SK Rapid Wien wer sonst, der Sinn des Lebens!!

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Das heißt, dass beim 4. Derbie gegen den KAC für dich auch kein Anreiz mehr da ist?
ich finde auch das diese spiele die (sorry für den ausdruck) geilsten sind des jahres! da gehts um viel mehr als um 3 Punkte. das ist beim fußball so und beim eishockey genauso. denke kein kac oder vsv anhänger wird sagen: "mah jetzt spielen wir schon wieder gegen den KAC/VSV, des is schon langweilig...!"
also bei mir wird am So. bier und [Popcorn] bereitstehen!
-
ich finde auch das diese spiele die (sorry für den ausdruck) geilsten sind des jahres! da gehts um viel mehr als um 3 Punkte. das ist beim fußball so und beim eishockey genauso. denke kein kac oder vsv anhänger wird sagen: "mah jetzt spielen wir schon wieder gegen den KAC/VSV, des is schon langweilig...!"also bei mir wird am So. bier und [Popcorn] bereitstehen!
Ich prognostiziere dir ein enormes Frusttrinken am Sonntag. Aber wenn Rapid Glück hat, hat Okotie während der Partei Zeit und kann Maierhofer mal zeigen wie man einen Ball stoppt ohne das er danach drei Meter weg, oder beim Gegner ist.
-
Bei 4 Derbies im Jahr, hat das ja keinen Anreiz mehr oda?
wie schautsn bei uns in da ebel aus?
-
Ich prognostiziere dir ein enormes Frusttrinken am Sonntag. Aber wenn Rapid Glück hat, hat Okotie während der Partei Zeit und kann Maierhofer mal zeigen wie man einen Ball stoppt ohne das er danach drei Meter weg, oder beim Gegner ist.
das kann er gerne machen... vl. sieht ihn maierhofer ja auch, wenn er jubelnd eine runde durchs st. hanappi läuft nach seinem 23. saisontor!
-
Das wird das geilste Spiel des Jahres werden!! Und ich bin mit dabei!! Juhu!! [Popcorn]
Bin gespannt! Ein Derby ist nie fad! Und schon kar nicht ein WIENER DERBY! Ich glaub da könnten 10 hintereinander kommen, und es wäre net fad!!
lg
-
ich hoffe ja wohl das wir den 2. tabellenplatz halten können!
Seit was ist SK Sturm Graz 2. ?
-
Seit was ist SK Sturm Graz 2. ?
es gibt auch rapid fans auserhalb von wien
-
es gibt auch rapid fans auserhalb von wien
als vorstadtklub keine kunst
-
und maierhofer zeigt okotie wie man tore schießt
so ein 7:0 wie gegen salzburg wär doch wieder mal was.naja ich tippe mal 3-1 für rapid 3rote karten und geile stimmung(wie immer im grün-weißen wohnzimmer)
-
bin ja nicht der fußball kenner, aber ich hab herz haft gelacht (seit dem hab ich auch respekt vor ihm) als okotie genau vor den rapidlern netzt und dann den maierhofer dings bums da mit der hand macht (so übers gesicht ziehen) genau zu den grün weißen hinauf
-
bin ja nicht der fußball kenner, aber ich hab herz haft gelacht (seit dem hab ich auch respekt vor ihm) als okotie genau vor den rapidlern netzt und dann den maierhofer dings bums da mit der hand macht (so übers gesicht ziehen) genau zu den grün weißen hinauf
tja das gehört dazu aber so oft hat er ja dann nicht mehr getroffen da konnte maierhofer mehr jubeln als er. aber okotie ist ja auch mit einigen rapidlern befreundet und die gehen auch gemeinsam feiern und so als so groß ist die rivalität gar nicht mehr -
Das war weltklasse
tja das gehört dazu aber so oft hat er ja dann nicht mehr getroffen da konnte maierhofer mehr jubeln als er. aber okotie ist ja auch mit einigen rapidlern befreundet und die gehen auch gemeinsam feiern und so als so groß ist die rivalität gar nicht mehr
Kein Wunder. Hat bis er 14 war bei Rapid gespielt, u.a. mit Dober und gegen Thonhofer (mit dem ich zusammengespielt habe, bei der Austria) zusammengespielt.
Ich kenn Dober, Saurer, Okotie, Thonhofer privat.
Dober komplett abgehoben; mit Saurer (wenn er in Wien ist) und Thonhofer geh ich heute noch fort
-
Dober komplett abgehoben; mit Saurer (wenn er in Wien ist) und Thonhofer geh ich heute noch fort
ich bin ehrlich stolz auf dich.......
-
- Offizieller Beitrag
als vorstadtklub keine kunst
Der Verteilerkreis liegt ja innerhalb des Gürtels [kaffee] -
Rapid zum 110-jährigen Jubiläum gegen Liverpool und Schalke
Quelle: bundesliga.at
Mfg Eishockeyfreak
-
ich bin ehrlich stolz auf dich.......
danke
! willst ein autogramm auch noch?
-
echt geil. gegen liverpool muss ich ins stadion
-
nicht nur dubin gespannt wie schnell die karten weg sind
-
danke
! willst ein autogramm auch noch?
-
kein zutritt für veilchen
-
Ich kenn Dober, Saurer, Okotie, Thonhofer privat.
schön für dich [Popcorn] !und ich war mit bernhard eisl schon unterwegs !!!willst ein autogramm??? :wall:
-
schön für dich [Popcorn] !und ich war mit bernhard eisl schon unterwegs !!!willst ein autogramm??? :wall:
Wenn ihr alle so gut kennt, könnt ihr mir ja ein Autogramm bringen. Würde mich freuen.
-
omg ich wollt nur aufzeigen, nachdem ein user schrieb, dass okotie auch mit rapidlern fortgeht, wie das ganze vernetzt ist, gismo + stas machen a drama.
-
omg ich wollt nur aufzeigen, nachdem ein user schrieb, dass okotie auch mit rapidlern fortgeht, wie das ganze vernetzt ist, gismo + stas machen a drama.
Aso ok. Ich wollte trotzdem Autogramme. Ich wohn nicht gerade in der Nähe von Wien. Muss ich halt auf nächste Saison warten bis ich Autogramme bekomme und hoffentlich steigt Altach nicht ab.
-