ggg sebi
klar haben wir von den 3 "kleinen" den schwersten gegner gehabt,
aber wenn ich mir anseh, welch ergebnisse die anderen "kleinen" erreicht haben, dann kann man getrost mit bauchweh die auswärtsspiele angehen...

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
sobald wieder nüchtern bist und dein filmchen ansiehst, wird dich wahrscheinlich ne 67jährige transe angrinsen
-
sobald wieder nüchtern bist und dein filmchen ansiehst, wird dich wahrscheinlich ne 67jährige transe angrinsen
gefilmt hab nicht ich und nein es war keine transe -
@ sebold
Wenn du Dir nach dem Spiel DEU-AUT noch die Ausschnitte von AZB-BEL und TK-KAZ angesehen hast wirst du festgestellt haben das die anderen beiden Anwärter auf Platz2 genauso schwach sind.
Wenn wir wirklich Zweiter werden heißt das nicht (wie die Presse dann uns plötzlich wieder hochjubeln wird) das wir so stark sind, sondern das die anderen beiden genauso schwach, bzw.sogar noch schwächer sind als wir.
Werden die Türken in Wien aber mit +2 schlagen müssen, denn wenn es der Papierform nach geht (und wir die beiden letzten Spiele auch gewinnen) kommen wir wohl mit den Türken punktegleich ins Ziel.
Da könnte dann der vergebene Elfer in Istanbul doppelt bitter werden. -
Zitat
Wenn du Dir nach dem Spiel DEU-AUT noch die Ausschnitte von AZB-BEL und TK-KAZ angesehen hast wirst du festgestellt haben das die anderen beiden Anwärter auf Platz2 genauso schwach sind.
Wenn wir wirklich Zweiter werden heißt das nicht (wie die Presse dann uns plötzlich wieder hochjubeln wird) das wir so stark sind, sondern das die anderen beiden genauso schwach, bzw.sogar noch schwächer sind als wir.das traurige an der gruppe ist ja, dass wir gegen türkei und beligien gute chancen hatten den zweiten platz zu bekommen, aber der zug ist abgefahren... es reicht nämlich nicht nur, dass wir alles gewinnen, sondern gleichzeitig türkei und belgien sogut wie alle restlichen spiele verlieren, ein sehr unwahrscheinliches szenario...
abgesehen davon glaube ich nach der bisherigen qualifikation von aserbaidschan, nicht daran, dass österreich in baku sonderlich erfolgreich sein wird... kasachstan auswärts auch alles andere als ein pflichtsieg... -
das traurige an der gruppe ist ja, dass wir gegen türkei und beligien gute chancen hatten den zweiten platz zu bekommen, aber der zug ist abgefahren... es reicht nämlich nicht nur, dass wir alles gewinnen, sondern gleichzeitig türkei und belgien sogut wie alle restlichen spiele verlieren, ein sehr unwahrscheinliches szenario...
abgesehen davon glaube ich nach der bisherigen qualifikation von aserbaidschan, nicht daran, dass österreich in baku sonderlich erfolgreich sein wird... kasachstan auswärts auch alles andere als ein pflichtsieg...Die medien sind so lächerlich. Gegen die türken gibts maximal kebap zu ernten und sonst nichts. Und wenn man anschaut wie schwer sich die anderen gegner auswärts gegen aze und kaz getan haben (und wie wir zuhause genudelt haben gegen diese 2 mannschaften) und die beiden noch gegeneinand spielen, tippe ich sogar darauf das wir diese gruppe auf platz 5 beenden werden.
zum spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt, nur sind die deutschen wirklich eine topmannschaft, die die nächsten 4-5 jahre alles dominieren werden und mein heißester tipp für die em sind.
-
In einer Stunde gehts los.
Aufstellung: (DerSandard.at)
Almer - Schiemer, Prödl, Pogatetz, Fox- Harnik, Treegardener, Mr. Snow, Ivanschitz - Arnautovic - JankoMein Tipp btw 2:2
edit: Almer is natürlich eine große Überraschung, aber warum nicht, is ja nur ein Testspiel
-
Tippe auf ein 2 : 0. Aber ein flottes Spiel.
-
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab iwie eine positivere einstellung zum nationalteam seit koller übernommen hat.
-
Ich auch. Ich ärgere mich noch immer, dass wir anl. der Euro2008 nicht mehr rausgeholt haben.
-
Was für ein Abwehrverhalten von Schiemer und Prödl....
-
Schiemer die 2te
- gsd ohne ernsthafte Folgen
-
ich sehe nur österreich spielen. die ukraine mit einer chance und einem tor. tja so kanns gehen. ich denke prödl kann man wenig vorwurf machen. den ball versuchen abzufangen war denk ich die beste idee. weil wenn er in der mitte beim mann bleibt kann der von außen reinziehen und wenn er den außen attackiert steht der in der mitte frei. hatte halt pech dass er es nicht schaffte den pass abzufangen. aber mir gefällt was ich ansonsten bisher sehe. nur schiemer tut sich schon recht schwer als RAV
-
also rechts hinten muss es doch alternativen geben. was der schiemer heute aufführt. mehr am boden als sonst wo ....
-
Brav spielen, ohne, dass was dabei rauskommt. Typisch Österreich.
Ukraine ist in jedem Konter gefährlicher als wir mit unseren Kombis, denn die enden am 16er und die Schüsse sind viel zu unpräzise. Da hilft dir der ganze Ballbesitz nix.
Schiemer is a Wahnsinn... -
- Offizieller Beitrag
Österreich hat viel Potential. Und sie sind dazu verdammt, gegen fast jeden Gegner offensiv zu spielen, da hier die Qualität ist, die es seit Jahrzehnten nimmer gegeben hat.
Wenn ma nur net auch noch verteidigen müssten...
-
Öha was für eine Halbzeit, alles so schön kontrolliert. schönes Aufbauspiel, gute Chancen. Schiemer halt noch nicht so stark
-
Öha was für eine Halbzeit, alles so schön kontrolliert. schönes Aufbauspiel, gute Chancen. Schiemer halt noch nicht so stark
ohne schiemer würde die ukraine gar nicht am spiel teilnehmen -
In den letzten Spielen geht leider Harnik halt total unter. Aber da seh ich nicht das Problem bei Harnik sondern bei Schiemer/Klein/Dag ... die Seite noch super besetzen (Einbürgern ??
) dann wären wir nicht so leicht berechenbar. Bei uns läuft alles über Links.
Ach 2 schieß ma sicher noch.
-
In den letzten Spielen geht leider Harnik halt total unter. Aber da seh ich nicht das Problem bei Harnik sondern bei Schiemer/Klein/Dag ... die Seite noch super besetzen (Einbürgern ??
) dann wären wir nicht so leicht berechenbar. Bei uns läuft alles über Links.
ganz so ist es auch nicht, harnik hatte in den ersten 30 minuten eine passquote nahe null -
Jankogoon!
Edit:jetzt kommt ein wahrer Star, da kann sich Arnautovic ein Autogramm abholen!
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, wie gut die Mannschaft mit einem richtigen Trainer spielt
-
ohne Kinesiotape hät der Fuchs diese Flanke nie so schlagen können!
-
jetz druck ma ungefähr gleich wie die Deutschen gegen die Holländer!
-
Ein typisches "Freundschafts"spiel...
-