1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Glauni
    Nationalliga
    • 2. Juli 2007 um 16:38

stoderer: es sind nicht alle Ultras Volltrotteln und alle besoffenen Zagreber schuld an diesen Ausschreitungen. Globalverurteilungen sind ebenso fehl am Platz wie die zu verurteilenden Ausschreitungen in Kapfenberg.

• Schörgi
    KHL
    • 2. Juli 2007 um 17:10
    Zitat

Original von stoderer
    es gibt nur eines, endlich mit voller härte des gesetzes gegen diese hirnverbrannten vollidioten vorzugehen.
    die ultras wieder einmal no na.
    sind doch so brav, oder mr. unsympathisch edlinger?

Ist doch ganz klar! Die Ultras haben wieder einmal zugeschlagen! Wie immer, wenn etwas bei Rapid Spielen passiert. Mag schon sein, dass der eine oder andere dabei war, aber auf die Idee kommst du gar nicht, dass auch sicher andere Fangruppen beteiligt waren außer den Ultras!!! Oder warst du dabei und hast gesehen wie jedes Mitglied der UR mit Sesseln umhergeworfen, auf Polizisten eingeschlagen hat etc.??!!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 2. Juli 2007 um 19:45
    Zitat

Original von stoderer
    die ultras wieder einmal no na.
    sind doch so brav, oder mr. unsympathisch edlinger?

Die Ultras sind doch nur Mitläufer (wenn man jetzt vom harten Kern absieht) die wirklich Gefährlichen sind Andere...
    Und was du dem Edlinger vorwirfst würd mich auch interessieren, der hat das Ganze verurteilt (no na) und es wird jeder der indendifiziert wird mit Stadionverbot beglückt, auch hier ist der der alles verharmlost ein Anderer. Verstehe mich nicht falsch, ich mag den Edlinger auch nicht, aber wennst schon irgendwelche Vorwürfe hier reinschreibst, dann informiere dich bitte vorher!

• Schörgi
    KHL
    • 2. Juli 2007 um 20:56

@ jaegermeister666:
    Danke!

Immer werden die Ultras beschuldigt. Wahrscheinlich wegen dem Namen Ultrá. Die meisten wissen nicht mal die Bedeutung von "Ultrá" und schimpfen hier im Forum herum! Meistens sind es andere die, die ganze Scheiße machen. Auch Ultras, aber nicht nur!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. Juli 2007 um 12:20
    Zitat

Original von Schörgi
    @ jaegermeister666:
    Danke!

Immer werden die Ultras beschuldigt. Wahrscheinlich wegen dem Namen Ultrá. Die meisten wissen nicht mal die Bedeutung von "Ultrá" und schimpfen hier im Forum herum! Meistens sind es andere die, die ganze Scheiße machen. Auch Ultras, aber nicht nur!

Und du kannst nicht argumentieren.
    Übrigens spielt Hr. Marek wieder einmal eine glanzvolle Rolle. X(

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 3. Juli 2007 um 14:20
    Zitat

Original von sebold

Und welche? Ich weiß, dass er in der Vergangenheit oft zu zurückhaltend war, aber jetzt?

• Alex Wien
    NHL
    • 3. Juli 2007 um 16:24
    Zitat

Original von sebold

genau, denn er fordert nun die stadionsperren und war gar nicht in kapfenberg dabei...wohl das erste spiel seit jahren das er verpasst hat, aber wohl hat er auch hier schuld an den vorfällen?!

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2007 um 18:00

sebold bei dir hat immer marek schuld sag mir mal was er machen soll???

• Whaler
    EBEL
    • 3. Juli 2007 um 19:36

Ich hätte mal eine Frage: Was unternimmt eigentlich der "moderate" Teil der Ultras-Fans gegen seine gewaltbereiten Fanklubkollegen?

