1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2010 um 18:09
    • #3.051

spielt eh wieder

• Henke
    NHL
    • 28. Dezember 2010 um 18:10
    • #3.052
    Zitat von sebold

spielt eh wieder

wow, wadln aus stahl.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2010 um 11:17
    • #3.053
    Zitat von Henke

"Salzburg hat das Rennen um Martin Stranzl gewonnen! Der Russland-Legionär wird im Winter nach Salzburg übersiedeln."

wir er nicht ---> auf geht's nach gladbach! 8))

• elmatze
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 11:21
    • #3.054

Gladbach, naja aufs Sinkende Schiff.... mhhh ok, hat man von Hannover am Anfang der Saison auch gedacht.

Schau ma mal, aber toll noch ein Legio in Deutschland. I like

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Dezember 2010 um 11:32
    • #3.055
    Zitat von BigBert #44

wir er nicht ---> auf geht's nach gladbach! 8))

lässig, da kann er dann gleich mitabsteigen...

• elmatze
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 11:37
    • #3.056
    Zitat von sebold

lässig, da kann er dann gleich mitabsteigen...

Wie gesagt, hat man von Hannover auch geglaubt. Gladbach hat schon gut gespielt aber halt immer verloren ...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Dezember 2010 um 11:38
    • #3.057
    Zitat von elmatze

Wie gesagt, hat man von Hannover auch geglaubt. Gladbach hat schon gut gespielt aber halt immer verloren ...

weiß ich eh, die haben mir teilweise ziemlich leid getan, ABER, wenn gladbach nicht absteigt wirds pauli erwischen und von daher, ab mit stranzl in liga 2 ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 12:14
    • #3.058

Und vorallem who the fuck is Stranzl

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 12:23
    • #3.059
    Zitat von sebold

weiß ich eh, die haben mir teilweise ziemlich leid getan, ABER, wenn gladbach nicht absteigt wirds pauli erwischen und von daher, ab mit stranzl in liga 2 ;)

pauli darf ruhig absteigen. auf auf mit stranzl

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2010 um 13:32
    • #3.060

warum wusste ich, dass dies von dir kommen wird? :D
    und zum thema wtf is Stranzl
    mMn der beste IV bzw. 6er von Ö
    er muss es halt auch im nationalteam zeigen wollen! :whistling:

• fusionja
    1270
    • 30. Dezember 2010 um 13:52
    • #3.061

absolut richtige entscheidung vom stranzl. :thumbup:
    wer will schon in Ö spielen, wenns noch 2-3 jahre im ausland geht. :whistling:

und wenn gladbach absteigt und stranzl bleibt, spielt er in der 2ten liga, die noch immer mehr niveau hat als unsere 1.bundesliga...

• elmatze
    NHL
    • 30. Dezember 2010 um 14:25
    • #3.062
    Zitat von Powerhockey

Könn ma uns drauf einigen das er der Beste war?

Ich denk schon das ein Pogatetz zurzeit viel besser spielt. Und ein Scharrner '(ja ich weiß MF) auch sicher besser ist,und der im Nationalteam super IV spielen kann, wenn erm ned die Nerven durchgehn. Und meinetwegen seh ich zurzeit auch den Prödl drüber weil er einfach Matchpraxis hat, wie er manchmal auftritt is natürlich auch unglücklich aber der Bua is auch erst 23?24? und verteidigt in GER gegen Kaliber wie Gomez, Ribery, Schweinsteiger, Diego, Dzeko, Raul, Huntelaar, Van Nistelroy, Ibisevic, Harnik, Hoffer, Okotie [keks] [keks]
    ....
    Und ja da Pogatetz macht das zurzeit sicher besser als der Prödl, aber der spielt auch in einer Funktionierenden Manschaft(will nicht sagen das Hannover die Form halten kann).

Also für mich ZURZEIT (extra hervorgehoben) nur der 4 Verdeitiger in Österreich.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Dezember 2010 um 14:36
    • #3.063
    Zitat von Powerhockey

er war mmn einer der besten, aber ich denke, dass pogerl und scharner gleich wenn nicht besser sind, auch wenn letzterer mehr den 6er spielen will (kann sei hier dahingestellt ;) ). dann haben wir noch prödl, der mmn auch nicht schlecht ist, der braucht halt noch einen leitwolf neben sich und auch dragovic wird zumindest besser als stranzl. somit für mich "nur" der 3er IV. als 6er kann ich mir stranzl gar nicht vorstellen, davon abgesehen haben wir mit pehlivan, baumgartlinger, schiemer und, wenn er sich wieder irgendwo durchsetzt, säumel wesentlich stärkere.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 23:14
    • #3.064

versteh nicht warum der schimpelsberger zurück nach österreich will. erste einsätze bei twente (sogar in der cl), kapitän der reserve, also da kann mir keiner erzählen das er keine chance auf einsätze hat, bzw das sie bei rapid und der austria höher ist

