1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Alex Wien
    NHL
    • 19. März 2008 um 16:36
    Zitat von Bjornlie

ich finde es irgendwie peinlich, dass rapid damit wibt:

"Im Sinne des Fußballs haben wir die Entscheidung angenommen"

lächerlich!

Austria Wien!!!!!!!

*edit: das wäre nämlich ein Minunsgeschäft gwesen, weil Sturm dann auch protestiert hätte:

Somit hätte Altach & Sturm die Nachtragspartie gewonnen und Rapid wäre mit 0 statt 3 Punkten dagestanden

Alles anzeigen

wie gut die austria ist hat man gestern gesehen ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 19. März 2008 um 16:39
    Zitat von Alex der Opti

wie gut die austria ist hat man gestern gesehen ;)

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/080319-4021/fus_bl_maierhofer_stimmen_a.jpg]

:D :P

• Thor
    KHL
    • 23. März 2008 um 16:45

Nach 46.Minuten führt Rapid gegen die Bullen mit 6:0 :D

Einmal editiert, zuletzt von Maru (24. März 2008 um 02:45)

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2008 um 16:46

einfach nur geil. sensationelle chancenverwertung, katastrophale abwehrleistung bei den salzburgern.
    ochs tut mir da schon leid.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2008 um 17:30

Hoffentlich machen es die Hockey-Spieler den Fußballern nach. :]

• eismeister
    KHL
    • 23. März 2008 um 19:46

was für ein schönes resultat für mein weis violetes salzburger herz :D

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2008 um 20:40

Bin Veilchenfan und daher logischerweise kein Freund der Grünen... aber das war echt geil! :D

lg
    Walu

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2008 um 21:20

und das nächste "finalspiel" wird wohl am 06.04. in linz über die bühne gehen. hoffentlich mit positivem ausgang für grün weiß.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 23. März 2008 um 22:01

das gibt es nur in österreich! eine millionen schwere truppe geht sang und klanglos gegen kämpferisch und spielerisch brilliante rapidler unter. das darf es einfach nicht geben. ein budget von 60 millionen euro gegenüber einem budget das gerade mal fürs frühstück reicht! ?( wie geht denn sowas bitte? das ist sowas von typisch österreichisch. was bringen schlussendlich 60 millionen euro wenn diese für ausgemusterte profis ausgegeben werden. es sollte sich wenigstens ein eklatanter unterschied innerhalb dieser tro..eligen liga ergeben. die tabelle zeigt was anderes.

oh mann! :thumbdown:

• Schörgi
    KHL
    • 23. März 2008 um 22:38

Peter Pacults Reaktionen waren toll 8)

• Thomas D
    EBEL
    • 24. März 2008 um 00:03

@ Kölner Haie: Erstens spielt Geld nicht Fußball und zweitens würde ich das Rapid-Budget (wohl so um die 12-13 Mio. €) keinesfalls als Frühstück bezeichnen ;) ...

BTW: Gibt's einen arroganteren Spieler als den Mairhofer ?(?!?

• balmung
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 00:31

ich bin salzburger und hab red bull eigentlich sehr gerne, aber die fußballer sind mir alle zusammen äußerst unsympatisch. bin eigentlich recht froh dass sie so viele eier bekommen haben. schade nur dass sie von rapid und nicht von sturm oder so waren

• megga
    Nationalliga
    • 24. März 2008 um 01:02
    Zitat von Thomas D

diese "arroganz" hatte zb auch ein harald cerny - das ist typisch für die fc bayern-ausbildung. dort nennt man das übrigens selbstvertrauen, ehrgeiz oder erfolgswillen... ein paul scharner kommt mmn genauso rüber - das sind aber genau die typen die dem österr. fußball fehlen um erfolgreich zu sein. international kann man unendlich viele solcher "arroganten" kicker nennen (zb kahn, henry, ballack, drogba, ...) - nicht immer die schlechteren ihrer zunft... ;)

noch was: bei rapid standen heute 9 (und ein halber ;)) österreicher in der startformation und auf der bank waren auch nochmal 5! salzburg 2 in der startformation und 1 auf der bank - für das was salzburg die ganze saison über geboten hat (wohlgemerkt leistungsmäßig, nicht von den resultaten her), braucht man nicht mal annähernd so einen aufwand betreiben. aber das ist halt leider in österreich so: wurscht ob stronach oder mateschitz - sie geben haufenweise geld und haben oft die falschen leute an den wichtigen positionen sitzen, da sie meist nur auf namen schauen (zb arie haan, p. svetits, oliver kreuzer, ...) gib dieses geld zb einem hoeneß, assauer, etc. da würds glaub ich anders aussehen.

