Die "Top-4" der Liga diese Runde allesamt ohne Tor, der Meister sogar völlig untergegangen - Niveau einfach unterirdisch.
Wer da davon redet, dass Schweden & Irland in der WM-Quali auf "Augenhöhe" sind (zuletzt gehört heute auf ORF 1), dem ist nimmer zu helfen.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Die "Top-4" der Liga diese Runde allesamt ohne Tor, der Meister sogar völlig untergegangen - Niveau einfach unterirdisch.
Wer da davon redet, dass Schweden & Irland in der WM-Quali auf "Augenhöhe" sind (zuletzt gehört heute auf ORF 1), dem ist nimmer zu helfen.ja und nein...
ein Großteil unseres bisherigen Nationalteams spielt nicht in unserer heimischen Liga:
-
ja und nein...
ein Großteil unseres bisherigen Nationalteams spielt nicht in unserer heimischen Liga:
das ist aber auch der einzige Trost...wenn ich aber allen ernstes Schweden und Irland auf Augenhöhe sehe, dann muss ich mir aber schon einen ordentlichen Ofen gebaut haben. Mehr als der 4.Platz ist unrealistisch...denke Deutschland wird vor Schweden erster. Alles andere Realitätsverweigerung.
-
ja und nein...
ein Großteil unseres bisherigen Nationalteams spielt nicht in unserer heimischen Liga
Jo, aber schau da mal die anderen Kader an.
Wo die Schweden und Deutschen spielen sollt eh den meisten bekannt sein, und bei den Iren spielt fast jeder mindestens in der Premier League. Und das nicht nur bei Pimperlmannschaften (Gibson bei ManUnited, Keane bei Tottenham, Duff bei Fulham, einige bei Villa). Außerdem hom die an Trainer der Ahnung von Taktik hat.. -
Bevor es in Vergessenheit gerät ... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es besonders süss schmeckt gegen Rapid erst ab der 91. Minute zu punkten?
-
wer mitleidet, hat hier nen thread [Popcorn]
-
Hehe, ich bin defenitiv ein Mitleider
Vermutlich werden wir heute sehr schönen Fußball zeigen, aber trotzdem mit 0-2 verlieren![Popcorn]
-
Bitte 5 zu 0 abschiessen lassen
-
Und schon werde ich in meinem Dienst des mitleidens tätig! 0:1 M.Klose
-
Hat sich für die deutschen schon mal gelohnt das wir den schiemer zurück geholt haben
-
der kommentator ist auch so ein terz.
-
Ein netter Trainingskick für die Teutonen und für uns? Einmal durften wir über den Gelsenkirchner Rasen spazieren... ein Ausflug ins Grüne mitn Didi?
-
vom feinsten.
-
Was sich dico von schiemer erwartet hat frag ich mich schon wie der in den zweikampf geht da hat es özil ja im training bei real schwerer.
Nur noch 7
-
ding ding ding
-
Ui i glaub der Didi braucht seine Kreislauftropfen [Popcorn] ... endlich mal bissel action
-
Gratzei ist ja auch so ein Ei [kopf] Was macht eigentlich Dag im Team?
-
Dag....? Der hat sich ja für den Parkspaziergang mitangemeldet
-
- Offizieller Beitrag
Bin gespannt, ob der Jogi Mitleid mitm Constantini hat und 2 Gänge zurückschaltet, damits kein Spaniendejavu wird
Die Innenverteidigung ist offen wie ein Scheunentor und Arnautovic möchte immer glänzen, aber schaffts dann irgendwie nie
-
Die tun noch immer Rückpass üben
Über diese Trainingsphase müsst ma schon weit hinaus sein
-
ASTRONAUTOVIC!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Aber für ein Tor is er immer wieder gut
-
sachen gibts...
-
Aber für ein Tor is er immer wieder gut
-
Die seite mit dag-klein-schiemer. zum glück spielt poldi der ja überhaupt nicht in form ist.
Schönes tor von arnautovic
-