1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • fusionja
    1270
    • 31. März 2011 um 13:20
    • #3.276
    Zitat von vanthee26

http://www.bild.de/sport/fussball…77876.bild.html

Arnautovic in den Schlagzeilen  ;) Wollte sich Arnautovic prügeln?

halte ich für warme luft.

allein, dass es von der zeitung "Österreich" kommt. :whistling:
    mit arnautovic hat man das opfer schon vor dem spiel gefunden [kaffee] . da wartet man nur darauf, über ihn etwas neues(/negatives) schreiben zu können.
    warscheinlich hat er sich einfach bei maierhofer beschwert(zurecht) und daraus reimen sie sich einfach so eine story zusammen, bei diesem schandschmierblatt nr1.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.277

@psywalker:

sehe ich ganz genau so!
    wieder mal der journalismus, den man von gewissen medien ohnehin schon gewohnt ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 31. März 2011 um 15:15
    • #3.278

Das Arnautovic und Maierhofer nicht die besten freunde sind ist klar also könnte schon stimmen. Ob man jetzt 2-1 verliert oder 2-0 acht natürlcih schon viel unterschied.

Das immer noch alle glauben arnautovic sei ein opfer der medien versteh ich echt nicht. Der junge ist einfach abgehoben nach seinem wechsel zu inter. Er hat geglaubt er ist der größter so kommt er auch rüber. Jeder der ihm schon mal gegen über gestanden ist weiß das er auch ziemlich arrogant ist.

er hat sicher viel talent nur macht er überhaupt nix daraus was sehr schade ist.

• fusionja
    1270
    • 31. März 2011 um 15:33
    • #3.279
    Zitat von Linzer88

Das immer noch alle glauben arnautovic sei ein opfer der medien versteh ich echt nicht. Der junge ist einfach abgehoben nach seinem wechsel zu inter. Er hat geglaubt er ist der größter so kommt er auch rüber. Jeder der ihm schon mal gegen über gestanden ist weiß das er auch ziemlich arrogant ist.

wer glaubt, dass er ein opfer der medien ist? ?(
    er steht durch gewisse aktionen mit sicherheit nicht zu unrecht in den medien, aber mittlerweile wird jede kleinigkeit, die mit ihm zu tun hat einfach nur aufgebauscht...
    und genau so denke ich über den vorfall in der türkei.

• Linzer88
    NHL
    • 31. März 2011 um 15:35
    • #3.280
    Zitat von Psywalker

wer glaubt, dass er ein opfer der medien ist? ?(
    er steht durch gewisse aktionen mit sicherheit nicht zu unrecht in den medien, aber mittlerweile wird jede kleinigkeit, die mit ihm zu tun hat einfach nur aufgebauscht...
    und genau so denke ich über den vorfall in der türkei.

da gibts einige hier die das glauben.

Wir waren alle nicht dabei sollte es wirklich so gewesen sein wars das für arnautovic im team und sonst wird er auch beim nächsen spiel dabei sein lassen wir uns überraschen. wundern würds mich nicht wen er auch auf teamkollegen losgeht

• fusionja
    1270
    • 31. März 2011 um 15:44
    • #3.281
    Zitat von Linzer88

da gibts einige hier die das glauben.

Wir waren alle nicht dabei sollte es wirklich so gewesen sein wars das für arnautovic im team und sonst wird er auch beim nächsen spiel dabei sein lassen wir uns überraschen. wundern würds mich nicht wen er auch auf teamkollegen losgeht

die frage ist, ob man auf ihn in spielerischer hinsicht verzichten kann.

also mehr als verbal kann ich mir nicht vorstellen. ein naumoski ist da doch noch eine liga zu hoch :D

• ozzy74
    Gast
    • 31. März 2011 um 17:24
    • #3.282

na bravo wir haben einen sündenbock [Popcorn]

imo sehr angenehm für einige herrschaften, damit wieder alles andere zugedeckt wird. so wird immerhin nicht über technisch/taktische schwächen - motivationsprobleme oder fehlende laufbereitschaft gesprochen.

btw rauferei gab es laut dico keine - wäre auch blöd, denn dann müsste man ja beide rauswerfen, denn alleine raufen kann nicht einmal arnautovic ;) - arnautovic hat den langen angeblich provoziert, der darauf eingestiegen ist - macho und pogatetz haben das ganze verbal beendet. toll, dass soetwas brühwarm an die presse weitergegeben wird - spricht für das team [kopf]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2011 um 17:31
    • #3.283

Habts die Grafik dazu in Österreich gesehen?

EBEL
    • 31. März 2011 um 17:32
    • #3.284

[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/198872_10150156282931409_86258681408_7010147_6045766_n.jpg]

Hahahahahaha. Danke Österreich, die Grafik is der absolute Höhepunkt.

• ozzy74
    Gast
    • 31. März 2011 um 17:38
    • #3.285

:thumbup:

• fusionja
    1270
    • 31. März 2011 um 18:30
    • #3.286

wahnsinn [Popcorn]
    warscheinlich war "Österreich" mit einer wärmebildkamera live vor ort und darum diese hammer grafik :love:

anscheinend ist es bei dieser tageszeitung eine voraussetzung, dass man unter drogeneinfluss zur arbeit geht :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. März 2011 um 18:30
    • #3.287
    Zitat von #25

[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/198872_10150156282931409_86258681408_7010147_6045766_n.jpg]

Hahahahahaha. Danke Österreich, die Grafik is der absolute Höhepunkt.

das ist ein scherz oder??? hahahaha wie geil

EBEL
    • 31. März 2011 um 18:49
    • #3.288

Im Nachhinein kann man den Arnautovic aber verstehen wenn ich ma anschau wie arrogant der Maierhofer dasteht !

Btw. warum is der Arnautovic überhaupt so ein ozwicktes Würstl auf der Grafik? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2011 um 19:02
    • #3.289

ich hatte ja vorher gewisse zweifel am wahrheitsgehalt der meldung,
    nach dieser grafik is jetzt aber alles klar! ;) 8o

fehlen nur noch die sprechblasen "mit dem genauen wortlaut" :D
    "Österreich" legt inzwischen der "Bild" einiges vor :rolleyes:

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2011 um 19:12
    • #3.290

Die Grafik ist einfach nur der Hammer :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. März 2011 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.291

gehts eigentlich noch lächerlicher?

i brich ab... :D :D

• fusionja
    1270
    • 31. März 2011 um 19:41
    • #3.292

unglaublich, was diese behinderte meldung für wellen schlägt. egal wo man nachsieht (teletext,div. seiten), überall liest man von einer fastschlägerei..
    :wall:

das ist doch nur normal, dass man meinungsverschiedenheiten hat und sich die auch direkt nach dem spiel ausmacht. oder hätte arnautovic dem maierhofer gratulieren sollen.

einfach nur lächerlich dieser radau um so eine meldung.

bald liest man sachen wie: "mehrere fastschlägerein in discothek" , "11jährige fast mutter geworden" oder "unfall mit fast 3 toten"... wo kommt man da hin... [keks]

• elmatze
    NHL
    • 31. März 2011 um 20:08
    • #3.293

Hahahaha die Grafik, vlt sollt ich doch mal wieder zur Österreich/Heute greifen in der Früh :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. März 2011 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.294

So bin wieder zurück aus Istanbul, wo ich 2 Tage mehr oder weniger mit dem Team verbringen konnte. Davon hier meine Eindrücke - danach könnt ihr mich gerne zerfetzen.

Vorweg - ich glaube, dass sich alle Spieler voll für's Team einsetzen und dies auch ernst nehmen. Bereits bei der Anreise war die Anspannung sehr groß und alle hochmotiviert. Auch der hier vielgescholtene Janko ist verletzt mit geflogen, um die Jungs zu motivieren. Der ebenfalls hier stark kritisierte Maierhofer ist überhaupt einer der Ehrgeizigsten und unter seinem verschossenen Elfer hat er wohl selbst am meisten gelitten.

Ausnehmen kann man hier vielleicht nur den Arnautovic: Aber nicht, weil er "abgehoben" ist, wie hier einige meinen, sondern weil er einfach nicht in der Lage ist, die Bedeutung und Konsequenzen seines Tuns zu erfassen. Der ist ungefähr auf dem Niveau eines 14-jährigen Burschen - bestes Beispiel das Mädel, das er irgenwie beim Heimflug an Bord gebracht hat, während sich die Schmierfinken sich schon die Finger wund schrieben.

Der Marktwert-Vergleich, der hier gebracht wurde, ist nicht schlecht und spiegelt recht gut das Problem wieder. Unser Sturm in Istanbul war komplett aus der 2. deutschen Liga. Klar ist die nicht schlecht - aber international halt doch zu wenig.

Zum Trainer möchte ich wenig sagen, da ich ihn persönlich kenne und hier sicher befangen bin. Zu bedenken ist allerdings, dass momentan ein Wechsel nicht sinnvoll wäre - die Zeit für einen neuen Trainer wäre viel zu kurz. Ihr müsst auch bedenken, wie selten ein Teamchef seine Spieler "bearbeiten" kann. Außerdem sind die Kosten für eine vorzeitige Vertragsauflösung nicht zu vernachlässigen.

Nicht zu vergessen ist außerdem der Hexenkessel im Sükrü-Saracoglu-Stadion: Sowas kennt man hierzulande nicht und das ist ein echter Heimvorteil. Für unsere jungen Kicker ist das sicher nicht einfach. Klar muss ein Profi drüber stehen, aber braucht's halt bei einigen noch mehr Erfahrung und Routine.

• AlexR
    EBEL
    • 1. April 2011 um 00:38
    • #3.295

Bezüglich Teamchef-Frage: Sehe ich anders. Wenn man jetzt einen neuen Teamchef einstellt, wird man zwar die EM Quali sowieso nicht schaffen (Zug ist nach dem Belgien Spiel abgefahren) und könnte "testen". Wobei sicherlich auch die jetzige Situation blöd ist...mit den Ausfällen von Kavlak und Junuzovic.

Bezüglich Arnautovic: finde es i-wie schlimm, dass solche Details an die Presse kommen. Das gehört unter einander geregelt und nicht in die Medien. Weiters strenge Auflagen, verstößt er dagegen => Abflug, bei Bremen hat er sich ja auch unter Kontrolle.

Generell wird es doch so sein, dass sich auf Klubebene nichts ändert und damit das Nationalteam so bleibt wie es ist...nämlich manchmal gut und öfters schlecht.

Bezügl. Sturm: wie meinst du das mit 2. Liga? Maierhofer spielt bei Duisburg, Harnik bei Stuttgart und Alaba bei Hoffenheim....erkenn da also nur 1nen Spieler der in der 2. deutschen Liga spielt und das ist Maierhofer. Auch Hoffer spielt bei Kaiserslautern in der 1., wobei er mehr Bankdrücker als am Spielfeld ist.

Ich persönlich habe für mich die Lösung gefunden: ich schau mir die Spiele zwar an, aber die große Identifikation herrscht nicht.

EBEL
    • 1. April 2011 um 01:56
    • #3.296
    Zitat

Nicht zu vergessen ist außerdem der Hexenkessel im Sükrü-Saracoglu-Stadion: Sowas kennt man hierzulande nicht und das ist ein echter Heimvorteil. Für unsere jungen Kicker ist das sicher nicht einfach. Klar muss ein Profi drüber stehen, aber braucht's halt bei einigen noch mehr Erfahrung und Routine.