Ich lese hier, dass nicht alle Ultras gewaltbereit sein (was ich sogar glaube) und dass viele das wahre Ultras-Sein nicht verstehen würden. Mag schon sein, aber das Bild, dass dieser Fanklub ausstrahlt, ist aber nunmal das einer Horde wildgewordener, stets betrunkener und zu äußerster Gewalt bereiter Spinner. Das gilt interessanterweise für sämtliche Ultra-Bewegungen in Österreich.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 3. Juli 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Whaler
    Das gilt interessanterweise für sämtliche Ultra-Bewegungen in Österreich.

Da kennst die Vienna Ultras schlecht :D (die gibts wirklich)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Juli 2007 um 20:23
    Zitat

Original von Whaler
    Ich hätte mal eine Frage: Was unternimmt eigentlich der "moderate" Teil der Ultras-Fans gegen seine gewaltbereiten Fanklubkollegen?

Also DAS ist ne durchaus berechtigte Frage!

Wäre ICH ein Ultra (Gott bewahre!) und noch dazu einer der "vielen", die sich von sowas ja "angeblich" distanzieren und wäre ICH derart in der Überzahl wie es manche hier (und woanders) posten, würde ICH mit meinen vielen Mitstreitern "sanften" (d.h. gewaltfreien) Druck auf die "wenigen" Volltrotteln ausüben und sie aus dem Stadion rauskomplementieren.
    Nix einfacher als das wo ICH und meine Gleichgesinnten derart in der Überzahl (und im Recht) wäre, oder!?
    WARUM PASSIERT DAS NICHT - NACHDENKEN!!! :rolleyes:

@ Jägermeister
    Die Vienna Ultras sind wirklich leiwand - in mir hast einen Fürsprechen, obwohl ich ein "Roter Teufel" vom FavAC bin. ;)

lg
    Walu

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 3. Juli 2007 um 21:12
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ Jägermeister
    Die Vienna Ultras sind wirklich leiwand - in mir hast einen Fürsprechen, obwohl ich ein "Roter Teufel" vom FavAC bin. ;)
    lg
    Walu

Ich bin kein Vienna Ultra, bin ein "normaler" Vienna Anhänger. Ich finde auch das die Vienna keine Ultras Gruppierung braucht, aber solange sie nichtmehr ihr Transparent vor dem Vienna Sektor ausbreiten soll es mir recht sein. Aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun...
    Vielleicht sieht man sich am Derby Cup bei Vienna gg. FavAC

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Juli 2007 um 21:20
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Vielleicht sieht man sich am Derby Cup bei Vienna gg. FavAC

Bin was Fussball angeht momentan extrem uninformiert und weiß nicht mal WANN der ist... wenn´s zeitlich geht gerne! :)

lg
    Walu

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 3. Juli 2007 um 21:30

27./28. Juli: Wiener Derby Cup (am Sportclub-Platz; Teilnehmer Vienna, WSK, FavAC, Simmering)
    Genaueres weiß ich auch noch nicht....

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Juli 2007 um 21:33
    Zitat

Original von jaegermeister666
    27./28. Juli: Wiener Derby Cup (am Sportclub-Platz; Teilnehmer Vienna, WSK, FavAC, Simmering)
    Genaueres weiß ich auch noch nicht....

Ist vermerkt, danke!
    Zumindest in Wien bin ich zu der Zeit... wahrscheinlich! ;)

lg
    Walu

• Thor
    KHL
    • 3. Juli 2007 um 23:32

da ist ein video vom kapfenberger volkstanz

http://dnevnik.hr/naslovnica/vij…20273_57029.php

Einmal editiert, zuletzt von Thor (4. Juli 2007 um 01:21)

• AlexR
    EBEL
    • 4. Juli 2007 um 19:15

Unglaublich!! Mehr braucht man nicht zu sagen!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 4. Juli 2007 um 19:59

Da tun mir die die Polizisten echt voll leid...

Waaaa diese Drecksgstalten nur in der gruppe stark... typisch ausländer halt..

