, Seidl, Malic, Spuller, Mörz bzw.
    Katzer, Hoffer, Patocka, Eder, Heikkinen

Gelb-Rot: Pehlivan (32./wiederholtes Foulspiel), Maierhofer (72./Unsportlichkeit)

Die Besten: Mörz, Bliem bzw. Heikkinen, Drazan

Alles anzeigen

Zitat

K Puntigamer Sturm Graz - SC Magna Wiener Neustadt 3:0 (3:0)
    Graz, UPC-Arena, 11.082
    SR Fritz Stuchlik

Tore:
    1:0 ( 9.) Beichler
    2:0 (23.) Hölzl
    3:0 (28.) Beichler

Sturm: Gratzei - Lamotte, Feldhofer (92. Schildenfeld), Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, M. Weber, Kienzl, Jantscher (46. Bukva) - Beichler, Haas (79. Prettenthaler)

Wr. Neustadt: Fornezzi - Ari, Johana, Kostal, Gercaliu - Wolf,
    Sariyar, Kolousek, G. Burgstaller (72. Simkovic) - Viana (79. Aigner), Kuljic (65. Sadovic)

Gelbe Karten: Sonnleitner, Kienzl, Prettenthaler bzw. Burgstaller, Sadovic

Die Besten: Hölzl, Beichler bzw. Wolf

Alles anzeigen

Zitat

Kapfenberger SV - SK Austria Kärnten 3:2 (1:1)
    Kapfenberg, Franz-Fekete-Stadion, 3.650 (offiziell)
    SR Robert Schörgenhofer.

Tore:
    1:0 (23.) Pitter
    1:1 (36.) Schembri
    2:1 (61.) Hüttenbrenner
    2:2 (84.) Sandro (Freistoß)
    3:2 (92.) Sencar

Kapfenberg: Wolf - Osoinik, Schönberger, Fukal, Schellander - Pitter (86. Sencar), Siegl, Majstorovic (43. Hüttenbrenner), Felfernig - Heinz - Pejic (57. Kozelsky)

Kärnten: Schranz - Salvatore, Pusztai, Zivny, Prawda - Blanchard - Hinum, Schembri, Hierländer (72. Nuhiu), Kaufmann (85. Gramann) - Pink (58. Sandro)

Gelbe Karten: Pejic, Siegl, Heinz, Schellander, Felfernig, Kozelsky bzw. Kaufmann
    Gelb-Rot: Pusztai (68./Foul, Unsportlichkeit)

Die Besten: Felfernig, Fukal, Heinz bzw. Schembri, Kaufmann, Hinum

Alles anzeigen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juli 2009 um 07:14
    • #1.404

habe mr das spiel gestern auch angesehen und muss sagen die unterstellungen seitens rapid an den schiedsrichter sind schon sehr hart. aber irgendwer muss ja schuld sein wenn man verliert. heikkinen war meiner meinung nach der 3te rapidler der an kräftigst an einem platzverweis gerüttetl hat. wie er in den letzten 10 minuten zu den kopfballduellen gegangen ist - mit den ellbogen raus und im gesicht des gegenspielers rumgewerkelt. troyansky hat in der ersten runde für so einen luftkampf rot gsehen ;)

traurig war auch das mattersburg mit 2 mann mehr es nicht geschafft hat das spiel unter kontrolle zu bringen. welche verwirrung da teilweise in der abwehr herschte als rapid angegriffen hat - einfach nich BuLi reif. göttlich allerdings auch der polzer als kommentator.

am meisten vermisst habe ich das Peter "da pedaaaa" paculd kein interview gegeben hat ;( :D

• Linzer88
    NHL
    • 27. Juli 2009 um 12:41
    • #1.405
    Zitat von dany_

habe mr das spiel gestern auch angesehen und muss sagen die unterstellungen seitens rapid an den schiedsrichter sind schon sehr hart. aber irgendwer muss ja schuld sein wenn man verliert. heikkinen war meiner meinung nach der 3te rapidler der an kräftigst an einem platzverweis gerüttetl hat. wie er in den letzten 10 minuten zu den kopfballduellen gegangen ist - mit den ellbogen raus und im gesicht des gegenspielers rumgewerkelt. troyansky hat in der ersten runde für so einen luftkampf rot gsehen ;)

naja schuld ist er nicht aber er hat schon dazu beigetragen. heikkinen ist normal einer der fairsten spieler in der liga aber nach so einem spiel ist glaub ich jeder auf 180 da gehen bei allen die nerven durch.

und besser das pacult nix gesagt hat sonst wär er vl noch ein paar runden gesperrt worden. ;)

aber naja mattersburg wird sicher absteigen was die spielen ist alles andere aber nicht fußball

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. Juli 2009 um 13:22
    • #1.406
    Zitat von Linzer17

und besser das pacult nix gesagt hat sonst wär er vl noch ein paar runden gesperrt worden. ;)

aber naja mattersburg wird sicher absteigen was die spielen ist alles andere aber nicht fußball

Bzgl. Pacult Interview - das hätt dann vermutlich so geklungen - Klick mich

Bzgl. Mattersburg Abstieg - ich glaub auch, dass sie von der spielerischen Seite her Fix-Absteiger wären, dass Problem ist halt, dass der Herr Pucher eine glänzende Position in der Ligastruktur hat um ein paar Fäden zu ziehen - ich sag dazu nur Schiedsrichterbesetzung.

