ZitatIst dieser Elfer streng genommen eigentlich regelkonform, weil er den ball ja zwei mal berührt?
streng genommen war er wegen 2 punkten nicht regelkonform:
1; ein grüner rannte vor der (ersten) ballberührung in den strafraum
2; wegen den 2 ballberührungen
gute frage, vermutlich müsste man den wiederholen lassen.
es hätte also eine wiederholung des strafstoßes geben müssen, da ja der grüne vorm salzburger ein vergehen machte
( man könnte also sagen, dass es soriano mit der angst zu tun bekam und desshalb verschoss )
also schwerer fehler des schiedsrichters