• Maru
    NHL
    • 24. März 2008 um 01:43

was sich dieser kommerzhaufen geleistet hat,war unterster abschaum!ekelhaft und betrug am eigenen publikum!man kann nur ein gesicht verlieren,wenn man noch eines hat!trappatoni hat keines mehr!sonst hätte er "eier" gezeigt,und wäre zurückgetreten!

31.Runde

Einmal editiert, zuletzt von Maru (24. März 2008 um 02:44)

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 24. März 2008 um 03:43
    Zitat von Thomas D

@ Kölner Haie: Erstens spielt Geld nicht Fußball und zweitens würde ich das Rapid-Budget (wohl so um die 12-13 Mio. €) keinesfalls als Frühstück bezeichnen ;) ...

Zitat von Thomas D

@ Kölner Haie: Erstens spielt Geld nicht Fußball und zweitens würde ich das Rapid-Budget (wohl so um die 12-13 Mio. €) keinesfalls als Frühstück bezeichnen ...

erstens läßt geld die kassen klingen und spielen und zweitens handelt es sich beim rapidbudget allerhöchstens um ein besseres studentenfrühstück im vergleich zu den budget´s deutscher zweit und drittklassen-vereine! :D

• balmung
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 10:32

trappatoni ist wirklich nur mehr ein zerkochte nudel. er hätte zurücktreten müssen oder zumindest spieler für diesen betrug am publikum bestrafen müssen. aber dass er es einfach vergessen will zeigt eh schon die einstellung die die meisten kasperl haben. die juniors hätten sich da um einiges besser verkauft!

• Elbart
    Gast
    • 26. März 2008 um 21:10

Na bum, 2-0 nach 18 Minuten.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (27. März 2008 um 01:42)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 26. März 2008 um 21:21

Momentaner zwischenstand 3:1 für Österreich

Prödl mit Doppelpack.. Holland hat den Start vollkommen verschlafen ..

• cappin0
    NHL
    • 26. März 2008 um 21:38
    Zitat von Elbart

Na bum, 2-0 nach 18 Minuten.

alle reden von 168 min eishockey in der DEL, aber hier beim fussball geht's schon 3 Tage, die haben ausdauer ;)

• Elbart
    Gast
    • 26. März 2008 um 21:45

:whistling:

Einen Apfelmost und ein Fett'nbrot, mehr braucht's net. :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. März 2008 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

3:4 .... war ja ganz klar das ist die Hickersberger Taktik nur nicht gewinnen sonst erwartet ja einer mehr von uns als 0 Punkte und einer Tordifferenz von -6

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 26. März 2008 um 22:44

marksoft geht auch zu den verschwörungstheoretikern über ^^

im ernst noch fehlt die power so ein tempo (wie es diese spielanlage verlangt)90 minuten zu gehen und vorallem dingen lässt die konzentration nach umso müder die buaschn werden.

wenn man es schafft zumindest 75/80 minuten so ein tempo durchzuhalten sieht das schon wesentlich besser aus. Derzeit is halt spätestens nach 60 Minuten schluss.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. März 2008 um 22:46

1. Halbzeit: Note 2
    2. Halbzeit: Note 5

Ergibt: Note 3,5 - Punkteabzug für Verarschung der Fans = Note 3,75 ;(

Kondition ist ungefähr für U19 tauglich, Hickersberger Taktik ist scheisse, genauso wie seine Interviews.

• Elbart
    Gast
    • 26. März 2008 um 22:49

Ich frage mich, wie man in zwei Monaten jetzt noch viel an der Kondition ändern kann.

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. März 2008 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

marksoft geht auch zu den verschwörungstheoretikern über ^^

im ernst noch fehlt die power so ein tempo (wie es diese spielanlage verlangt)90 minuten zu gehen und vorallem dingen lässt die konzentration nach umso müder die buaschn werden.

wenn man es schafft zumindest 75/80 minuten so ein tempo durchzuhalten sieht das schon wesentlich besser aus. Derzeit is halt spätestens nach 60 Minuten schluss.

naja ich kenn mich bei fussball nicht ganz so gut aus aus wie beim eishockey ich will auch keinen "Teamchef" raushängen lassen aber Hickersberger und seine Umstellungen und die gezeigten Spiele sagen mir das wir auf einem EM Niveau nix zu melden haben.

Und vielleicht hängt meine Hicke Abneinung damit zusammen das ich den Goalie mit der Mütze nicht vergessen kann (http://www.11freunde.de/img/pdf/heft10…371defc5cc70e9b SEITE 18 ein bild jahrelang hab ich nach dem gesucht :) )

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4r%C3%B6er#Fu.C3.9Fball
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…6sterreich_1990

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™