um was wetten wir, dass der antikicker nicht spielen wird?
wie schlecht muss dann unsere liga sein wen der antikicker 20tore gemacht hat.
um was wetten wir, dass der antikicker nicht spielen wird?
Österreich gewinnt 3:1
Tore: Korkmaz, Janko und Junuzovic
Der wird dann für Scouts so interessant das er doch nicht seine Karriere verhaut und zur Austria geht und wechselt nach Italien
Trotzdem kann er nicht kicken.. am schädl kann a jeder gschossen werden und das geht eben nur in unserer liga.
nichtmal in der 2. deutschen bundesliga hat er a leiberl ghabt. aber im AT-Nationalteam schon?
Trotzdem kann er nicht kicken.. am schädl kann a jeder gschossen werden
und das geht eben nur in unserer liga.
nichtmal in der 2. deutschen bundesliga hat er a leiberl ghabt. aber im AT-Nationalteam schon?
naja, a "bissl" übertreiben kann man es auch! ich bezweifle das jeder so angschossen werden kann das man 20 tore macht! denn wenn das geht, dann frage ich mich warum nur janko mehr tore gemacht hat als er?! und dann frag ich mich warum einige wollen das okotie oder haas ins team gehören! die beiden haben nämlich zusammen 19 tore... bzw. sind 19 mal richtig angeschossen worden, so wie du sagst!
also wenn man objektiv bleibt, ghört der 2. der nationalen torschützenliste ins team und punkt!
naja, a "bissl" übertreiben kann man es auch! ich bezweifle das jeder so angschossen werden kann das man 20 tore macht! denn wenn das geht, dann frage ich mich warum nur janko mehr tore gemacht hat als er?! und dann frag ich mich warum einige wollen das okotie oder haas ins team gehören! die beiden haben nämlich zusammen 19 tore... bzw. sind 19 mal richtig angeschossen worden, so wie du sagst!
also wenn man objektiv bleibt, ghört der 2. der nationalen torschützenliste ins team und punkt!
EBEN nicht! Neben Janko DARF und WIRD nicht Maierhofer spielen. er wird aufgrund seiner becheidenen, teschnischen Möglichkeiten INTERNATIONAL NIE etwas reissen und ewig HINTER Janko sein. Der Typ kann auch 1-2 überspielen und plaziert schießen. Maierhofer hat das Glück in einer tollen Mannschaft zu spielen. Janko würde auch bei Mattersburg seine 15 Tore bisher haben. Maierhofer max 5.
EBEN nicht! Neben Janko DARF und WIRD nicht Maierhofer spielen. er wird aufgrund seiner becheidenen, teschnischen Möglichkeiten INTERNATIONAL NIE etwas reissen und ewig HINTER Janko sein. Der Typ kann auch 1-2 überspielen und plaziert schießen. Maierhofer hat das Glück in einer tollen Mannschaft zu spielen. Janko würde auch bei Mattersburg seine 15 Tore bisher haben. Maierhofer max 5.
ob er neben janko spielen wird, wirst zum glück nicht du entscheiden. aber denke auch nicht das er von beginn an spielen wird.
aber wenn du die salzburg spiele ansiehst, dann wirst du auch bemerken das der janko auch nicht viele tore gemacht hat, bei denen er 2 spieler überspielen hat müssen. er hat viele seiner tore einfach gemacht, weil er richtig gestanden ist!
und so ist es auch bei maierhofer!
aber man sieht das immer so wie man es sehen will! und da du anscheinend den maierhofer nicht magst, sagst halt einfach das er schlecht ist! das sehen aber sicher sehr viele ganz anders! und zum glück sieht das auch unser neuer teamchef anders!
du zahlst wirklich dafür sowas anzuschaun??? oder hat man eh 10.000 freikarten verteilt?
Du schreibst ja hier auch .... also warum nicht das Team unterstüzen ...
ich als totaler anti fußball kenner ( ) wollte mir das spiel zuerst auch anschaun, hab aber dann gesehen das rapid morgen in klafu spielt, da geh ich liber rapid fans schaun
ob er neben janko spielen wird, wirst zum glück nicht du entscheiden. aber denke auch nicht das er von beginn an spielen wird.
aber wenn du die salzburg spiele ansiehst, dann wirst du auch bemerken das der janko auch nicht viele tore gemacht hat, bei denen er 2 spieler überspielen hat müssen. er hat viele seiner tore einfach gemacht, weil er richtig gestanden ist!
und so ist es auch bei maierhofer!
aber man sieht das immer so wie man es sehen will! und da du anscheinend den maierhofer nicht magst, sagst halt einfach das er schlecht ist! das sehen aber sicher sehr viele ganz anders! und zum glück sieht das auch unser neuer teamchef anders!
