1)Es stimmt schon das der Kader immer um weltenbesser war als der der Gegner, aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 (3euro, ich weiß
) und da war es schon sehr beeindruckend wie wenige Punkte man in den letzten Jahren liegen hat lassen.
2)Und ja es is leider so lächerlich das man bei den Austria Spielen leider immer wieder Schlägerein sieht und oft auch als eigener Fan "angmotzt wird".
3)Und das mit der Hasnjagd war sowieso das lächerlichste.
ad1) sicher muss man die spiele erst gewinnen, aber trotzdem war es nicht DIE überraschung, ist ja auch ok, mir ging eher der teil der fans auf die nerven, die das derart glorifiziert haben.
ad2) das ist ein problem und ein weiteres ist, dass sich sog. fans mit ihren 14 jahren erdreisten langjährige austrianer, die halt aufgrund ihres alters nun zu rb gehen, weil sie eben in der zwischenzeit mehr an bl-fußball als an tradition interessiert sind, anmotzen und sie bedrohen, weil sie bei einer meisterfeier einen rb-schal umgehängt haben.
ad3) ohne worte, aber das ist für mich genau so lächerlich wie den sieg gg die juniors als sieg gg das böse imperium zu glorifizieren. ich habs auch lustig gefunden, aber es war eben nur die nachwuchstruppe.
Henke
irgend so ein kleiner scheisser von dem besagten fc eben. danach wurden angeblich 9 dieser truppe von der union (angeblich 40 leute) gestellt. grund dafür ist angeblich, dass der besagte fc nicht die wertschätzung bekommt, die er seiner meinung, also ich vermute nach meinung des etwas lächerlichen kapos (ja auch den durfte ich kennen lernen, der glaubt er ist der anführer der west ham firm aus "hooligans" ), die er verdient. und nachdem es das ziel dieses fcs ist, der mächtigste fc auf der tribüne zu werden, haben sie sich halt gedacht, betonier ich dem salva eine. dazu fällt mir nur folgendes ein: :wall: :wall: