Sauft der Constantini? Wie wärs bei 0:2 vielleicht mit einem zweiten Stürmer?

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Sauft der Constantini?
ja ich glaub [kaffee]
-
Vorschlag an den ÖFB: Jeder unnötige Rückpass über die Mittellinie kostet den Verursacher 1000EUR.
-
Wahrscheinlich hat ihnen der DC zur Einstimmung auf den Fußballkrimi als Alternative zum Training mit dem Ball Hercules Poirot vorgelesen
-
ich glaub da war die bombensprengung bei uns spannender
-
-
ich glaub da war die bombensprengung bei uns spannender
Fester Klescher, jo.
-
Dem Toni is das Lächeln auch schon eingefroren.
und auch der Stöger sitzt drinnen als hätt man ihn hingemeißelt...
Also normal müsst ich auch dafür schmerzensgeld kriegen ... -
Dem Toni is das Lächeln auch schon eingefroren.
und auch der Stöger sitzt drinnen als hätt man ihn hingemeißelt...
Also normal müsst ich auch dafür schmerzensgeld kriegen ...Wunderts dich bei den Versagern?
-
richtiger Hundskick!
Bin ich froh das ich Eishockeyfan bin und mir Fussball realtiv wurscht ist! -
hat dieser jirka pfeiffenkopf gerade gesagt, das österreich noch keinen torschuss in hälfte 2 hatte????
-
-
Gott sei Dank fällt bei mir manchmal der Ton aus
(leider nit das bild...
)
apropos: welcher "Pfeiffenkopf" war das, der da so teilnahmslos übers Feld flaniert?
also für so einen teilnahmslosen Spaziergang in einer EM Quali hätt ich auch gern mal zigtausend euronen
also ehrlich
das is kein hundskick, das is ein schweinshaxerlkick
-
weiß nicht, was ihr habt,
da hab ich schon zig schwächere spiele von Ö gesehen,
die durch die medien transportierte meinung, dass wir favorit sind und uns nur selbst schlagen können, war halt bissal zu hoch gegriffenich seh auch aufgrund des alters der meisten durchaus entwicklungspotential,
und wödmasta werden wir sowieso nie -
- Offizieller Beitrag
da hab ich schon zig schwächere spiele von Ö gesehen
So eine masochistische Ader hab ich dir gar nicht zugetraut. -
weiß nicht, was ihr habt,
da hab ich schon zig schwächere spiele von Ö gesehen,
die durch die medien transportierte meinung, dass wir favorit sind und uns nur selbst schlagen können, war halt bissal zu hoch gegriffenich seh auch aufgrund des alters der meisten durchaus entwicklungspotential,
und wödmasta werden wir sowieso nie
Auch wenn man Eishockey nicht mit Fussball vergleichen kann, aber Herz, Mut, Einsatz, Leidenschaft und die Bereitschaft alles zu geben - das gehört überall dazu!
Das haben die Kicker aber heute schwer vermissen lassen und die Belgier waren alles andere als ein schwerer Gegner, die Türken werden uns den Hintern ausklopfen, wenn man mit einer ähnlichen Leistung auftritt!
Ja, das Potential der Mannschaft wäre ein recht gutes, wahrscheinlich vielversprechender als in den ketzten Jahrzehnten - NUR ZEIGEN sollte man das auch!!!!
Ich bleibe dabei, dieses Match war für den Zuschauer eine Zumutung...... -
Elf Totalversager in roten Dressen haben mir heute den Abend gekostet, eine Sauerei! Nicht mal eine einzige Torchance hatten die [kopf]
-
-
2:0 Belgien. Wieso? Weil wir schlecht sind.
Der Einzige, der sich auskennt! -
Was für eine schande. Ein mannschaft die nicht einmal gekämpft hat ist einfach nur eine frechheit. Was soll bitte so eine leistung von Janko,Arnautovic,Macho,Harnik,Dag? Alle weg die braucht keiner wen sie nicht 100% für österreich geben wollen dann sollen sie dort bleiben wo sie herkommen
Aber lustig das sich kaum einer über janko hier aufregt hätte maierhofer gepsielt würde man 5seiten nur mit "maierhofer kann nicht fußball spielen" lesen.
-
Was für eine schande. Ein mannschaft die nicht einmal gekämpft hat ist einfach nur eine frechheit. Was soll bitte so eine leistung von Janko,Arnautovic,Macho,Harnik,Dag? Alle weg die braucht keiner wen sie nicht 100% für österreich geben wollen dann sollen sie dort bleiben wo sie herkommen
Aber lustig das sich kaum einer über janko hier aufregt hätte maierhofer gepsielt würde man 5seiten nur mit "maierhofer kann nicht fußball spielen" lesen.
maierhofer war scheisse! das ist fakt! ausserdem wäre der maierhofer nicht einmal in andora einwechselspieler, sowas gibt es nur bei uns! -
maierhofer war scheisse! das ist fakt! ausserdem wäre der maierhofer nicht einmal in andora einwechselspieler, sowas gibt es nur bei uns!
geh bitte bleib beim vanek du hast überhaupt keine ahnung. -
Warum macho? Ich hab keinen Fehler von ihm gesehen.
-
-
Constantini trinkt ich sags euch [prost]
-
@ linzer
Lies mein posting über Janko!
Beim 1:0 muss Macho den Ball haben, egal wie.
-
geh bitte bleib beim vanek du hast überhaupt keine ahnung.
aja sorry maierhofer hat einmal die hände gehoben! -
Warum macho? Ich hab keinen Fehler von ihm gesehen.
1 tor?
-
@ linzer
Lies mein posting über Janko!
Beim 1:0 muss Macho den Ball haben, egal wie.
sry überlesen. Wie gesagt einer der auch noch Kapitän ist und so rumläuft gerhöt nicht ins team.Seh ich auch so macho muss den ball beim 1-0 haben und ein guter goalie ist beim 2-0 auch schneller draußen wen er sieht das der gegner sich den ball noch mit der brust stoppt
maverick: Wenigstens hat er die hand gehoben janko hat gar nix zusammengebracht. Bei maierhofer stimmt wenigstens der einsatz bei janko nicht mal das und die chancen macht janko auch nicht rein wie man sieht
-
-