1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • AlexR
    EBEL
    • 26. November 2010 um 01:01
    • #3.001

@ozzy74: wie kommst du darauf, dass dieser Transfer notwendig war? Budgetmässig sind wir noch im Soll...aber man wird sehen, was die ganze Sache auf sich hat....komisch ists auf alle Fälle.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. November 2010 um 02:20
    • #3.002
    Zitat von caps53

waren die privaten gründe nicht, dass er einen tödlichen autounfall verursacht hatte und welchseln musste, weil debrecen nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte... danach keinen verein mehr gefunden hat und die einzige möglichkeit annehmen musste die sich ihm geboten hatte (2 ung. liga)?

Laszlo Bodnar hat noch das ganze Jahr bei Debrecen gespielt, beim von ihm verursachten Autounfall sei zu erwähnen das er nur eine Teilschuld erhielt (Verkehrsregelübertretung), der Radfahrer aber alkoholisiert war.
    Er hat aber mit dem Manager, welcher an der Spielmanipulation DVSC-Fiorentina in der CL beteiligt gewesen sein soll, zusammengearbeitet, wie einige anderen Spieler des Clubs auch.
    Von all diesen Spielern hat sich DVSC im Sommer getrennt.

• ozzy74
    Gast
    • 26. November 2010 um 09:21
    • #3.003
    Zitat von HCIFan

@ozzy74: wie kommst du darauf, dass dieser Transfer notwendig war? Budgetmässig sind wir noch im Soll...aber man wird sehen, was die ganze Sache auf sich hat....komisch ists auf alle Fälle.

insiderinfos ;) - aber es stand sogar in der tt, dass noch geld für das budget 2010/2011 fehlt. kneissl lässt grüssen...

https://www.eishockeyforum.at/www.tt.com/csp…or-gewinnen.csp

• AlexR
    EBEL
    • 26. November 2010 um 16:39
    • #3.004

Nunja, Kneissl ist eine andere Geschichte.....da gabs eh einen recht interessanten Artikel: http://www.format.at/articles/1042/…-zeit-haendchen (zwar etwas älter, aber dennoch)
    bzw. aktuell einen Standardartikel (http://derstandard.at/1289608692529/…der-Schusslinie), der nicht nur beim Sponsoring eklatante Zahlungsunfähigkeit/unwilligkeit erachten lässt....hinzufügen musst auch, dass Kneissl nur für die Amateuremannschaft sponsort....aber was solls....Koch ist verkauft und aus.

• Henke
    NHL
    • 1. Dezember 2010 um 13:23
    • #3.005

bodnar kommt nun doch nicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2010 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.006

aber aus dem orf bericht, würde ich herauslesen, dass er erst im winter kommt und nicht vor der winterpause.
    oder interpretier ich da zuviel rein? :D

Salzburg holt bis Winter keinen Schwegler-Ersatz

Meister Red Bull Salzburg dürfte vor der Winterpause keinen Ersatz mehr für den verletzten Außenverteidiger Christian Schwegler verpflichten.

Der Ungar Laszlo Bodnar trainiert zwar bereits mit der Mannschaft, über eine Verpflichtung des 32-Jährigen werden aber vermutlich erst Ende der Woche Gespräche geführt, erklärte Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer am Rande des Europa-League-Gastspiels am Mittwoch bei Manchester City. „Für den Rest des Kalenderjahres sind wir nicht gezwungen, noch einen Spieler zu holen“, meinte Beiersdorfer. „Wir haben nur noch drei Spiele. Das macht das Kraut nicht mehr fett. Das wird unser Kader packen.“

Bodnar, von 2005 bis 2009 bereits in Salzburg engagiert, verfügt zwar über keine Spielpraxis, Schwegler könnte mit seinem Sehnenriss im Oberschenkel aber bis zu fünf Monate ausfallen. Zuletzt hatte Franz Schiemer anstelle des Schweizers rechts in der Viererkette ausgeholfen.

(quelle: sport.orf.at)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AgramHR
    Gast
    • 2. Dezember 2010 um 15:26
    • #3.007

Hi guys.. is this guy any good?

http://en.wikipedia.org/wiki/Sandro_Jose_Ferreira_da_Silva

He is apparently on trial at Dinamo Zagreb..

• byrd
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2010 um 16:37
    • #3.008
    Zitat von AgramHR

The team he had played for had become bankrupt last year. He scored about 8 goals in 50 games. I don´t know much about him because the team he played for was not that good...