• chris
    EBEL
    • 27. Juli 2009 um 22:18
    • #1.407

der schiri hat sicher nicht zu rapid gehalten (sollte er auch nicht) aber über das gesamte spiel gesehen hat er doch bei den rapidlern härter durchgegriffen.

nichts desto trotz hatten die rapidler trotzdem die chance auf ein X.

aber mit der leistung kann man sicherlich zufrieden sein. mit 9 mann 2x auf den ausgleich zu drücken kann sich sehen lassen.

aber an der diziplin muss man noch arbeiten. auch wenn der gegner foult, sollte man sich nicht zu so dummen aktionen hinreissen lassen (elferfoul von patocka, schalben 1 und 2 von maierhofer, gelb-rote von pelivan,...)

aber es sind noch 35 runden zu spielen, und ich bin mir sicher da werden noch genug punkte auf das konto der grün weißen aus hütteldorf kommen.
    denn blitz-starter waren die rapidler ja noch nie.

wichtiger ist ohnehin der nächste Do.!!!

EUROPA LEAGUE wir kommen (hoffentlich)! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 28. Juli 2009 um 22:28
    • #1.408

laola1.at

der richtige weg. er wird seinen weg machen und in italien wir er sich sicher schnell einen namen machen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Juli 2009 um 22:37
    • #1.409

Habs auch gerade gelesen. Bravo Erwin. Absolut richtig - Im Gegensatz zu Janko [kopf]

Angebliche Ablösesumme: € 5 mio (teuerster Transfer eines AT-Spielers)
    Angebliches Jahressalär (5 Jahre): € 600.000

• 13Meister
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 22:42
    • #1.410

ein wechsel von hoffer vor dem 31.08 war abzusehen, schade für rapid, er wird uns sicher abgehen, sowohl sportlich als auch als sympathieträger.
    super für den jimmy, der wird seinen weg machen wenn man ihm die nötige zeit lässt, ssc napoli finde ich eine gute wahl, viel besser als ein top serie A klub, da wird ihm zeit gegeben werden um sich zu entwickeln, und wer weiß, vielleicht klopft dann ein richtiger kracher an seine tür.

viel glück jimmy [winke]

@tiQui.taQua: quelle??? laut laola wurde ja angeblich stillschweigen über die ablösesumme vereinbart???

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Juli 2009 um 23:24
    • #1.411

Laut Corriere dello Sport sind es sogar 5,5 Mio €!!!

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er sich ins Rampenlicht spielen kann.

• Maru
    NHL
    • 28. Juli 2009 um 23:26
    • #1.412

der ligakonkurenz,wird der wechsel freuen!aber klar,das er nicht gehalten werden konnte!viell. hat deshalb,pacult schon geschwiegen! :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. Juli 2009 um 07:02
    • #1.413

Ich seh mich jetzt nicht als Ligakonkurrenz, sondern als österr. Sportfan und in diesem Sinne freue ich mich über den Wechsel, es bringt halt mehr sich 38 Runden lang mit ordentlichen Gegner zu messen anstatt nur 36 Runden ein regionaler Star zu sein.
    Va Jimmy

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juli 2009 um 07:29
    • #1.414

finde ich sehr gut das er wechselt. hoffer hat offensichtlich den willen sich auch im ausland durchzusetzen und sich weiterzuentwickeln.

allerdings wie sieht es bei rapid jetz aus? werden die euro-millionen tatsächlich nur dazu genutzt um den verein finanziell zu sanieren oder wird ncoh ein stürmer eingekauft. jelavic und maierhofer vl noch der junge trimmel aber dann ists ja bei rapid was die stürmer betrifft schon vorbei.

• chris
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 07:43
    • #1.415

als österreicher finde ich die entscheidung von ihm top.
    er kann sich in der seria A sicher weiterentwickeln. und beim ssc napoli wird er wohl auch zum einsatz kommen, die sind letztes jahr ja "nur" 12. geworden.

als rapidler finde ich es schade. gerade im kampf um den europa league platz ist es ein enormer rückschlag. jetzt muss eben ein jelavic zeigen das er da zeug hat um in der stammformation zu spielen.

einige alternativen hat PP ja noch. wenn ein gartler fit ist, ist er sicher auch für ein paar tore gut und ein trimmel bekommt ja auch immer mehr einsatzminuten. und einen mario konrad gibts da ja auch noch, der mir bislang sehr sehr gut gefällt.
    aber ob diese herren einen jimmy hoffer ersetzen können, weiß ich nicht.

man wird alles sehen. vl. wird auch noch ein stürmer geholt. das denke ich allerdings nicht.

ich wünsche dem jimmy jedenfalls alles gute in italien! hoffentlich schafft er den durchbruch im ausland und spielt in 1-2 jahren bei einem top-klub in italien, spanien oder england. toi toi toi...