Entweder mag man Maierhofer oder man mag ihn eben nicht - so ist seine Persönlichkeit. Tendiere auch eher zu Zweiterem - man kann ihm allerdings seinen Erfolg bei einer funktionierenden Rapid-Mannschaft nicht absprechen und ich kann daher auch verstehen wenn er fürs Nationalteam vorgesehen ist.
Allerdings muss ich tiQui.taQua in dem Punkt meine Meinung beipflichten: International wird Maierhofer nie aufblitzen. Würde daher eher Hoffer oder Arnautovic mit Janko stürmen lassen.
ZitatAlles anzeigen
Janko muss für ÖFB-Team passenÖFB-Stürmer Marc Janko muss für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 1. April passen.
Der 25-Jährige laboriert seit längerem an einer Verkühlung und musste beim Spiel gegen die Austria (1:1) wegen Schwindelanfällen ausgewechselt. werden. Um medizinische Risiken zu vermeiden wird der Goalgetter daher am Montag nicht zum Team stossen.
An seiner Stelle nominiert Teamchef Didi Constantini Rubin Okotie. Andreas Dober nimmt zudem den Platz des verletzten Andreas Ibertsberger ein.
LAOLA
Schade.
Dann wird wohl der Maierhofer, obs ihr wollt oder nicht, spielen MÜSSEN. [Popcorn]
Schade.
Dann wird wohl der Maierhofer, obs ihr wollt oder nicht, spielen MÜSSEN. [Popcorn]
Arnautovic und Hoffer
Schade.
dann haben 90% ja schon einen dem sie die schuld geben können warum wir verlieren.
eigentlich müsste man mit maierhofer und hoffer spielen die beiden verstehen sich blind was besseres kann uns im team im mom nicht passiern. wen man schaut wie die zwei die letzten spiele die gegner auseinandergenommen haben. korki dazu der kennt die beiden ja auch gut.
außerdem glaub ich ja das janko nicht spielen wird weil es salzburg so will. bei diesem länderspiel geht es um nix und salzburg muss im mom echt aufpassen nicht doch platz 1 zu verlieren und ohne janko werden sie sicher nicht meister
Arnautovic und Hoffer
Seh ich genau so.
nach janko fällt jetzt auch ibertsberger fürs spiel gegen rumänien aus. nachnomminiert wurde Andi Dober von Rapid.
denke auch nicht das dober spielen wird, also wird es ziemlich egal sein wer nachnomminiert wurde.
bin jedenfalls jetzt schon gespannt welches stürmerpaar unser didi spielen lässt...
ich wäre ja für Hoffer - maierhofer! wie schon erwähnt, die beiden verstehen sich blind und haben zuletzt auch gute form bewiesen (hoffer war gegen kärnten der beste mann am feld und maierhofer hatte eine 100%ige chancenauswertung)
Maierhofer hat 17 seiner 21 Tore gegen Mattersburg, Altach, Lask und Kapfenberg gemacht (bei Janko sinds 15 von 33). Da bei Rumänien allerdings bessere Defender als ein Baur, Wisio, Pircher, usw. am Platz stehen, wird er gegen die auch nicht treffen. Von seinen fußballerischen Anlagen her ist Maierhofer ein Minimalist, der nur als Prellbock, oder gegen weitaus schwächere Gegner brauchbar ist. Da wir Rumänien aber nicht an die Wand spielen werden ist Maierhofer für dieses Spiel absolut unbrauchbar.
Also entweder Arnautovic/Hoffer oder Arnautovic/Okotie!
Maierhofer hat 17 seiner 21 Tore gegen Mattersburg, Altach, Lask und Kapfenberg gemacht (bei Janko sinds 15 von 33). Da bei Rumänien allerdings bessere Defender als ein Baur, Wisio, Pircher, usw. am Platz stehen, wird er gegen die auch nicht treffen. Von seinen fußballerischen Anlagen her ist Maierhofer ein Minimalist, der nur als Prellbock, oder gegen weitaus schwächere Gegner brauchbar ist. Da wir Rumänien aber nicht an die Wand spielen werden ist Maierhofer für dieses Spiel absolut unbrauchbar.