Von denen gehört normal jeder nach der reihe so hergedroschen von irgendeinen skinheads oda so damit denen der scheiss vergeht!!!!

Wieso da nicht mehr Polizisten kommen und wieso die keine wasserwerfer oder pfefferspraywerfer haben oda so etwas? Hatten ja nichts zum verteidigen

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (4. Juli 2007 um 20:02)

• AlexR
    EBEL
    • 4. Juli 2007 um 20:08

Bitte mässigung! Es ist nicht in Ordnung Krawalle zu machen, doch deine Aussagen sind auch nicht in Ordnung!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 4. Juli 2007 um 20:27

Hart ausgedrückt is aber so..

Tut jetzt zwar nichts zur sache aber bitte geh mal bei mir (villach) am samstag durch die stadt..

Wenn du ohne blaues aug heimkommst hast glück gehabt..

Wenn du mit deiner freundin heimgehn willst und richtung bahnhof gehst kommts schon vor das du angepöbelt wirst und wenn du was sagst gibts ein paar aufs maul...

Und dann kommen sie immer gleich zu 10ent oder so.. allein haben sie null chance aber in der gruppe sind sie ja stark....

Jeder villacher kann das bestätigen..

Deswegn meine abneigung gegen so ein ungeziefer... sind ja alle gleich

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Juli 2007 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VillachAdler
    typisch ausländer halt..

Verhältst Du Dich auch so, wenn Du im Ausland bist: Denn dort bist DU der Ausländer!

Also denk ein bischen nach - auch wenn Du aufgeregt bist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 4. Juli 2007 um 21:06
    Zitat

Original von Weinbeisser

Verhältst Du Dich auch so, wenn Du im Ausland bist: Denn dort bist DU der Ausländer!

Also denk ein bischen nach - auch wenn Du aufgeregt bist!

Aehm rechtfertigt das in irgendeiner weiße ihr verhalten?

Denk du lieber ein bisschen nach!

• AlexR
    EBEL
    • 4. Juli 2007 um 21:16

VillachAdler: Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise ihr Verhalten, deswegen braucht man jedoch nicht unhöflich werden!!

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (4. Juli 2007 um 21:17)

• Mortar
    Nationalliga
    • 4. Juli 2007 um 22:29

also ich würd jetzt den ausländer aspekt mal weglassen. jeder hat da seine eigene meinung, weil auch eigene erfahrung. aber sogar ich als selbsternannter, größter pazifist der welt, naja fast halt bin der meinung dass hier in dem speziellen fall die polizei wirklich zu wenig rechte hat. mir kommts echt hoch wenn ich seh wie die da stehen und sich von den vollidioten mit steinen bewerfen lassen müssen. grad, dass sie dem typen, den sie am ende verhaften, nicht noch ein polsterchen unter den hintern legen müssen damits ihm auch gut geht.
    in deutschland werden beim G8 gipfel (unter anderem) absolut harmlose demonstranten verdroschen, doch solche hirnlose idoten, die mutmaßlich direkt und brutal auf die polizei losgehen werden bei uns mit samthandschuhen angefasst. das kann nicht war sein!
    wie gesagt, sogar ich als ärgster pazifist bekomm bei so einem video den drang mir einen schlagstock zu nehmen um diesen idioten die ordentlich auf die finger zu klopfen!! sorry aber bei solch typen hängts mich aus... ob ausländer oder nicht!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juli 2007 um 22:30
    Zitat

Original von VillachAdler
    ....Waaaa diese Drecksgstalten nur in der gruppe stark... typisch ausländer halt .... meine abneigung gegen so ein ungeziefer ... Wenn du ohne blaues aug heimkommst hast glück gehabt ...

wohl eine der einschlägigen kraftzeitungen gelesen, heut früh!

und: an deiner stelle wäre ich als villaco stolz darauf, mit einem auge in den vereinsfarben in der stadt herumzuspazieren. aber wirklich!

salute, vincente (ausländer aus kalabrien!)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Juli 2007 um 22:32)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™