I don´t understand why mamic wants to bring more soutamerican players to dinamo, we have enogh young domestic players like vrsaljko, kramaric, barbaric, kovacic, tomacek and so on...

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 13:31
    • #3.009

Holt RB Salzburg Maierhofer?

ich mags mir gar nicht vorstellen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 13:34
    • #3.010

maierhofer ist österreicher und bestimmt nichts schlechter als die jetzigen stürmer. aber ob er salzburg in die champions league schiessen kann ist fraglich.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 13:34
    • #3.011
    Zitat von Linzer88

ich schon, wäre auf die reaktionen der religionsgemeinde gespannt, davon abgesehen würde es zeigen wie hilflos rbs in der zwischenzeit geworden ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2010 um 13:53
    • #3.012
    Zitat von AgramHR

pretty talented player with attitude (drinking, gambling, lack of fitness) problems.

• byrd
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2010 um 14:21
    • #3.013
    Zitat von seanton

pretty talented player with attitude (drinking, gambling, lack of fitness) problems.

dann wunderts ich nicht, dass er dem mamic so gut gfoit :D

• elmatze
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 17:04
    • #3.014
    Zitat von sebold

ich schon, wäre auf die reaktionen der religionsgemeinde gespannt, davon abgesehen würde es zeigen wie hilflos rbs in der zwischenzeit geworden ist.

Würd das sehr Schade finden, weil ich schon denke Duisburg hat die Saison realistische Aufstiegschancen. Soll dort bleiben und in der BuLi sein Glück probiern, falls sie aufsteigen halt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 17:14
    • #3.015
    Zitat von elmatze

Würd das sehr Schade finden, weil ich schon denke Duisburg hat die Saison realistische Aufstiegschancen. Soll dort bleiben und in der BuLi sein Glück probiern, falls sie aufsteigen halt.

dafür bin ich prinzipiell ja auch, aber irgendwie würden mich die meldungen der reaktionsgemeinde interessieren, ist sicher doppelt so lustig wie das sinnlose gesülze der eishockeyreligionsgemeinde bei der rafflverpflichtung

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 17:39
    • #3.016

wahnsinn, selten so eine holzhacker-truppn gesehen wie die rieder grad im st. hanappi... :wall:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 17:40
    • #3.017
    Zitat von stefano

wahnsinn, selten so eine holzhacker-truppn gesehen wie die rieder grad im st. hanappi... :wall:

willst einen zu rapid transferieren?

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 17:46
    • #3.018
    Zitat von sebold

willst einen zu rapid transferieren?

was meinst?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Dezember 2010 um 17:52
    • #3.019
    Zitat von stefano

was meinst?

weilst dich im transferthread über die holzhacker ärgerst ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 18:05
    • #3.020
    Zitat von Linzer88

ich schon. wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt der hagmayer mit seinen windigen ideen daher. aber wie schon angemerkt wurde, den verzweifelten ist auch "der maierhuaba, die kuah" (wie sein voller name lautet) recht. Noch mehr lachen könnte ich nur, wenn er bei den salzburger religonsfanatikern endete. so, in acht bis zehn jahren oder so.

• AlexR
    EBEL
    • 5. Dezember 2010 um 18:38
    • #3.021

@Maierhofer Verpflichtung: bitte, bitte....dann ist wenigstens Unterhaltung der gesamten Liga garantiert....

• mocoro
    EBEL
    • 6. Dezember 2010 um 13:32
    • #3.022

also bei salzburg läuft ja einiges schief, aber wenns den maierhofer holen kann ich nur eines sagen: selber schuld! :wall:

• Henke
    NHL
    • 6. Dezember 2010 um 13:37
    • #3.023

einfach unpackbar was da in wals abgeht. :thumbdown:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2010 um 22:27
    • #3.024
    Zitat von Henke

einfach unpackbar was da in wals abgeht.

is echt scho fix?
    irgendwie würd mir der transfer sogar taugen,
    weil dann wär ich vielleicht endlich wiedermal aus der fußball-lethargie heraußen und ich würd über die bullen lachen können, die mir sonst eigentlich wuascht sind :D

p.s. ich dacht der Hochhauser hat nix mehr zu sagen, welch einflüsterer habens denn da wieder aufgegabelt?

• caps53
    EBEL
    • 7. Dezember 2010 um 12:57
    • #3.025
    Zitat von Linzer88

http://www.laola1.at/429+M50d76c2749e.html

und damit ist diese geschichte wieder vom tisch... hätte mich auch gewundert wenn maierhofer nach gerade einmal einem jahr wieder nach österreich wechselt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™