Also entweder Arnautovic/Hoffer oder Arnautovic/Okotie!
aber okotie spielt doch gegen die gleichen gegenspieler wie maierhofer oder? und wieviele tore hat der gemacht?
also man kann alles runter machen, wenn man nur will.
das maierhofer nicht der beste techniker ist, hat niemand behauptet, auch nicht das er das nationalteam zur wm schießt, aber eine chance hat er sich allemal verdient!
aber okotie spielt doch gegen die gleichen gegenspieler wie maierhofer oder? und wieviele tore hat der gemacht?
also man kann alles runter machen, wenn man nur will.
das maierhofer nicht der beste techniker ist, hat niemand behauptet, auch nicht das er das nationalteam zur wm schießt, aber eine chance hat er sich allemal verdient!
Ich versteh nicht, wie du auf die irrsinnige Idee kommst, Maierhofer mit Okotie zu vergleichen. Das sind sowas von unterschiedlichen Spielertypen, das sieht sogar jemand, der null Ahnung vom Fußball hat.
Weiters glaube ich nicht, dass man die vielen Tore von Maierhofer alleine an ihm festmachen kann, genau so wenig, wie man die vergleichweise niedrigere Torausbeute von Okotie nur ihm zuschreiben kann.
Beide sind abhängig vom gespielten System und da unterscheiden sich die Wiener Klubs gewaltig.
Aber mir ists eh egal, du wirst von deinem Maierhofertrip nicht runterkommen, genau so wenig, wie ich jemals meine Abneigung gegen diesen Spieler ablegen werde.
Ich versteh nicht, wie du auf die irrsinnige Idee kommst, Maierhofer mit Okotie zu vergleichen. Das sind sowas von unterschiedlichen Spielertypen, das sieht sogar jemand, der null Ahnung vom Fußball hat.
Weiters glaube ich nicht, dass man die vielen Tore von Maierhofer alleine an ihm festmachen kann, genau so wenig, wie man die vergleichweise niedrigere Torausbeute von Okotie nur ihm zuschreiben kann.
Beide sind abhängig vom gespielten System und da unterscheiden sich die Wiener Klubs gewaltig.
Genau, es ist halt bei Rapid leichter 17 Tore von 42 zu machen als bei der Austria von 22 Toren die sie gegen diese Gegner gemacht hat!
Die Austria ist eben keine Mannschaft die sich gegen kleine in einen Rausch spielt!
und janko spielt nicht gegen altach,lask,kapfenberg oder mattersburg??? also die begründung ist einfach lächerlich. und das spiel von rapid ist überhaupt nicht auf maierhofer ausgelegt sonst hätte ein hoffer nicht auch schon 19tore gemacht. im gegensatz zu salzburg wo nur janko trifft und alle bälle auf ihn gespielt werden. ich sags nochmal man muss einen spieler nicht mögen aber seine leistungen sollte man respektieren. ich mag janko auch nicht und zieh den hut vor ihm 32tore schießt nicht jeder und ob es janko,maierhofer oder hoffer ist alle 3haben sich einen platz im nationalteam verdient
jaja, aber wird ein stürmer nicht an seinen toren gemessen? oder ist das heute anders?
und auch wenn es leichte tore sein sollten, muss man die erst mal machen.
auch ein janko hat viele ähnliche tore wie maierhofer gemacht. das janko noch um einiges torgefährlicher ist als maierhofer bestreite ich aber auch nicht!
aber hier werden spieler ins nationalteam gefordert (haas, okotie,...) die weit weniger tore machen als ein maierhofer und das in der selben liga. also kann man die spieler sehr wohl vergleichen.
und wenn jetzt das argumant kommt das rapid ja einen hofmann hat, dann kann ich gleich auch sagen das sturm einen muratovic und die austria einen acimovic hat, die genauso tolle vorbereiter sind! also soviel zu dem das maierhofer 20x (bzw. inzwischen ja 21x) angeschossen wurde!
und janko spielt nicht gegen altach,lask,kapfenberg oder mattersburg??? also die begründung ist einfach lächerlich. und das spiel von rapid ist überhaupt nicht auf maierhofer ausgelegt sonst hätte ein hoffer nicht auch schon 19tore gemacht. im gegensatz zu salzburg wo nur janko trifft und alle bälle auf ihn gespielt werden. ich sags nochmal man muss einen spieler nicht mögen aber seine leistungen sollte man respektieren. ich mag janko auch nicht und zieh den hut vor ihm 32tore schießt nicht jeder und ob es janko,maierhofer oder hoffer ist alle 3haben sich einen platz im nationalteam verdient
Wie vorhin geschrieben Janko macht aber eben nicht mal die Hälfte seiner Tore gegen die "Kleinen", während Maierhofer fast asuschließlich gegen sie trifft, bei Hoffer siehts da nicht anders aus. Und das Spiel von Rapid und von Salzburg sind zu gleichen Maßen auf ihre Stürmer zugeschnitten!
