glaub das wird heut (wieder mal) nix werden. immer wenn ich mich bisher auf ein länderspiel gefreut habe bzw. eine gewisse euphorie zu spüren war hat es die nationalmannschaft verkackt.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
des wird a 1-0 Nierlage für uns, werden aber wieder die bessere Truppe sein
-
Kann das wirklich sein, dass er Janko im Sturm spielen lässt? Ich könnte kotzen -.-
Warum beruft man einen Premier-League-Stammspieler und den österreichischen Torschützenkönig überhaupt ein, wenn man doch eh nur den spielen lässt, der von einem Verein zum nächsten gereicht wird, um die Stadientribünen dieser Welt kennen zu lernen?
Ja, ich weiß, Janko war Torschützenkönig in Österreich und hat dann bei Twente auch oft getroffen. Aber seitdem ist da nichts mehr. Hoffentlich tut er sich beim Aufwärmen wieder weh, ich will den Typen nicht sehn. Der einzige Stürmer, den ich noch weniger sehen will, ist Roland Linz -.-
Das musste jetzt raus - Frustabbau, um für positive Gefühle Platz zu machen [winke]
-
@jürgen
ich verstehs auch nicht ganz.
ich hoffe janko gibt uns heute die antworten !baumgartlinger und alaba auf der 6, juno auf der 10 - find ich gut !
-
Das hoff ich auch ... Bis auf Janko ist es genau meine Wunschaufstellung, die ich vor ein paar Tagen gepostet habe
Ein Österreicher stopft einem Schweden Schwedenbomben in den Mund ... Lustig wird es heute aber eher für Arnautovic.
-
...und die Schiedsrichterleistung ist wieder mal unter jeder Kritik...
-
...und die Schiedsrichterleistung ist wieder mal unter jeder Kritik...
Was sind dann erst unsere Flanken? -
Was sind dann erst unsere Flanken?
...bringt eh nix bei den durchschnittlich 4 meter langen schweden
-
Um wen wird denn da getrauert?
-
Elfmeter!
-
Um wen wird denn da getrauert?
Reitinger...p.s. Das ist eine Gelbe??? Der Schiri ist ein Irrer...+
sauber, wenigstens drin ist er!
-
1:0 ALABA
Und da kanns gerne auch mal 2:0 stehn .. Arnautovic in die Mitte, Janko volley, Harnik Fallrückzieher, Arnautovic Außennetz. Ende.
-
Danke, Blauwurzn!
-
Prödl für Pogatetz im Spiel.
JAAAAAAAAAAAAA!!!
Die erste gute Flanke und Janko mit dem Kopf! Der war echt stark von Janko - das war die erhoffte Antwort von ihm
-
WOW, der vielgescholtene mit Weltklassetor!!!
-
endlich mal ein klassetor von janko wurde auch zeit. super flanke von harnik!
-
Kann das wirklich sein, dass er Janko im Sturm spielen lässt? Ich könnte kotzen -.-
-
-
Pfoah war das geil!
-
Schimpf weiter! Scheint ihn zu motivieren
-
Irgendwie seltsam, mit dem Cut von Pogatetz scheint das Spiel gekippt zu sein. Davor ging gar nix, Schweden war dominant - und jetzt können unsere Burschen sogar wieder flanken
2:0 zur Pause, Janko muss anscheinend verletzt raus. Wär schon der 2. Wechsel.
-
wo sind eigentlich die arnautovic janko Kritiker?
Arnautovic bis eben mit 100% Pass Quote mal so am rande. -
wo sind eigentlich die arnautovic janko Kritiker?
Arnautovic bis eben mit 100% Pass Quote mal so am rande.
Das Tor war zwar ein Traum (von Janko), aber objektiv gesehen hat er bis auf das Tor und eventuell den Schuss ans Außennetz (fast) nichts gezeigt. Kaum/keine gewonnene Kopfbälle (für die er ja gebracht wurde) und auch so bei der Ballannahme teilweise sehr unsicher. -
2. Wechsel bei Österreich, Weimann für Janko im Spiel.
Och Marko. In der Situation musst du einfach jeden niederschießen, der im Weg steht
Janko am Boden!
-
Dragovic hat ein Ar$chgeweih
-