So is es. Im Fernsehen bekommt man ja nur teilweise mit, was dort überhaupt abgeht. Zugegebenermaßen war ich noch nie auf einem Match der türkischen Nationalmannschaft, dafür hab ich schon Matches von Galatasaray, Fener und Besiktas live miterleben dürfen, und das stellt wirklich (was die Lautstärke und den Hexenkessel Faktor angeht) die meisten anderen Partien die ich bis jetzt gesehn hab (von England bis zum El Clasico), weit in den Schatten.
    Vor allem kommt dort ja noch ein Faktor hinzu (den ich sicher nicht gutheiß), den man in vielen modernen Arenen heutzutage kaum mehr hat - nämlich dass die Spieler bzw. Refs teilweise wirklich Angst haben müssen, was dort bei Kleinigkeiten teilweise alles aufs Spielfeld fliegt, hab ich in Europa selten erlebt. (http://www.youtube.com/watch?v=zRxlVZQvYp4)
    Wenn man als junger Spieler das erste mal in so einer Umgebung spielt, kann das schon einen riesen Unterschied machen.

• maverick
    NHL
    • 1. April 2011 um 03:42
    • #3.297

also ich würde genauso reagieren wie arnautovic, maierhofer verschiesst ja sogar in duisburg serienweise die elfer! und das der lange keine bälle stoppen kann ist ja auch nicht die schuld vom arnautovic!
    was muss sich ein arnautovic denken wenn er mit eierkicker wie maierhofer in einem team spielen muss! :S
    spielern wie arnautovic, alaba, kavlak, pehlivan, dragovic gehört die zukunft im nationalteam, leuten wie maierhofer, macho gar nichts!

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2011 um 07:30
    • #3.298
    Zitat von maverick

also ich würde genauso reagieren wie arnautovic, maierhofer verschiesst ja sogar in duisburg serienweise die elfer! und das der lange keine bälle stoppen kann ist ja auch nicht die schuld vom arnautovic!
    was muss sich ein arnautovic denken wenn er mit eierkicker wie maierhofer in einem team spielen muss! :S
    spielern wie arnautovic, alaba, kavlak, pehlivan, dragovic gehört die zukunft im nationalteam, leuten wie maierhofer, macho gar nichts!

hör doch auf, der arnautovic kann nicht mal gerade gehen. der typ hat keine zukunft. ohne hirn keine zukunft!

unser team ist keine mannschaft, sondern ein haufen schlecht spielender individuen.

nach einem erfolgserlebnis wie in belgien heben alle ab und glauben sie sind weltmeister. wir müssen froh sein, wenn wir vor kasachstan und aserbaidschan bleiben.

mittelklasse und zwergenteams haben bei einer WM oder bei einer EM nichts verloren!

• vanthee26
    Nationalliga
    • 1. April 2011 um 09:19
    • #3.299

Die schmeissen Arnautovic laut Medienberichten tatsächlich aus dem Team

Constantini: „Das Verhalten vonArnautovic ist absolut nicht in Ordnung gewesen. Es war sehr heftig. Ich lasse keine Selbstzerfleischung zu.“ Im Klartext: Beim EM-Quali-Spiel gegen Deutschland (3. Juni in Wien) steht Arnautovic nicht im Kader.

OK er ist auffällig und sicher kein einfacher Charakter aber sicher der einzige kreative Lichtblick an einem guten Tag von ihm
    Na dann sam ma bereit für eine 5:0 Klatsche gegen Deutschland vor eigenem Publikum. Vielleicht finden sich noch ein paar Unentwegte im Stadion ein
    Also ich würde keinen Cent für eine Karte ausgeben und eine Geisterkulisse würde die Herrn vom ÖFB sicher auch mal zum Nachdenken bewegen ;)

• Malone
    ✓
    • 1. April 2011 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.300

Man sieht es doch deutlich mittels Grafik dargestellt - so ein Verhalten würde ich als Teamchef auch nicht dulden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™