Ich sags mal ganz direkt Maierhofer kannst gegen die Faröer daheim spielen lassen, dort trifft er dann auch, aber gegen eine defensivstarke Mannschaft wird das nichts mit ihm.
Genau, es ist halt bei Rapid leichter 17 Tore von 42 zu machen als bei der Austria von 22 Toren die sie gegen diese Gegner gemacht hat!
Die Austria ist eben keine Mannschaft die sich gegen kleine in einen Rausch spielt!
und da es so leicht ist 21 saisontore für rapid zu machen, haben das keine rapidler seit Rene Wagner in der saison 96/97 mehr geschafft... [kopf]
da sieht man mal wieder wieviel ahnung ein mancher hier von fußball hat! bleibt lieber beim eishockey! (ich hoffe da kennt ihr euch besser aus )
und da es so leicht ist 21 saisontore für rapid zu machen, haben das keine rapidler seit Rene Wagner in der saison 96/97 mehr geschafft... [kopf]
da sieht man mal wieder wieviel ahnung ein mancher hier von fußball hat! bleibt lieber beim eishockey! (ich hoffe da kennt ihr euch besser aus
)
das ist einfach das problem da reden welche über maierhofer und hoffer und haben vl 2-3spiele(wen überhaupt) gesehen. darum lass sie reden sollen nächstes mal janko,arnautovic,linz,wallner im team spielen dann sind hier alle zufrieden und wir erreichen die wm doch noch
jaja, aber wird ein stürmer nicht an seinen toren gemessen? oder ist das heute anders?
und auch wenn es leichte tore sein sollten, muss man die erst mal machen.
auch ein janko hat viele ähnliche tore wie maierhofer gemacht. das janko noch um einiges torgefährlicher ist als maierhofer bestreite ich aber auch nicht!
aber hier werden spieler ins nationalteam gefordert (haas, okotie,...) die weit weniger tore machen als ein maierhofer und das in der selben liga. also kann man die spieler sehr wohl vergleichen.
und wenn jetzt das argumant kommt das rapid ja einen hofmann hat, dann kann ich gleich auch sagen das sturm einen muratovic und die austria einen acimovic hat, die genauso tolle vorbereiter sind! also soviel zu dem das maierhofer 20x (bzw. inzwischen ja 21x) angeschossen wurde!
Nicht ausschliesslich, es gibt Strafraumstürmer, Flügelstürmer, kopfballstarke Stürmer, Stürmer die mehr Vorbereiter als Knipser sind usw.
Okotie zB ist sicher eher der Stürmer, der durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit eher Löcher in die Abwehrreihen reißt und damit seinen Nebenspieler(n) den nötigen Platz schafft, würd mich zB interessieren, wie ein Duo Okotie-Janko/Arnautovic funzen würde oder von mir aus auch mit Maierhofer.
Wie gesagt ich werde mich erst von Maierhofers Qualitäten überzeugen lassen, wenn er auch mal international reüsiert, bis dato ist er der Hütteldorfer Dorfking, der es nicht einmal in der 2. dt. Liga zu irgendwas gebracht hat, nicht mehr und nicht weniger.
Nochmal ich betsreite gar nicht, dass Maierhofer für die österr. Liga ein Toptorjäger ist, andererseits ist genau dies das Problem, international wird ein derart limitierter Spieler mMn nicht reüssieren können. Bei Janko sehe ich das anders und er hat dies auch schon das ein oder andere Mal angedeutet.
@Linzer
Leider musste ich trotz der Ignoreliste wieder einmal ein Posting von dir lesen und habe festgestellt, du stehst nicht ohne Grund dort.
In Salzburg macht also nur Janko Tore, hast du dir schon mal die Einsatz/Torestatistik von Nelisse angesehen? unglaublich wie viel unqualifizierten Mist du von dir gibst.