• Henke
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 09:07
    • #1.416

schade für rapid. wenn man nach 2 runden überhaupt schon was sagen kann, dann sehr schade: jimmy wär wichtig gewesen um salzburg zu fordern und ev. abzuhängen, dies scheint (schien) in der jetztigen saison keineswegs unmöglich (und fix ist es bei weitem nicht, dass janko bleibt, warten wir mal die matches gegen zagreb ab). aber so ists eben für die rapid: gute leute sind schnell weg, kohle muss her, neue rücken nach.

dem hoffer buam alles alles gute, napoli ist kult. das zeug hat er sich auch dort durchzusetzten.

für rapid hoffe ich, dass sie noch einen halbwegs guten ersatz finden; einen sololauf der bullen brauch ich nicht.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 10:49
    • #1.417

glaub nicht das man noch einen stürmer holen wird. jelavic und maierhofer und dann hat man noch trimmel und konrad von daher genug leute im sturm. natürlich kann keiner hoffer ersetzten aber ich finds gut das rapid ihn sofort ziehen hat lassen. und 5mio sind ja auch nicht schlecht. das problem wird man jedes jahr haben wen man immer wieder große talente rausbringt.

einer der sicher auch bald genug scouts nach wien locken wird ist drazan.

• mocoro
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 11:06
    • #1.418

super für den hoffer!

ich glaube auch das er das potenzial hat um sich bei napoli durchzusetzen! und wer weiß wo er in 2-3 jahren spielt...

für rapid ist es natürlich eine enorme schwäche, da er einen großen anteil daran hatte das die grün-weißen letztes jahr vize wurden!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. Juli 2009 um 11:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.419
    Zitat von airman

ssc napoli finde ich eine gute wahl, viel besser als ein top serie A klub, da wird ihm zeit gegeben werden um sich zu entwickeln, und wer weiß, vielleicht klopft dann ein richtiger kracher an seine tür.

Als Rossonero seit etwa 15 Jahren verfolge ich die Serie A sehr genau und Napoli ist nach den Einkäufen, die heuer getätigt wurden wohl auch als italienischer Topklub zu bezeichnen. Haben sich toll verstärkt, haben Leistungsträger wie Hamsik gehalten und sind noch ein recht junges Team. Traue ihnen absolut zu um die CL-Plätze in Italien mitzuspielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 11:54
    • #1.420
    Zitat von Schattenkrieger

Als Rossonero seit etwa 15 Jahren verfolge ich die Serie A sehr genau und Napoli ist nach den Einkäufen, die heuer getätigt wurden wohl auch als italienischer Topklub zu bezeichnen. Haben sich toll verstärkt, haben Leistungsträger wie Hamsik gehalten und sind noch ein recht junges Team. Traue ihnen absolut zu um die CL-Plätze in Italien mitzuspielen.

Kann mich dem nur 100% anschließen. Jimmy wird ganz schon kämpfen müssen wennl er bei Napoli nicht nur Bankerldrücker sein will, denn gerade in der Offensivabteilung (sowohl Mittelfeld wie auch Sturm) sind da schon ein paar Ausnahmekönner dabei.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Juli 2009 um 13:20
    • #1.421

Schade, schade Jimmy Hoffer verlässt Rapid. Der kleine, flinke und schnelle Jimmy Hoffer, der die Spieler in der Bundesliga viele male davon gesprintet ist und viele schöne Tore erzielte. Ich wünsche ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit in Italien und möge dies seiner Entwicklung gut tun. :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 13:24
    • #1.422

mMn die absolut richtige entscheidung von hoffer so früh wie möglich ins ausland zu gehen, um sich bestmöglich weiter zu entwickeln.
    und wenn er die richtige einstellung an den tag legt und sich im training voll reinhaut, dann wird er auch seine einsätze bekommen.

für rapid natürlich eine herbe schwächung aber für ihn persönlich und für fußball österreich top :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 17:38
    • #1.423
    Zitat von dany_

oder wird ncoh ein stürmer eingekauft

manager hörtnagl hat schon abgewunken!.....

• waluliso1972
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 18:52
    • #1.424
    Zitat von tiQui.taQua

Angebliches Jahressalär (5 Jahre): € 600.000

Und das NETTO!!!

• gino44
    Highlander
    • 29. Juli 2009 um 19:40
    • #1.425
    Zitat von waluliso1972

Und das NETTO!!!

Offizielles Gehalt. Und wieviel läuft schwarz unter dem Tisch ? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™