1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 21:28
    • #3.776

Was war das jetzt? :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2011 um 21:30
    • #3.777

Jetzt hatten wir grad unser stärkste Phase im Spiel: ein schönes Tor und Gratzei hält mal einen :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.778

Der Schneckerl is echt der Beste. Wie er mit ernüchternder, lethargischer und fast schon genervter Stimme die Tore analysiert.

Wenn dem ORF was am österreichischen Nationalteam liegen würd, würdens dem Herbert einfach nicht mehr weiterverpflichten, dann würd er sich den Job des Nationaltrainers wieder antun :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 2. September 2011 um 21:52
    • #3.779

frei nach roland kaiser:

ich glaub es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein............

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2011 um 21:52
    • #3.780

schönes tor zum 6:0

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 21:53
    • #3.781

Gibts eigentlich a an Teamaugenarzt? :D... kaum hab i mi des gefragt schon machts der HARNIK :D

• 13Meister
    Gast
    • 2. September 2011 um 21:57
    • #3.782
    Zitat von Weasel

schönes tor zum 6:0

dass dazu ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.783

Schöne Vorlage vom Astronaut und schöner Schuss von Harnik :thumbup:

Aber unsere Verteidigung lässt sich echt sowas von leicht austricksen, weiß nicht, ob wir bei den Superminis solche Fehler gemacht haben :D

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 22:05
    • #3.784

Wir sind halt sehr freundliche Gäste ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.785

Also den Wechsel versteh ich nicht. Royer war zumindest einer der Aktivposten. Ich hätt den Dag rausgenommen, hätt Alaba auf die Seite gezogen und damit einen 6er aufgegeben. Alles oder nix :D

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2011 um 22:17
    • #3.786

dann alles... nix is scho :)

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 22:18
    • #3.787
    Zitat von MacStasy

Also den Wechsel versteh ich nicht. Royer war zumindest einer der Aktivposten. Ich hätt den Dag rausgenommen, hätt Alaba auf die Seite gezogen und damit einen 6er aufgegeben. Alles oder nix :D

du sprichst mir aus der seele...

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 22:21
    • #3.788

ich bin auch immer wieder überrascht, wie köperlich unterlegen wir sind. die fallen ja bei jedem gegnerkontakt um...

was i auch nit versteh... warum schießt der verdammt noch einmal nicht????!!!! [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 2. September 2011 um 22:30
    • #3.789

Unsere Abwehr+Tormann einfach nur lächerlich

• Weasel
    EBEL
    • 2. September 2011 um 22:31
    • #3.790
    Zitat von Linzer88

Unsere Abwehr+Tormann einfach nur lächerlich

also viel schuld kannst den gratzei aber net geben bei der verteidigung...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. September 2011 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.791

Ich würd sagen, wir sind nicht nur körperlich unterlegen. Wir sind läuferisch, technisch (Ballannahme, Passgenauigkeit,....), taktisch, in der Spritzigkeit, Wendigkeit, Intelligenz und Aufmerksamkeit unterlegen. Und Willen haben wir auch noch weniger :D

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 22:37
    • #3.792

@ stasy: Hast recht :) I weiß nit warum wir uns immer in die Hose machen müssen [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. September 2011 um 22:47
    • #3.793

wie haßt er? ... özil.... :thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 2. September 2011 um 22:56
    • #3.794

Ja der war guat aber warum soll i ihn nit herausnehmen... [kopf]
    a bissl was ausprobiern... [kopf]

• noste84
    EBEL
    • 2. September 2011 um 23:16
    • #3.795

Das heutige Spiel war leider eine Lehrstunde für unsere jungs. Ich überlege ob ich nicht meine Nationalität wechseln soll. Vieleicht nehmen mich ja die Kärntner. :D naja wass willst du machen.. Ich habe mir heute zwar ein wenig mehr erhofft, Aber mit einer Niederlage habe ich gerechnet.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. September 2011 um 23:49
    • #3.796

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D :D

• Él comprende
    KHL
    • 2. September 2011 um 23:53
    • #3.797
    Zitat von VSV-Blues

Ja der war guat aber warum soll i ihn nit herausnehmen... [kopf]
    a bissl was ausprobiern... [kopf]

Haha, des Satzerl über Royer sei Auswechslung is jetz schon absolut kultverdächtig - "Jo, der wor guat, oba warum soll i ihn nit ausanehmen" - Supergenial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Frage an unsere Verteidiger: Lernt man nicht schon in der U-8, dass man niemals in vollem Lauf auf den Gegenspieler hingehen sollte??? Müller hat den Ball, ein österreichischer Verteidiger (Name beliebig wählbar) rauscht voll auf ihn hin, so dass eine einfache Körpertäuschung von Müller reicht um am Österreicher vorbeizukommen... Die Menge der Stoppfehler sollten nicht einmal in der 2. Klasse vorkommen - grauslich...
    Und wie oft wird er den DAG noch bringen? Janko ist im Team auch wieder einmal verletzt - Zufall??? Fragen über Fragen, jedenfalls war das Spiel sehr sehr unterhaltsam und für Constantini hoffentlich das (vor-)letzte... :whistling:

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. September 2011 um 04:21
    • #3.798
    Zitat von Él comprende

[quote='VSV-Blues','index.php?page=Thread&postID=591659#post591659'].....Fragen über Fragen, jedenfalls war das Spiel sehr sehr unterhaltsam und für Constantini hoffentlich das (vor-)letzte... :whistling:

Fragen über Fragen muß sich nun wohl ÖFB-Präsident Windtner stellen. Und hoffentlich findet er bald eine klare Antwort zum Nachfolger von Constantini. Aber vielleicht ist DC Mann genug, um jetzt von selbst das Handtuch zu werfen. Beim Dienstag-Heimspiel gegen die Türkei würde er sicherlich nicht stark vermißt werden.
    Und von wegen 'jedenfalls war das Spiel sehr sehr unterhaltsam': Die uns von den Deutschen so deutlich aufgezeigte Standortbestimmung wird hoffentlich einigen maßgeblichen Leuten einmal so richtig die Augen öffnen...

• AlexR
    EBEL
    • 3. September 2011 um 04:44
    • #3.799

@el comprende: Janko wurde nicht eingesetzt, weil er nicht ins System passte....

Österreich einfach chancenlos und körperlich anwesend, wie schon lange nicht mehr...keine einzige gelbe Karte.
    Highlights: die deutschen Tore...auch wenn es hart ist, es zuzugeben, aber alle einfach herrlich.
    bester Mann: Arnautovic, der gut spielte

hätte durchaus xy:3 ausgehen können, wenn man die schöne Aktion zwischen 70.und 80.min (glaube ich) nicht vergeigt, als man den Verteidiger anspielt anstatt selbst zu schießen/ genauer passt. Ehrlicherweise muss man den Deutschen danken, bei konsequenterer Beibehaltung des Tempos der ersten 30 min hätte es ein ähnliches Ergebnis wie Niederlande vs. San Marino geben können.

DiCO raus!

• Linzer88
    NHL
    • 3. September 2011 um 09:09
    • #3.800

Trotzdem bin ich der meinung auch ein neuer trainer wird nicht viel ändern die einstellung einiger spieler im team passt auch einfach nicht der leistungsunterschied zwischen liga und team ist viel zu groß bei einigen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™