• caps53
    EBEL
    • 6. Januar 2011 um 10:12
    • #3.065
    Zitat von ZigaretteDanach

versteh nicht warum der schimpelsberger zurück nach österreich will. erste einsätze bei twente (sogar in der cl), kapitän der reserve, also da kann mir keiner erzählen das er keine chance auf einsätze hat, bzw das sie bei rapid und der austria höher ist

http://kurier.at/sport/fussball/2062806.php

rapid dürfte fix sein und die einsätze bekommt er bei rapid sicher leichter als twente...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 10:39
    • #3.066
    Zitat von caps53

http://kurier.at/sport/fussball/2062806.php

rapid dürfte fix sein und die einsätze bekommt er bei rapid sicher leichter als twente...

das kann schon sein, andererseits ist twente in den letzten jahren dafür bekannt, dass sie junge spieler rausbringen, auch schimpelsberger hätte das schaffen können. die österr. liga ist mmn immer ein rückschritt, egal wie es um die einsätze steht.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 10:49
    • #3.067
    Zitat von sebold

das kann schon sein, andererseits ist twente in den letzten jahren dafür bekannt, dass sie junge spieler rausbringen, auch schimpelsberger hätte das schaffen können. die österr. liga ist mmn immer ein rückschritt, egal wie es um die einsätze steht.

nach österreich kann der schimpelsberger noch immer zurück gehen. siehe stankovic, prager, baumgartlinger, maierhofer usw.

wenn alle unsre jugendlichen so eine lasche einstellung haben, na dann wird nicht viel aus unserem tollen nachwuchs werden. ich würde ja echt nichts sagen wenn er nicht mal in der reserve spielt oder in der u20, aber kapitän des reserve teams, erste einsätze in der kampfmannschaft (u.a auch in der cl) spricht eigentlich schon für einen jungen spieler und das das trainerteam in den spieler vertrauen hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2011 um 10:53
    • #3.068

@Arnautenberger
    ich denke auch, dass Österreich noch nicht so weit ist, dass sie österreichische staatsbürger vollkommen unabhängig der herkunft ihrer vorfahren betrachtet.
    ganz knallfrei würde ich aber auch einen Arnautenberger nicht einschätzen ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 10:59
    • #3.069
    Zitat von Powerhockey

@Arnautenberger
    ich denke auch, dass Österreich noch nicht so weit ist, dass sie österreichische staatsbürger vollkommen unabhängig der herkunft ihrer vorfahren betrachtet.
    ganz knallfrei würde ich aber auch einen Arnautenberger nicht einschätzen ;)

als knallfrei hat ihn eh keiner bezeichnet, mir gehts eben nur darum, dass knasmüller augenscheinlich auch einen leichten hang zu größenwahn hat, davon abgesehen hat er ja auch schon für ein skandälchen gesorgt. von daher kann ich nicht verstehen, warum auf den einen wie böse hingedroschen wird und beim anderen kommt in der medialen berichterstattung recht wenig vor, siehe eben den vorfall, da wurde der name ja nicht öffentlich genannt (obwohl im grunde jeder wusste um wen es geht) um den spieler zu schützen, beim anderen wird nur gewartet, dass man die keule auspacken kann.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2011 um 11:06
    • #3.070

ich bin eh absolut bei dir [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Januar 2011 um 11:08
    • #3.071
    Zitat von Powerhockey

ich bin eh absolut bei dir [winke]

weiß ich eh, mir ist grad a bisserl fad. was anderes, irgendwie stimmen wir nix ab...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2011 um 11:14
    • #3.072

ich hab nix reingeschrieben, damit nur einer, in dem fall ich, abstimm,
    damit unser rating nich zu hoch wird, also am fr. du 5*reli
    sorry für offtopic

• caps53
    EBEL
    • 6. Januar 2011 um 11:28
    • #3.073
    Zitat

aber kapitän des reserve teams, erste einsätze in der kampfmannschaft (u.a auch in der cl) spricht eigentlich schon für einen jungen spieler und das das trainerteam in den spieler vertrauen hat.

dieses vertrauen dürfte eben von seiten twentes nicht da gewesen sein... sie haben ihm mitgeteilt, dass sein vertrag im sommer nicht verlängert wird und haben jetzt sogar noch 50% ihrer forderungen nachgelassen... vertrauen schaut für mich anders aus.

wer weiß schon wie die anderen angebote aus holland ausgesehen haben, rapid ist möglicherweise das beste angebot das er bekommen hat. er wird ziemlich sicher einen fixplatz haben (als rv, iv oder dfm) und die aussicht auf einen auslandstransfers von rapid in eine große liga ist auch nicht schlecht...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 12:31
    • #3.074

adrian mutu wäre zu haben. der wäre ein hammer für salzburg und deren championsleague ambitionen.

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2011 um 12:36
    • #3.075

Da Mutu wär toll für Österreich, is aber unrealistisch!

Schimpelsberger wirft sei Kariere hin und wechselt echt nach Österreich, ich habs ja erst glauben können als ichs Schwarz auf Weiß gelesen hab ... Schade

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™